Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Ich denke mal das Spiel wird später nutzen was verfügbar ist.

Die Physikengine dürfte bei einem Kampf mit 20 Schiffen sicherlich ordentlich Leistung benötigen.

Habs am Sonntag auch mal 2h lang spielen können.
Grundsätzlich läuft es um längen besser... viel "Smoother"..
jetzt ist man mal an nem punkt angekommen, wo es sich tatsächlich nach "spielen" anfühlt.. nicht nach eine Tech Alpha die mit wenig FPS und stottern daher kommt.

Star Marine brauch ich weiterhin nicht, läuft natürlich auch besser... aber da hab ich weiterhin gefühlte "Micro lags"
Brauche schlicht keinen First-Person shooter in SC...

Zum Flightmodel:
Ich bin skeptisch... 2.6.0 hat mir eher gefallen wie 2.6.1
Ist irgendwie schwieriger zu treffen.... einfach fummeliger...
Noch dazu ist meine Vanguard jetzt useless... die Laser funktionieren alle nicht mehr - nur noch die "Minigun"
Gleiches auch in der Cutlass, die sich mittlerweile mit ihren eigenen lasern schaden zufügt... (Rework incoming)

Unterm Strich bin ich froh das es vorwärts geht! Flightmodel wird noch schwierig... ansonsten kann 3.0 jetzt dann auch kommen :D

@Rarek
hab ja auch nicht schwammig geschrieben. Fummelig.... schwer zu beschreiben,..
Wo ich früher 1x nachkorrigiert habe, mache ich das jetzt dauerhaft in alle richtungen..

Wo ich früher mal ne Salve quer über den Feind feuer konnte, treffe ich davon kaum noch was...
Noch dazu finde ich, das nach 10 Minuten so ne Feind Cutlass auch mal explodieren könnte.
Ich verbrate meine 2 kompletten Gurte Gattling Gun und das ding hat nicht mal Shields down.

Ich habe kein Problem mit umstellung(en).. gefallen müssen Sie mir halt ^^

ich habe gerade noch mal geschaut , Auslastung ist auf allen 4 echten und 4 virtuellen kernen bei 45 - 55 % , auf crusader (Olisar sind max einbrüche auf 30 fps , beim fliegen fast durchgängig 60 FPS... denke mal das da Vsync aktiv ist denn nach oben hin sind die wie angenagelt. das SC multi cpu fähig ist war eh klar durch die engine.

ich habe gerade noch mal geschaut , Auslastung ist auf allen 4 echten und 4 virtuellen kernen bei 45 - 55 % , auf crusader (Olisar sind max einbrüche auf 30 fps , beim fliegen fast durchgängig 60 FPS... denke mal das da Vsync aktiv ist denn nach oben hin sind die wie angenagelt. das SC multi cpu fähig ist war eh klar durch die engine.
Falls du es noch nicht wusstest: In der Konsole einfach 'r_vsync = 0' (ohne Anführungszeichen) eingeben, deaktiviert VSync ;)

Sagt mal gibt es was neues zu den Joysticks?

Das ist der aktuelle Stand der Dinge: HOTAS: Logitech ubernimmt Saitek - Golem.de
Logitech acquires joystick maker Saitek (update) - Polygon

Reached for comment about the future of the Star Citizen controller, Logitech representatives declined to make a statement. Instead, they chose to speak about Saitek more generally.
"We won’t comment on future roadmaps," wrote a Logitech spokesperson via email, "but we’ll be in touch when we have something new to announce. However, we do believe this line has yet to reach its full potential."

Was wurde denn gemacht? Ist sie verbessert wurden? Allgemein wie verhält sie sich jetzt bei den allgemeinen langsameren kämpfen? Eher schlechter oder? Da sie jetzt leichter zu treffen ist oder ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ich fand gestern ja 175$ noch ein wenig happig dafür, dass es anscheinend eine glass cannon werden soll. dann bin ich grade auf Reddit über das Vorschaubild (aus ATV?) gestolpert und Ballturret mit 4x weapon mounts ist ja einfach nur über. An den Flügelenden scheint man so wie bei der Hornet auch noch was montieren zu können, bin mal gespannt ob das Teil mit 6 oder 8 Waffen kommt und welche Größe die haben werden.
Anvil Hurricane - Star Citizen - Album on Imgur

Zurück