~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier #2

AW: ~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier

Man kann einen Stream auch verzögern ;-) Braucht ihr da noch Infrastruktur? Sonst würde ich mal schauen, ob ich da was bezüglich eines Streams organisieren kann.

Das wäre super, ich würde zwar gerne streamen habe aber nicht wirklich Ahnung davon :D


Thread bei www.derfrodo.de gestartet:
DerFrodo.de Forum Thema anzeigen - ~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier


Bin am überlegen ob ich instarcraft.de auch noch anschreiben soll, weil desto mehr Leute desto einfacher wird es einen Sponsor zu finden :devil:
 
Also ich würde schon mitmachen und mein kollege sicherlich auch xD also melde ich mich später wenn ich zu hause bin fürs 1on1 und fürs 2on2 an.
Ich selber spiele auch Bronze aber si ein funnyturnier ist doch mal schön.
Kann nur beipflichten das Mort oder Frodo gut sind. Ausserdem wäre da auch noch HomerJ xD
 
AW: ~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier

Ausserdem wäre da auch noch HomerJ xD
OMG, diesen Kindergartenonkel will keiner dabei haben, seine Sprachlichen Eskapaden können nur minderjährige mögen!
 
EnsisMiliteS schrieb:
OMG, diesen Kindergartenonkel will keiner dabei haben, seine Sprachlichen Eskapaden können nur minderjährige mögen!

Ich bin ja noch Minderjährig du hasts erfasst xD

Aber wenn er sprachlich nicht so gut ist kenne ich auch noch Khaldor und Daniel ^^
 
AW: ~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier

Das wäre super, ich würde zwar gerne streamen habe aber nicht wirklich Ahnung davon :D

Geh mal auf Livestream - Be There :: Broadcast LIVE streaming video

Habe es gerade ausprobiert und geht einwandfrei. Qualität ist auch recht ordentlich wenn man alles gut einstellt (bei einer 16k Leitung). Wenn jemand es in besserer Qualität aufnimmt, kann er es gerne auf meinen FTP hochladen und dann kann es jeder downloaden. Streaming würde ich dann über die o.g. Seite machen
 
AW: ~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier

Kann man eig auch als 2on2 team teilnehmen also ein Freund und ich als 2on2 team?
 
AW: ~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier

kk danke ;)

Wann wird den ca. 2on2 gespielt?^^

Edit: Ok hat sich schon erledigt xD habe meine Antwort gefunden :D


Edit: kann man sich den jtz schon für 2on2 anmelden? xD
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier

Hallo nulchking,

ich muss echt sagen, dass das ne sau gute Idee von dir ist, da es hier eher um den Spass geht mach ich wahrscheinlich auch mit, allerdings muss ich erst ma schaun wg. dem Datum, ob ich da Zeit hab.

Ende Februar Anfang April wurde so von mir angepeilt, Teilnehmer Zahl ist erstmal nach oben offen

Meinst du da Ende Februar Anfang März oder steh ich grad auf em schlauch?

könntest du des vorraussichtliche Datum zu deiner Übersicht hinzufügen? dann muss man sich nicht durch alle Beiträge lesen.

Milchbubi

p.s. Achso vll kann man ja ma PCGH anschreiben, ob die evtl. für den Hauptpreis irgendwas sponsoren, z.B. ein 3 monats Abo von PCGH oder so
is nur ne idee^^
 
AW: ~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier

Ich meinte Anfang März, wird morgen alles editiert mit einem kleinen Update vorrausichtlich ;)
 
AW: ~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier

Wird er wahrscheinlich wenn du es ihn per Pm geschickt hast ;) .
 
AW: ~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier

Jop habe ich erhalten, ansonsten einfach bei der Teilnehmerliste schauen ;)
 
AW: ~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier

Jawohl schon 14 Mitglieder!
Das hört sich schon gut an!
Besser wären natürlich 16, 32, 64, ...^^
Also meldet euch fleißig an!
 
AW: ~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier

Wird das Grid eig. per zufall bestimmt?

Ich würde zu nem Grid raten indem die Rassen schön verteilt sind..das man weniger mirror's in den ersten runden hat und damit es möglich ist, dass im halbfinale noch alle rassen vertreten sind^^
 
AW: ~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier

Der Grid wird zufällig erstellt, und da wird auch nichts dran gerüttelt ;)
 
AW: ~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier

Ja ist auch kein Problem, war halt nur gedacht um kurzfristig absagen etc. zu schicken.
 
AW: ~[Star Craft II]~ PCGH-eXtreme Turnier

Kann ich Eigentlich die Rasse kurzfristig ändern.Also nicht unterm Turnier aber halt davor.
 
Zurück