-Chefkoch-
Software-Overclocker(in)
Dank ME:A will ich irgendwie die Carrack 
Frag mich nur ob sich das überhaupt lohnt.

Dank ME:A will ich irgendwie die Carrack
Ich würde außerdem darauf wetten, dass die Carrack einen Preissprung macht da sie noch in der Größe zulegen wird. Für CIG lohnt sich deine Investition immer. Ich würde außerdem darauf wetten, dass die Carrack einen Preissprung macht da sie noch in der Größe zulegen wird.
Ich dachte die Carrack ist schon in der Greybox, bzw. grundsätzlich quasi fertig?
Die wird noch größer?
) und bislang sind alle Schiffe aus dem UK-Studio Foundry 42 größer geworden als urspünglich geplant. Meine Vorhersage stütze ich einfach mal wage auf der Aussage Ben Lesnicks, dass die Carrack den Rover der Constellation Aquila bekommen könnte - das wäre der Ursa-Rover. Dieser Rover entsteht im UK-Studio Foundry 42; so wie die Carrack selbst auch. Einen Zuwachs wie ihn die BMM erfahren hat halte ich jedoch für ausgeschlossen.

Um was ging es denn alles ?
Für CIG lohnt sich deine Investition immer.Ich würde außerdem darauf wetten, dass die Carrack einen Preissprung macht da sie noch in der Größe zulegen wird.
Beim Kauf eines Schiffes sollte die Frage immer lauten: Möchte ich CIG unterstützen und wenn ja - was will ich mit dem Schiff eigentlich anfangen, bzw. was erhoffe ich mir von dem Schiff? Denn häufig wurde sowohl das Schiffsdesign, als auch die Ausstattung der Komponenten geändert...

Nachvollziehbar! Ich frage mich mittlerweile wie CIG es schafft, bei wirklich jedem Concept Sale Fehler und offene Fragen in den Angabe der Stats zu hinterlassen.Ich bin von der Bewaffnung ein wenig enttäuscht.
In den Stats heißt es immer noch S3 Gimbal und jetzt im Q&A nur noch S3 mit der normalen Downgradeoption zu S2 + Gimbal.

Wenn ich hier so lese, was ihr alles kauft/gekauft habt/noch kaufen wollt, frage ich mich manchmal, wie viel ihr schon bisher ausgegeben habt, und woher ihr das ganze Geld nehmt.