Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
ich fliege dann mit einer Harald hinterher und erstatte dann wöchentlich bericht... eventuell

muss erstmal schauen, wer sich ne harald klauen lässt :D

Schiffsdiebstahl wird keine billige Sache: Du benötigst eine neue Schiffs-ID, und die soll zwar käuflich, aber sehr schwer zu erwerben und auch nicht billig sein. An sonsten fällst Du überall mit dem geklauten Schiff auf und es wird Dir wieder abgenommen.

überall im überwachten Raum.. es wird auch anderen geben. Zur Zeit kann man ihn sich erweitern indem man Commlinks abschaltet, für einen Piratenklan in ausreichender Größe lässt sich das auch längere Zeit bewerkstelligen

Im Zweifel sammelt man die Herald in einen Container ein, denk damit kommt man vllt durch.

Ich bin gespannt aufs nächste Große Update. Denke dann Steig ich wieder ein.

Öhm.. Heute.. 7 Okt 21 Uhr Livestream von der Citizen con - würde auch im Thread unter diesem hier noch mal stehen

Fans und Unterstützer von Star Citizen können sich im Rahmen der Citizencon 2016 auf mehrere Live-Streams ab dem 7. Oktober 2016 freuen. Zunächst wird es jeweils um 21 Uhr deutscher Zeit am 7. und 8. Oktober 2016 Übertragungen aus dem Entwicklerstudio in Los Angeles geben, bei denen Mitarbeiter von Cloud Imperium Games und auch Star-Citizen-Community-Mitglieder von Twitch anwesend sein werden.

die Citizencon ist erst am Sonntag

und wie im Text schon stand:
"am 7. und 8. Oktober 2016 Übertragungen aus dem Entwicklerstudio in Los Angeles"

Das ist schließlich eine schwierige Fähigkeit. Dabei ist differenzieren doch so viel schöner.

Ich hoffe, dass in den nächsten Wochen 2.6 veröffentlicht wird. Hoffentlich kriegen wir auch etwas zu Squadron 42 zu sehen.

Das ist schließlich eine schwierige Fähigkeit. Dabei ist differenzieren doch so viel schöner.

Schön dass du dich daran erfreust, du hast Recht. Da ich jedoch gefühlt Englisch und Deutsch nahezu gleichermaßen benutze, passiert es gern dass ich Wörter, die ähnlicher Schreibweise sind, durcheinander bringe, weil ich nicht auf die deutsch/englische Schreibweise achte ;)

ich will jetze niemandem ans Bein pinkeln, aber du musst bedenken dass nicht alle Deutschen multilingual sprechen / lesen können

deswegen kommen diese nicht so häufig bis garnicht mit anderen Sprachen durcheinander

Kleine Randnotiz an alle potentiellen RSI Polaris-Käufer:
Da die britische Währung aufgrund des Brexit seit einiger Zeit schwächelt, ist die Euro/Pfund Differenz größer als je zuvor.

Vergleich Euro/Pfund-Differenz (*mit War Bond Presale Coupon)

Ursprungspreis in Euro 812,18€
War Bond Presale Coupon: - 135,37€ (exklusiv für Concierge Backer & Subscriber)
Gesamtsumme neu: 676,81€

Ursprungspreis in Pfund: 580,13
War Bond Presale Coupon: - 96,69 (exklusiv für Concierge Backer & Subscriber)
Gesamtsumme neu: 483,44

Währungsrechner: 483,44 Pfund => 536,69€

Vergleich Euro/Pfund-Differenz (*ohne War Bond Presale Coupon)

Selbst wenn ihr keinen Zugriff auf den War Bond Presale Coupon habt, spart ihr 168,15€! (580,13 Pfund entsprechen 644,03 Euro)

Zurück