Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Das meine ich ja mit großen Schiffen, so wie die Idris usw.
Da können entsprechende Schiffe landen und so wird das dann eher ausschauen.
Großartig an den Schiffs-Arbeitsplätzen wird nicht viel sein.
Mehr ein “Aufklären“ und dann hops in die Schiffe die in Schiffshangar stehen.

Habe mir damals die Carrack gekauft, damit ich entsprechend viele und ausgewogene Arbeitsstationen auf dem Schiff habe.
Inklusive dem Rover, um auf dem Planeten noch diverse Dinge zu tun ^^

Wenn ich mir die Retaliator anschaue, was damals mein erstes Schiff war, sind dort die reinen Türme sehr langweilig für Spieler, es sei denn es gibt ständig was zu ballern.

Ich gehe davon aus das im Spiel es eher gemütlich zu geht und die Kämpfe weniger häufig sein werden, vor allem wenn das Universum größer wird, dann verteilt sich das ganze.

Oder über Reddit/Freunde Fragen und so. Ich glaube ich könnte auch eine Sabre "rebuyen". Falls Du garnicht weiterkommst können wir mal zusammen schauen. DEnke mal das geht noch wie früher - rebuy und dann verschenken. Dann könntest Du sie nicht mehr traden, nur einschmelzen..

Oder über Reddit/Freunde Fragen und so. Ich glaube ich könnte auch eine Sabre "rebuyen". Falls Du garnicht weiterkommst können wir mal zusammen schauen. DEnke mal das geht noch wie früher - rebuy und dann verschenken. Dann könntest Du sie nicht mehr traden, nur einschmelzen..

reddit ist mir viel zu wirr, halts da keine 20 sek. aus. :what:
im moment ist mir das schmuckstück wohl aber auch etwas zu kostspielig, wenn ich mir so die auf die schnelle ersuchten preise ansehe. die günstigste liegt bei 188€. da werd ich wohl mal auf nen sale warten. ^^

reddit ist mir viel zu wirr, halts da keine 20 sek. aus. :what:
im moment ist mir das schmuckstück wohl aber auch etwas zu kostspielig, wenn ich mir so die auf die schnelle ersuchten preise ansehe. die günstigste liegt bei 188€. da werd ich wohl mal auf nen sale warten. ^^

Ein Sale bedeutet leider nicht, dass die Schiffe billiger werden, sondern nur verfügbar. Billiger ist glaube ich noch kein Schiff geworden.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Schon klar Thaurial - alles gut! Mir ging es halt einfach mal nur darum zu Wissen, ob man (bei "Bedarf") an so ein Schmuckstück rankommt, nicht unbedingt darum sogleich eine zu ordern. ;)
Aber eine Frage habe ich noch: Vo welchem Schiff aus lässt sich denn eigentlich auf die Sabre upgraden?

Die 600i ist ja mal extrem überteuert.

Ansonsten war die GamesCon Präsentation ganz nett, aber nicht so überragend wie ich zuerst dachte.

Schon klar Thaurial - alles gut! Mir ging es halt einfach mal nur darum zu Wissen, ob man (bei "Bedarf") an so ein Schmuckstück rankommt, nicht unbedingt darum sogleich eine zu ordern. ;)
Aber eine Frage habe ich noch: Vo welchem Schiff aus lässt sich denn eigentlich auf die Sabre upgraden?

Von jedem Schiff dass weniger $ oder € kostet. Upgrade geht durch den CCU (Cross Chassis Upgrade) immer, solange das neue Schiff mehr kostet.
Ein CCU ist normalerweise verfügbar, wenn das Schiff an sich halt auch verfügbar ist.

Wie ist jetzt eigentlich der Stand mit dem Netcode. Hab das letzte Mal vor knapp 1 Jahr bei SC reingeschaut und seitdem nicht mehr intensiv damit beschäftigt.

Hat sich da inzwischen was getan? Meine letzte Info ist noch "kommt mit 3.0".

Anscheinend ist durch die Verzögerung doch wieder was für mehr Stabilität dabei. Auf der gamescom wurde anscheinend 3.0 gespielt, mit abgeschaltetem Quatumdrive. Dort lief es bis zum Absturz alle paar minuten stabil, allerdings nur 12 slots pro Server

Zurück