Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
von der war eigentlich nie die Rede :D
Mein Grafikkarten upgrade kommt gegen ende des Jahres in Form von Big Pascal/ Vega je nach dem welches für mich attraktiver ist.
Wobei die evga gtx 1080 classified nen schmuckstück ist.

Zur Info, ich hab eine R390 und bin wegen einem neuen Monitor von 1080p mit Einstellungen "Hoch" auf 1440p mit Einstellungen auf "Medium" gewechselt und hab im Schnitt 2 FPS mehr (gemessen in Port Olisar mit Fraps) muss daheim mal schauen ob ich die Logs noch hab, dann kann ich die genauen Ergebnisse posten.

Habe ich mich verirrt? Das hier ist doch noch der Star Citizen Sammelthread oder bin ich im Monitor/Grafikkarten-Kaufempfehlungsthread gelandet? [emoji1]

nope, willst du nicht, du willst endlich 2.4 testen, ja das vielleicht, aber spielen kannste eine testversion eigentlich nicht :P ;)

Wird wohl wirklich noch etwas dauern..
Naja.
Wie fandet ihr die "schnellen" Animationen im AtV? Ich war der Meinung das war genauso schnell wie ganz normal :D

hüpfen wie Balletttänzer aus dem Schiff heraus und hinein :D
Mich nerven diese Animationen in denen man keine Kontrolle über den Charakter hat, je kürzer je besser!

2.4o wurde released und sie gehen daran die Performance anzuheben damit man wieder von 20 auf 30 FPS kommt :ugly: , scheint aber noch nicht geklappt zu haben

Ja mich stören die auch nen bisschen :D
Finde es aber besser als keine aber ist halt manchmal nicht passend das wenn das Schiff fast explodiert er noch seelenruhig aufsteht usw :D

Also so langsam ist das Alphabet zu Ende :D
Liegt das nur an der Optimierung oder könnte man mit nem i7 6950k und 1080ti usw mehr rausholen?

Updates Updates Updates \o/

meine 16mbit ist irgendwie dauerhaft mit SC PTU beschäftigt :D :D

und ja FPS waren die ganze Zeit schon bescheiden!

Können gerne tauschen ich hab noch 2.3. :D

Sagt mal was ist eigentlich mit den ganzen Präsentationen?
Also ich hab Videos gesehen da ist die Redeemer schon geflogen und genauso die Idris. Wieso wird dann immer noch so sehr dran gearbeitet? Zumindest an der idris?
Die Redeemer sah schon vor 2 Jahren fertig aus.

die Redeemer wird überarbeitet und die Idris hat noch keine Innereien (zumindest nicht auf der GC letztes jahr, falls du das meinst) und der Überflug war ein geskriptet

Zurück