Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Die Hurricane hat mal sechs S3 Broadswords an Board, der fixed Mount ist auf zweimal S4 aufrüstbar.

Das Teil dürfte ordentlich Schaden austeilen...

Bei dem Ding muss es aber irgendeinen Pferdefuß geben, ansonsten wär das zu viel Gunpower.
Schaut von der Motorleistung her ziemlich mau aus?

Zuletzt bearbeitet:
glass cannon halt, viel feuerkraft, aber hält nichts aus.

war überrascht, dass es ein zweisitzer ist. wobei ich ein turret in einem so kleinen schiff recht nutzlos finde, die Hornet hat ja auch keinen copilot dafür, aber anders wäre es auch schwer gewesen den preis zu rechtfertigen.

Bei dem Ding muss es aber irgendeinen Pferdefuß geben, ansonsten wär das zu viel Gunpower.
Schaut von der Motorleistung her ziemlich mau aus?

S1 Schilde und der Antrieb sehen auch nicht extrem gut aus. Ich bleib in der Region bei der Sabre, die ist deutlich universeller bzw. hält wenigstens etwas mehr aus. Zudem ist ja noch nicht klar ob der Turm auch vom Piloten bedient werden kann. Falls nicht, wäre das eine starke Einschränkung für mich persönlich

Das Teil ist ein 2-Sitzer und hat nur wenig Panzerung. Schnell rein, viel Schaden machen/Ziel verstören und dann schnell wieder abhauen, bevor der Gegner das Feuer eröffnen kann. Es steht extra im Text, dass das Schiff nur für Profis ist wegen der Erfahrung. Also eine Gladiator ist nur etwas größer und hat auch zwei Sitze.

@sal: Ich hoffe, dass CIG und die Community noch lange diesen "spirit" bewahren. :daumen: Das zeigt einfach die Menschlichkeit hinter diesem gewaltigen Projekt und eine (Gaming-)Community lebt nunmal von den Menschen, die daran partizipieren.

Nachfolgendes Video dürfte für den ein oder anderen sicherlich auch interessant sein. Es geht um die Frage, warum sich Star Marine trotz der neuen regionalen Amazon-Server so "laggy" anfühlt (Ab Min. 08:11):

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ich will lieber mal einen production schedule für 3.0 sehen. ship pipeline könnten sie auch mal updaten, das stimmt ja hinten und vorne nicht mehr weil die 85x und cat ja schon im spiel sind.

Schiffe die für 3.1 angedacht waren werden wir vermutlich im Sommer in Engine sehen. Also könnten wir mit einem 3.0 Release zur GC oder kurz danach rechnen. Das wäre natürlich sehr gut

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich meinte eigentlich die Fragen an Brian, die er mit "german efficiency" beantwortet wollte und hat.

sent via mobile device

ist glaube ich ganz am anfang des interview-pitches, noch bevor die fragen los gehen, dass er sich mit "german efficiency" drauf vorbereitet hat mehr/schneller zu beantworten als einer seiner kollegen ;)

geil war auch wie er seine ritterliche Frisur so gut hin bekommt "nur alle 3 tage waschen" :lol:

Zurück