Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
klappt m.E. nicht. Soweit ich weiss, kosten die Waren nicht 0,00 sondern eher sowas wie 0,63 oder 0,27. Angezeigt werden aber nur die ganzen Stellen...
Ich hab mir zwei, drei relativ gut bezahlte Jobs gesucht (ComArrys abschalten gibt das meisste) und mit dem Geld dann mein Guthaben mittles der GrimHex-Variante soweit gepusht, bis ich wieder ausreichend auf Tasche hatte.

edit:
danke für die liste!

edit2:
was zum Beispiel aber trotz allem funktioniert:
CARGO mit der AURORA:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Sie sind wohl wieder am arbeiten. ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

eher immer noch, denn angekündigt war das schon länger und nachdem die SQ42 Seite neu gemacht wurde, dachten bei uns drüben viele, dass die Hauptseite dann bestimmt das Weihnachtsgeschenk wird...
gut ist zwar nun 3.0 geworden, aber passt schon :schief:

2018 sollen laut CIG quartalsweise Patches erscheinen (März, Juni, September, Dezember):

März:
- Optimizing the server and client
- Include one or two new features which will enhance gameplay around Crusader
- 3.1 is about enhancing performance and polishing the gameplay systems and UI, including ships, system traversal, a large balance pass of our economy, and improving AI for spaceflight and combat

Juni:

- Implement the initial tier 0 versions of mining, salvaging, mobile refueling, and repair into the game, as well as give the player the ability to create their own missions like hiring mercs, transport, or refueling missions
- On the AI side, we plan to improve both ship and FPS AI for both missions as well as general activity on space and planetary bases

September:
- Introduce another major long-term tech goal: Object Container Streaming. This technology will allow us to start expanding the Stanton system with additional destinations, while managing our memory usage much better.
- Start introducing the mechanics of how you stake and file land claims and the gameplay that comes with this feature

Dezember:
- Expand the Stanton System, allowing players to explore, fulfill their career choices, and do many different types of missions, either with friends or on their own

Quelle

Persönliche Einschätzung:
CIG ist auch 2018 überaus optimistisch. :ugly: Wir können uns vermutlich glücklich schätzen, wenn die Teams die aufgelisteten Punkte von März und Juni bis zum Endes des Jahres programmiert und erprobt haben.

Frage, beim aktuellen Build at ein freund an der Sabre Comet keine Waffen drann, bzw nur die beiden Schrot , der rest fehlt . Er hat nix umgebaut. User Ordner hat er auch schon gelöscht..... hat irgendwer eine Idee?
Gruß

Frage, beim aktuellen Build at ein freund an der Sabre Comet keine Waffen drann, bzw nur die beiden Schrot , der rest fehlt . Er hat nix umgebaut. User Ordner hat er auch schon gelöscht..... hat irgendwer eine Idee?
Gruß
Er soll das Schiff am besten "claimen". Also so, als ob es zerstört wurde. Dann müsste es wieder vollständig spawnen.

wie komme ich eigentlich zu einerder drake buccaneer? :what: haben die alle bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
wie komme ich eigentlich zu einerder drake buccaneer?
haeh.gif
haben die alle bekommen?

kaufen als sie im Conceptsale war... so habe ich zumindest meine bekommen ^^

abseits dessen weiß ich nicht, warum scheinbar jeder eine in dem aktuellen build bekommen hat

echt ? muss ich gleich mal nachsehen

edit : ich hab keine.... aber ich hab schon seit ewigkeiten die kleine Hornet stehen ? keine Ahnung wieso.

Zuletzt bearbeitet:
naja, soweit ich da bisher was ermitteln konnte, dann das, dass das (xD) mit dem extraschiff wohl nur ein bug ist. manch einer hat auch eine zweite aurora...
anfangs dachte ich jan och, das lag am subscriber, aber nachdem der nun erstmal ausgelaufen ist, kann es daran wohl auch nicht liegen. weiss jemand ob und wann die schonmal als bonus dabei war? und kann man diese "probierschiffe" eigentlich überhaupt im ptu testen?

naja, soweit ich da bisher was ermitteln konnte, dann das, dass das (xD) mit dem extraschiff wohl nur ein bug ist. [...]

Entweder ist CIGs Datenbank verbuggt oder es handelt sich um ein "loaner ship".
Ein wenig outdated (04/2017), aber es wäre eine alternative Erklärung für eure zusätzlichen Schiffe:
4. Due to the current restrictions in Arena Commander, certain ships have a secondary loaner to allow them to play in all game modes i.e. the Freelancer MAX gets a Freelancer for PU and a Hornet for AC.
Quelle: The Ship Loaner Matrix - Star Citizen Spectrum

Im Kontext "Cutlass Black" auch interessant:
BaconEvolved comments on CIG, can you update the Ship Loaner Matrix ?

Mir fehlt die Aquila und habe nur die doofe Andromeda bekommen :(

Wie kann man defekte Schiffe wieder reparieren?
Bin auf Port Olisar, spawnr die Vanguard und die Eingangsrampe fehlt.
Bei der Andromeda fehlt der Laderaum und Lift.

Die anderen Schiffe sind auch kaputt.
Habe schon geclaimt.

Habe schon geclaimt.
Schon Mal probiert auf einem anderen Server nochmal zu claimen?

Habe schon geclaimt.
Die Aquila taucht bei mir im Auswahlfenster ganz unten auf, wenn ich mehrmals rauf und runter scrolle. Hat aber in 90% der Fälle beim spawnen keine Türen und Anbauten. Die Andromeda funktioniert zur Zeit aber auch im Gegensatz zur Aquila mit Fracht und hat ne authentischere Flugphysik.

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

ich hab gestern zwei typen von ner Arc Corp Mining-Station gekidnappt. :D
da war ganz schön was los, kann ich euch sagen! ich wollte einen kleinen cargo-trip machen und hab mich diesmal eben für die Arc Corp Mining -Station auf Daymar entschieden.
Als ich dort ankam, stand auf dem einen Landingpad eine Cutless, auf dem anderen ein Ursa-Rover und eine Freelancer (glaub ich) stand auch noch rum. Etwas über der Station schwebte noch ein anderes Schiff, dann kam noch eine Mustang dazu und es waren bestimmt 10 Leute dort am rumwuseln, das war schon geil. Einmal standen wir zu 5. auf dem Landingpad und haben uns gegenseitig begutachtet, etwas geschrieben hat leider keiner.
na jedenfalls hab ich mich dann nach ein paar minuten auch auf den weg gemacht, das Trading-Terminal zu finden und als das geschehen, mir meine Renegade mit Waren zu bestücken. Zurück am Schiff wollte ich dann mal nachsehen, ob der Frachtraum auch so schön mit kisten gefüllt ist -was er leider nicht war- und kaum hatte ich die Klappe offen, sind da zwei Typen rein und ich -zack- die Klappe wieder zu und zurück nach Port Olisar. Ich hätte es ja nicht erwartet, aber die beiden waren echt noch im Frachtraum. xD

:-) immer schön alles wieder dicht machen wenn man wo gelandet ist und aussteigt.
Sonst ist das Schiff schnell mal geklaut und man muss um ein Taxi nach Hause betteln.

Zurück