Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Der Schedule Report wird normalerweise immer freitags veröffentlicht. Vielleicht gibt es im ATV nur einen Bericht über die Entstehung des Reports und Freitag erst den eigentlichen Report. Das dürfte aber um einiges früher sein als manch einer gedacht hatte ;-)

Sent via mobile device

Ich bin mal gespannt wann dann die Evocati die Testversion bekommen, alle andere Termine kann man dann eh vergessen.
Die Testphase dürfte sehr lange gehen

Bin grad via reddit auf nen netten Artikel über Lumberyard gestoßen. Das nenne ich mal geiles Anti-Aliasing. :sabber: Hoffe das schafft es so schnell wie möglich ins Spiel. Dürfte aber noch ein wenig dauern.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mal gucken. Ich halte Ende Juni für ziemlich ambitioniert und vielleicht kommen noch irgendwelche Probleme und Verschiebungen hinzu. Aber man kann beruhigt sein, dass wir aller spätestens zur Gamescom 3.0 sehen werden.

Die PTU Phasen sind für einen so großen Patch sehr optimistisch gedacht, denke mal das zur Gamescom das PTU einfach für jeden geöffnet werden.

Hoffentlich funktioniert der neue Netcode gleich richtig.

Moinsen,

seit dem ich das Spiel auf Kickstartet "gekauft" habe, habe ich nicht mehr viel damit gemacht. Was kann man denn mit den UEC (Credits) machen? Hab (warum auch immer) 34K

Moinsen,

seit dem ich das Spiel auf Kickstartet "gekauft" habe, habe ich nicht mehr viel damit gemacht. Was kann man denn mit den UEC (Credits) machen? Hab (warum auch immer) 34K

Auf der Webseite im Voyager Direct Store Waffen oder Ausrüstung kaufen.
Im Spiel kannst du Alpha UEC verdienen und diese für Rüstungen, Handfeuerwaffen oder Kleidung ausgeben. Diese werden aber gelegentlich nach Patches zurückgesetzt.

So jetzt heißt es zocken, zocken, zocken! Damit ich auch wieder Mal in die erste PTU-Wave komme :)

Ich würde mir nur noch wünschen, dass es die Hull-C noch in 3.0 schafft <3.

Das wird ein gigantischer Sprung für SC!
"How big do I mean? It takes about four and half hours to circumnavigate the Cellin in a Dragonfly at full afterburn or twelve and half days of walking! If every single person registered through RSI today stood on the same moon at the same distance, they wouldn’t even see each other

Bin sehr gespannt auf die Monde, im Schedule-Update gibt es dazu auch neue Details. Auf bzw. unter Yela wird es sogar Unterwasser-Höhlen geben *_*

Zuletzt bearbeitet:
Das Design der Defender ist schon wirklich klasse, aber ich zweifle noch ein wenig daran, dass man mit diesen großen "Armen" so eine gute Sicht aus dem Cockpit hat.

Hi Leute,

keine Ahnung wieso ich nicht schon viel früher auf dieses Spiel aufmerksam geworden bin.
Auf jeden Fall bin ich gerade sowas von angetan von dem Game und was ich in den letzten Tage hier und auf der offiziellen Seite gelesen habe!

Und ich will mir sehr gerne eins der Starter Packs mit Star Citizen + Squadron 42 kaufen.
Mir stellt sich nur noch Frage wo die großen Unterschiede, wenn überhaupt, zwischen dem Aurora MR und dem Mustang Alpha sind.
Auf der Infoseite der jeweiligen Schiffe habe ich erkennen können, dass die Aurora zusätzlichen Cargoraum hat? ist das richtig?

Sonst habe ich jetzt nicht viel mehr gesehen. Beide sind, was die Module angeht, ziemlich gleich ausgestattet, oder nicht?

Richtig. Mehr Cargo aber etwas langsamer. Ich würde ein Freeflight Event abwarten und schauen, welches dir mehr zusagt.

Wenn du dich für die Mustang entscheidest, kannst du ja immernoch Geld verdienen indem du dich als bspw Geleitschutz anbietest. Oder nimmst die Aurora mit eigenem Cargoraum

war es nicht so, dass es 0$ upgrades gibt, welche dafür sind um immer switchen zu könne zwischen den beiden?
oder haben beide mittlerweile ne differenz?

Vielen Dank für die Info.

Leider habe ich das letzte Free Fly Event gerade verpasst.
Werden diese Events vorher angekündigt, oder sind die dann spontan da?

Zurück