Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
:what:
Ich will auch was von dem Zeugs was du einschmeißt - das scheint gut abzugehen. :crazy::banane:

CIG scheint Probleme mit der Stabilität zu haben. Das Problem soll mit einem Update behoben werden. Hoffe dass es eine gute Entscheidung war das Update vor dem WE live gehen zu lassen.
Wie ist eure Eindruck von 2.4 bislang?

Quelle

Ehrlich gesagt, in dem Zustand hätte man auch vor 2 Wochen live gehen können.

Achso ich dachte die dragonfly ist schon bei rtv vorgestellt worden. Da bei Scb ein Bild eingestellt worden ist das mir ziemlich nach nem Concept aussah :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Scb?

und wenn du meinst etas bei rtv könnte es sein, dann wäre es nützlich, dass du weningstens die minutennummer mitteilst ^^

@ Rarek

Der Fehler kam trotzdem noch ein paar mal:(

@ 2.4

Wirklich was testen konnte ich noch nicht. Nach spätestens fünf Minuten bekomme ich ein Blackscreen, egal was ich mach.

Edit: Arena Commander funktioniert

Zuletzt bearbeitet:
@ Rarek

Der Fehler kam trotzdem noch ein paar mal:(
[...]
von was redest du?
dem Spacebike, welches in meinem Letzen Post das Thema war? (geauso wie meinem 3. letzten)
oder meinem 4. letzten, wo ich sagte, wie man den meisten 30-60 Fehlern aus'm Weg geht
oder meinem 2. letzten, worin es darum ging, warum wir nicht schon seit 2 Wochen 2.4 live spielen

das ist afaik nichts offizielles :P

(ansonsten hätten sie ja den "ratet mittels Zeichnung wie sie aussieht" wettbewerb nicht gemacht/machen können ;)

und heute kommt hoffentlich noch der Dargonfly sale dazu :D

irgendwie freu ich mich voll auf die kleine Kiste, hat so was schön minimalistisches auch wenn es vermutlich alles andere als Kampftauglich ist.

und heute kommt hoffentlich noch der Dargonfly sale dazu :D

2016-06-17.png

Zurück