Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Quelle war angegeben (nach dem emoji in Schriftgröße 1) und DER Autor sind zwei Personen - daher auch meine Wortwahl "einer der Autoren".

jo kleine hellblaue Schrift auf weißem Grund muss ich tatsächlich übersehen haben :ugly:

und mit "DER" meinte ich, dass das eben der Name ist den man kennt. Natürlich sind es mehrere.

Ich konnte nicht wiederstehen und habe mein caterpillar eingeschmolzen dafür habs ne Cut ne Buc und ne Dragonfly
So genau weiß ich noch nich was ich machen will aber so langsam deutet es sich Richtung schmuggeln und Piraterie an [emoji28]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wäre mir auch lieber, wenn CIG direkt auf 3.0 geht. Selbst wenn das bedeutet, dass wir bis dahin keine Updates bekommen.
Erin meinte ja auch, dass wir sehr bald den Schedule Report für 3.0 bekommen und insgesamt wirken Sie auch etwas sicherer inzwischen.

Weiß jemand von euch zufällig wie das mit den Studio Besichtigungen läuft? Würde sehr gerne mal das Frankfurt-Studio besuchen, aber da muss man ja sicher eine größere Gruppe sein.

Zuletzt bearbeitet:
aber nicht zu enttäuscht sein wenn es dann nur eine Demo zu sehen gibt. Hype zu starten und zu steigern, das können sie bei CIG gut. Ob da wirklich viel dahinter ist ist leider zu bezweifeln.

wo dahinter, das 3.0 zur Gamescom kommt? Das sind Gerüchte die gestreut werden.
Sie werden ohne mit der Wimper zu zucken lügen, wenn das die Verkäufe anheizt, hat man doch bis jetzt schon oft sehen können.

wo dahinter, das 3.0 zur Gamescom kommt? Das sind Gerüchte die gestreut werden.
Sie werden ohne mit der Wimper zu zucken lügen, wenn das die Verkäufe anheizt, hat man doch bis jetzt schon oft sehen können.

Ne, mir ging es um den allgemeinen Fortschritt, die "Gerüchte" werden ja nicht von CIG gestreut sondern von uns?! Sie haben sich zu 3.0 bisher so gut wie gar nicht geäußert.

Ich unterstütze Star Citizen fast seit Anfang an und wurde bisher noch nie belogen, darfst mich aber sonst gerne korrigieren.

Du denkst also es gab einen ernsthaften versuch sq42 letztes jahr rauszubringen? Oder auf der gamescom etwas vonsq42 zu zeigen, inklusive der schauspieleinlagen von cr das er die demo im letzten moment canceled weil sie ihm qualitativ nicht reicht

Du denkst also es gab einen ernsthaften versuch sq42 letztes jahr rauszubringen? Oder auf der gamescom etwas vonsq42 zu zeigen, inklusive der schauspieleinlagen von cr das er die demo im letzten moment canceled weil sie ihm qualitativ nicht reicht

Ja und genau wegen dieser Einstellung bin ich dabei.
Ich würde BioWare einen Präsentkorb schicken, hätten Sie eine ähnliche Entscheidung getroffen.

Warte einfach ab was am Ende rauskommt - nur das Ergebnis zählt. Sobald SQ42 erscheint und durch die Decke geht, dann wird es NIEMANDEN interessieren wie lange es gedauert hat.
Das gleiche gilt auch für SC.

-> Wäre gerne mal bei der GamesCom live dabei, aber von von meinen Kollegen interessiert sich noch niemand groß für SC und alleine ist auch kacke :D

Zuletzt bearbeitet:
[...]
-> Wäre gerne mal bei der GamesCom live dabei, aber von von meinen Kollegen interessiert sich noch niemand groß für SC und alleine ist auch kacke :D

dann fahr einfach hin...
ich habe auf meiner letzten Köln tour gemerkt, dass man schon wen trifft mit dem man sich versteht... und zur not suchste die netten Leute in den Blaumännern vom GSE ;)

ich z.B. traf am Bahnhof morgens um 2 noch wen zum reden vom Event - er musste mit dem selben Zug nach Hause :)
irgendwann fand sich noch ein dritter und die Nachtfahrt war gerettet ^^

Weiß jemand von euch zufällig wie das mit den Studio Besichtigungen läuft? Würde sehr gerne mal das Frankfurt-Studio besuchen, aber da muss man ja sicher eine größere Gruppe sein.
einfach ein Support Ticket schreiben und nachfragen wann ein besuch möglich wäre, die sammeln immer damit mehrere Interessenten für einen Termin zusammen kommen.

Zurück