Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
und die Größe ist es denk ich mal, welche die MM unatraktiv werden lässt für die Piraterie
denn sie kann viel fassen und ist gut als (Piraten-) HQ, aber die Runs werden denk ich mal eher mit kleineren Schiffen bewerkstelligt
( Cutlass, Lancer... - die Caterpillar würde ich schon wieder als zu groß setzen... sie eignet sich aber auch gut als Logistik Zentrale für die Aktivitäten ;) )

Also ich werde meine MM als Schwarzmarkt Basar aufbauen mit guter Ausstattung. Wo man halt alle Komponenten und sonstiges kaufen kann was sonst verboten ist
Ich hoffe man kann dann im Banu Bereich oder in den anderen Bereichen zum Beispiel andere Waffen kaufen die für die normalen Bürger nicht zugelassen sind

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn du dir die Bilder genauer anschaust, wirst du auch feststellen, dass sich das Schiff von Bild zu Bild leicht unterscheidet was die Anordnung/Größe der Waffen sowie andere Details angeht.)

nicht nur das, ich meine mich zu erinnern, dass sie damals bei den ersten Zeichnungen die veröffentlicht wurden noch nicht mal wussten in welche Richtung das Ding fliegt (also was die Triebwerke sind die auch erst für große Waffen gehalten wurden und in welche Richtung sie zeigen). Als sie sich dann festgelegt hatten gab es einen riesen shitstorm von wegen "aber das muss doch genau anders herum sein" und dann hat sich CIG noch mal umentschieden.
:lol:

genau wegen sowas mach ich es, die Entwicklung dieses Spiels zu verfolgen

Ich denke das Concept steht mittlerweile fest und es wird das abgerundete Design wie im neusten Concept Art sein. Finde es ziemlich gut die Stacheln haben mich zu sehr an Vanduuls erinnert.
Sie ist und bleibt das schönste Schiff im Verse

nicht nur das, ich meine mich zu erinnern, dass sie damals bei den ersten Zeichnungen die veröffentlicht wurden noch nicht mal wussten in welche Richtung das Ding fliegt (also was die Triebwerke sind die auch erst für große Waffen gehalten wurden und in welche Richtung sie zeigen). Als sie sich dann festgelegt hatten gab es einen riesen shitstorm von wegen "aber das muss doch genau anders herum sein" und dann hat sich CIG noch mal umentschieden.
:lol:

genau wegen sowas mach ich es, die Entwicklung dieses Spiels zu verfolgen

Die rückwärts fliegende MM war von Ben Lesnick, er wollte die hysterische Fanbase trollen ;)

also willste nur das MM Modell?
dann sag das mal dem Support... vielleicht kriegste ja nen Cryengine export und kannst dann damit spielen, sobald sie fertig ist...

den freiwerdenden SC und eventuellen SQ42 Zugang / Char-slot nehm ich dann gerne :ugly:

und anderweitig warten wir schon mehr als 4 Jahre und werden wohl auch noch weitere 3 Jahre warten, bis SC ansatzweise als fertig betrachtet werden können wird

*muhahaha*

Ich glaube irgendwo mal gelesen oder gehört zu haben, dass man sich erst auf die Schiffe konzentriert welche man direkt einsetzen kann also in Arena Commander o.ä. und große Multi-Crew Schiffe welche auf besondere Rollen ausgelegt werden erst dann verfügbar werden, wenn man sie auch "sinnvoll" nutzen kann - in diesem Fall wird also das Wirtschafts- bzw. Transportsystem benötigt. Davor müssen natürlich auch irgendwie Geschichten wie Mining oder Shopsysteme funktionieren damit es etwas zu transportieren gibt.
Dieser Theorie widerspricht nur, dass es bereits einige andere Schiffe gibt, welche sich rein von der Gameplay-Mechanik noch nicht wirklich einsetzen lassen. Aber gut, irgendwo muss man mit Multi-Crew usw. Tests ja auch anfangen.

Ich persönlich hätte an Transportaufträgen auch nur halb so viel Spaß, wenn ich wüsste, dass alles was ich gerade herumshippere Hard-Coded ist und mit dem Server-Neustart / nächsten Update zurückgesetzt wird.

Aber ich kenne das Gefühl: hat man für "sein" Wunschschiff einiges an Echtgeld locker gemacht damit Star Citizen mit diesem Schiff Realität werden kann, dann will man es auch im Hangar stehen haben. :D

Naja hoffe ja das wir dieses Jahr noch mehr wenn nich sogar alles von der Banu sehen :D habe mittlerweile genug von den ganzen fightern ich meine klar hat sie noch kein Nutzen aber starfarer oder so auch nich von daher :D
Ab 3.0 gibt es dann genug zu tun und die Merchantman könnte ja mit 3.0.1 rauskommen [emoji23]
Naja man kann ja noch träumen zumindest ein festes Konzept wäre ganz gut bzw ein Bild wo man nun wirklich weiß wie sie aussehen wird.

Naja hoffe ja das wir dieses Jahr noch mehr wenn nich sogar alles von der Banu sehen :D habe mittlerweile genug von den ganzen fightern ich meine klar hat sie noch kein Nutzen aber starfarer oder so auch nich von daher :D
Ab 3.0 gibt es dann genug zu tun und die Merchantman könnte ja mit 3.0.1 rauskommen [emoji23]
Naja man kann ja noch träumen zumindest ein festes Konzept wäre ganz gut bzw ein Bild wo man nun wirklich weiß wie sie aussehen wird.

Die MM ist doch erst für Mai 2018 angekündigt? Star Citizen Roadmap 2017-2018 - GSE

Ja von Oktober bis mai irgendwann also denke auch erst mai obwohl ich sehr hoffe sie kommt früher :)

Ne die Merchantman bleibt das war schon seitdem ich Star Citizen kenne mein absolutes lieblingsschiff einfach weil sie so aussieht wie sie aussieht :D

Die BMM wird CIG- intern mittlerweile als mögliches Banu Capital Ship gehandelt und sich bzgl. der Größe laut Disco Lando vermutlich neben der Polaris positionieren. :wow:
Wie ein Capital Ship kommt sie auch herüber.
BanuMM.jpg
Habe mich ja schon in meiner Starfarer verlaufen, in meiner BMM finde ich wohl nie wieder raus.

[...]
Habe mich ja schon in meiner Starfarer verlaufen, in meiner BMM finde ich wohl nie wieder raus.

Na dann können wir ja in der Idris oder der Javelin (letztere soll vermutlich nochmal um ~23% an Größe zulegen) Verstecken spielen. :ugly:

Nachtrag:

Greetings, citizens! I selected the most interesting fragments from ATV, presentations, commercials and trailers to make this video. If you have a friend who has not heard anything about this game, or heard superficially, show him this video - you will demonstrate what to expect from Star Citizen (and, I hope, Squadron 42) in the near future. Without superfluous words, analysis, reviews and viewing a lot of ATV. This video focuses on emotions and the feeling of beauty, therefore, in addition to visual information, there are no other details here. Enjoy watching!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück