Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
So - Sabre upgraded zur Vanguard... einfach ein geiles Schiff!

gefällt mir sehr sehr gut! und yay die Tali ist wieder da - das Teil fand ich schon immer goil!

Grüße,
vielleicht wär ja jemand so nett und berät mich mal...und zwar blicke ich nicht so richtig durch, was ich bei RSI kaufen soll, um die bisherigen Inhalte zu spielen.
Squadron 42 wird ja scheinbar seperat verkauft...muß ich also das Spiel zweimal bezahlen, um später sowohl Single- wie auch Multiplayer zu spielen ?
Welches Schiff würdet ihr zum starten empfehlen ?
Seid ihr zufrieden mit der Performance von Star Citizen ?
Was genau kann man denn eigentlich nun spielen und welche Inhalte fehlen noch ?

Bin seit ARK etwas vorsichtig geworden was Early Access Spiele angeht... :(

Grüße,
vielleicht wär ja jemand so nett und berät mich mal...und zwar blicke ich nicht so richtig durch, was ich bei RSI kaufen soll, um die bisherigen Inhalte zu spielen.
Squadron 42 wird ja scheinbar seperat verkauft...muß ich also das Spiel zweimal bezahlen, um später sowohl Single- wie auch Multiplayer zu spielen ?
Welches Schiff würdet ihr zum starten empfehlen ?
Seid ihr zufrieden mit der Performance von Star Citizen ?
Was genau kann man denn eigentlich nun spielen und welche Inhalte fehlen noch ?

Moin Rwk,
auf unserer Organisationsseite werden einige deiner Fragen beantwortet:
Was ist Star Citizen uberhaupt? [Informationen fur Interessierte & Neueinsteiger | 2016] - Allgemeines / Wissenswertes - German Space Engineering - Die offizielle Community

Dort finden sich Kaufempfehlungen zu Einsteigerschiffen, Erklärungen zum Unterschied zwischen der Singleplayerkampagne Squadron 42 und dem Star Citizen MMO, eine kleine Einschätzung zur Performance sowie eine Übersicht der Inhalte die aktuell noch nicht implementiert sind. Viel Spaß beim Stöbern - sollten sich weitere Fragen ergeben, zögere nicht diese hier zu stellen. ;)

Grüße
pyro

Vielen Dank für die Info !
Hab das irgendwie übersehen und nur die letzten Seiten hier etwas gelesen...
Das hilft mir auf jeden Fall weiter.
:daumen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das neue AtV-Format sagt mir definitiv zu - man erfährt deutlich bildhafter, was derzeit in den einzelnen Studios entwickelt wird. In der aktuelle Folge 3.9 rückt unter anderem das Resign der UI-Elemente in den Fokus, welches mit Patch 3.0 implementiert werden soll:

Hauptmenü
lobby rework.jpg
Persistent Universe Menü
PU Menü.png
Arena Commander
Arena Commander Main.jpg Arena Commander Untermenü.png Leaderboards.png
Star Marine Untermenü
Star Marine Untermenü.png
MobiGlas Rework
MobiGlas Rework.png MobiGlas Rework_2.jpg MobiGlas Rework_3.jpg
Customizable MobiGlas
Customizing MobiGlas_blue.jpg Customizing MobiGlas_green.jpg Customizing MobiGlas_yellow.jpg Customizing MobiGlas_orange.jpg
Ship Customization
Ship Customization.png

Zurück