Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
nee, NV könnte auch Freesync unterstützen... ist ja offen für alle, aber sie wollen ihr eigenes Süppchen haben

sprich mit Gsync biste NV gebunden, mit Freesync an garkeinen

Ich dachte mit Freesync geht es nicht bei Nvidia karten?
Meine nächste karte wird denke ich mal die 1080ti deswegen..

Oh man Grozz,

bitte check erstmal deine Auflösung ab, bevor du hier irgendwas von neuem monitor oder neuer GPU fragst... das sind so basics, die sollte man schon wissen....

@Star Citizen
gestern schon wieder ein PTU Update auf Version 2.4.0n
Solangsam sollten Sie aber mal in die Live Version gehen ^^

Nein nein nach z wird dann mit ä wieder angefangen bis die durch sind.
Dann wird mit Emoticons angefangen.
Also 2.4:-) -> 2.4 :-D usw :D

Klar biste mit Freesync an AMD gebunden beim zocken. Welcher Hersteller dezidierter Grafikkarten kann das denn sonst noch?

Oha der "Themenstarter" Anwesend in einem 6 Jahre alten Thread :D

das gibts auch nicht oft (genauso wie ein Spiel das 6 Jahre in Entwicklung ist und immer noch nicht fertig ist :D)

6 Jahre? Dachte 2012 hats gestartet?
Selbst wenn 6 jahre ist für nen Spiel eigentlich noch voll im Rahmen.
GTA Witcher usw haben auch mehrere Jahre gebraucht.
Aber es heißt ja so schön. Gut Ding will weile haben.
Zumindest warte ich lieber als jedes Jahr nen Call of Stars zu bekommen mit 20 DLCs :D

Edit:

Tatsache 6Jahre ist der Thread schon alt. Naja trotzdem meiner Meinung nach noch okay:D

Ich bin glaube ich auch unter den jüngsten die Star Citizen spielen :D
Die meisten sind ja eher schon in den älteren Jahrgängen :D

heißt es nicht eigentlich eh, dass man unter 18 SC theoretisch nicht testen sollte, da a) Shooter (u.a.) und b) nicht eingestuft -> höchste Stufe unter Liste -> Rot

b ist allerdings theoretische Theorie

Oha der "Themenstarter" Anwesend in einem 6 Jahre alten Thread :D

das gibts auch nicht oft (genauso wie ein Spiel das 6 Jahre in Entwicklung ist und immer noch nicht fertig ist :D)

Lesend bin ich hier täglich unterwegs ;). Der Eröffnungsbeitrag steht auch wieder vor einem größeren Update - wenn das erledigt ist gibt es wieder einen Beitrag von mir :ugly:.

• Like
Reaktionen: sal
Ich hab mal gehört das es ab 18 sein soll. Aber selbst wenn würde es mich jetzt nicht sonderlich jucken da ich erstens dann eh 18 bin und zweitens ich finde bei den meisten Spielen es total übertrieben ist. Wie auch bei SC.
The Witcher 3 mit blut und allem vllt aber SC ist im Grundegenommen sowas wie Star Wars von der Aufmache her(Laserwaffen usw) und von daher würde ich es als USK16 einschätzen

Zurück