Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
also ich hätte selbst mir Irland kein Problem

gibt nen ping von 39ms für mich
und FfM 20ms...

aber alles was unter 50ms liegt ist für mich schnell genug :)

Einladung für das PTU bekommen.

Momentan läuft 2.6.1a

und ich muss natürlich das komplette Spiel wieder ziehen :heul:

Same here! 31,1 GB sind es diesmal - wird Zeit für den überarbeiteten Launcher, der ausschließlich die Dateien lädt, die verändert wurden. Spätestens mit Patch 3.0 wollen sicherlich viele Unterstützer mal wieder reinschnuppern und dann wird die Downloadgröße erneut zum Thema; CIG hatte sich in der Vergangenheit ja bereits dazu positioniert und Besserung gelobt.
Jetzt bin ich aber erstmal gespannt, wie sich die regionalen Server so schlagen und welche konkreten Auswirkungen dies auf den Ping in bspw. Star Marine hat.

auch heute Nacht geladen, hoffe ich komm nach der Arbeit zum zocken bevor schon der nächste Patch raus ist. Bin echt gespannt auf den Ping.

Wo liegt denn im Moment eigtl. der Unterschied zw. dem PTU und der Live?!

Ist 2.6.1 ab heut für alle zugänglich?

irgendwas haben sie auch am netcode geändert, auf crusader hab ich relativ constante Frames von 40 - 50 , ab und an mal einbrüche auf 30 ... vorher ist er auch mal gern auf 20 eingebrochen und 30 waren so die max FPS.

Die FPS haben sich bei mir auf Crusader nicht verändert, weiterhin irgendwo zwischen 20 und 30 FPS.
Star Marine läuft jetzt aber deutlich besser.

habe gestern noch mal einen ausflug rund um Crusader gemacht , wenn ich nicht gerade auf Olisar (30 fps) bin sind die frames deutlich höher und stabiler , irgendwie fühlt es sich insgesammt auch auf Crusader direkter/besser an ohne die starken laggs und einbrüche.
Wenn das dann auf den liver servern auch so ist, dann ist das schon mal die richtige richtung :-)

Zurück