Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Super.
Bin gerade dabei mich zu registrieren, um auch nichts zu verpassen.
Da kann ich einen Referral Code eingeben. Hat zufällig jemand hier einen, den ich dafür nutzen kann? :)

Super.
Bin gerade dabei mich zu registrieren, um auch nichts zu verpassen.
Da kann ich einen Referral Code eingeben. Hat zufällig jemand hier einen, den ich dafür nutzen kann? :)

sie haben Post ;)
Leider habe ich das letzte Free Fly Event gerade verpasst.
Werden diese Events vorher angekündigt, oder sind die dann spontan da?
Übliche Termine sind Gamescom, PAX, Weihnachten, Thanksgiving / Black Friday, Citizencon oder wenn grade ein großer Versionssprung (z.b. zu 3.0) ansteht.

Zuletzt bearbeitet:
Wollte den Code Randomizer auch gerade posten. Gebt doch allen Citizens eine Chance und lasst den Zufall entscheiden! :daumen:

das ist doch jedem selbst überlassen, darum habe ich meinen Code z.B. auch nur auf Anfrage per PN verschickt und nicht öffentlich als "nutzt meinen" gepostet. Wenn man den Ref Code randomizer nicht kennt ist das eine Sache, aber es soll auch Leute geben, die lieber einen Code von jemandem persönlich nehmen (oder ihn lieber persönlich vergeben) anstatt dass irgendwer zufälliges zu dem man null Bezug hat die Punkte einstreicht.

Und ganz ehrlich, der Randomizer ist so überfüllt, da kommt eh nix bei rum. Ich hab in den mittlerweile über 2 Jahren die er läuft grade mal 4 Prospects und einen der SC tatsächlich gekauft hat darüber bekommen.

Wurde die Merchantman im Preis erhöht?

Das war doch beim letzten kein 350$ Ship.

Spaceship Prices! - Spectrum
Anscheinend ja, meine vor 2 Tagen stand da noch 300. Aber es wird schließlich auch immer gesagt, dass Schiffe nach der Konzeptphase teurer werden können. Vermutlich hat sich irgendwer im offiziellen Forum über den gleich gebliebenen Preis gewundert und dann zack... ;P

aber es gibt auch positives zu berichten, der Shedule Report wurde aktualisiert und alles scheint tatsächlich wie geplant fertig zu werden (abgesehen von Netzwerk)

Ich hab die für 250$ in Erinnerung, weil ich mal von der Redeemer auf das Schiff wollte und das war die gleiche Preisklasse.

Was haltet ihr von der Banu Defender?

Zuletzt bearbeitet:
sieht ganz schick aus, aber unpraktibabel? Die Piloten sitzen im Flugmodus wie zwischen Scheuklappen.
Ich schätze sie wird stabil aber relativ träge, mit 6 mal S3 kann sie großen Schaden austeilen. Ich denke sie platziert sich neben der Vanguard, großer und trägerer Fighter mit viel Feuerkraft, der langstreckentauglich ist.

Edit: Hier ist die Broschüre, laut der kriegt sie starke Schilde und ist leicht und wendig :D
2x S3 und dazu 4x Gimbal S3, das heisst sie macht mächtig Aua wenn man auf Gimbals verzichten kann.
Die zwei Cockpits sind relativ gut geschützt, so dass Headshots schwer zu platzieren sind. Ein riesen Schwachpunkt z.B. bei der Buccaneer mit ihrem Aquarium vorne dran.

Zuletzt bearbeitet:
Ja die BMM wurde erstmals für 250 € angeboten, sieht jetzt aber auch sehr viel größer aus! Deshalb vermutlich auch der neue Preis, bin mal gespannt..
https://i.redd.it/aozcmp3d00ty.jpg

Ziemlich viele neue Inhalte zu den Banu *_* als Hull-E Besitzer werde ich da sicherlich öfters sein :) sieht traumhaft aus..

Zuletzt bearbeitet:
Ja, groß wie ein Hochhaus ;)

aozcmp3d00ty.jpg

Bersser schnell kaufen, sie wird nur teurer

Da hat der Realismushammer zugeschlagen.
Nachdem die Cargounits standardisiert wurden, hat man gesehen das der MM viel zu klein für die versprochene Cargofläche ist.

Zurück