Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
also ich muss schon sagen... unsere Community ist teilweise schon sehr eigen:

(link ist im Bild)

Anhänge

• spectrum...1.PNG
    spectrum...1.PNG
    48,5 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
Welches Bild? ;)

Mir gefällt bereits in 3.0 sehr gut, dass man wirklich Zeit für das Herumreisen benötigt. Nicht wie in Elite Dangerous etc. wo man ziemlich schnell Entfernungen überbrücken kann.

Gestern bin ich mit der Vanguard nach Yela geflogen und auf einem “Mining Area...“ gelandet, soweit so gut und die Grafik ist echt spitze!
Kann man im Spiel schon irgendwie die FPS anzeigen lassen?

Nach der Landung bin ich etwas umhergeirrt, bis ich endlich das Vehicle Spawn Pad gefunden habe, also gleich die Dragonfly geholt und... falsch herum gespawnt = nicht nutzbar.

Ok, danach den Grey Buggy geholt und gut 20 Minuten damit herumgeflitzt, echt witizg ^^

Doch dann bin ich zu meiner gelandeten Vanguard gefahren (habe das ein wenig abseits von den Gebäuden und nicht auf dem Landefeld geparkt) und kurz darauf ist die vor meinen Augen einfach verschwunden...
Hat sich komplett in Luft aufgelöst, nun die Frage; wie kommt man dann überhaupt von da wieder weg?

Schiff am OP weg -> es wurde höchst warscheinlich am OP eingelagert

geh zur Hütte mit den Blauen akzenten und spawne es wieder ^^

Schiff am OP weg -> es wurde höchst warscheinlich am OP eingelagert

geh zur Hütte mit den Blauen akzenten und spawne es wieder ^^

Wie genau macht man das?
An den Spawnkonsolen kann ich nur meine Fahrzeuge holen, keine Schiffe.

Bin mit der Andromeda zu einem Mining Posten geflogen, um diverse Zeugs zu kaufen und entsprechend wo anders zu verkaufen.
Nur kann ich meine Andromeda nicht auswählen (ist grau unterlegen bei BUY).

Wie kann ich die Dragonfly drehen?
Claimen geht irgendwie nicht.

ich lass das Vid mal für sich sprechen...
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Neuer, offizieller Star Citizen 3.0 Trailer:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück