Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Ich würd auch gern den Turm der Vanguard gegen ne s5 Waffe tauschen! :D oder halt 2 S2 die dafür aber vom Piloten steuerbar sind .D

nen unmanned Turret? warum?

außerdem warten wir doch erstmal den rework ab...
unteranderem kommt dabei der Dockingring weg, wenn ich's richtig in erinnerung habe (wobei das das Schiff irgentwie ausmacht, wie ich finde)

edit: ach Vangard...

der 2. Absatz geht zur Cutlass :P

Wollte grad sagen :D
Rework von der Vanguard und ich weiß nichts davon?! :D

Sobald die Superhornet den Turm nicht mehr nutzen kann ist sie sowieso weg vom Thron :D

@Sal nicht gesehen/vergessen?:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
das ist eines der seitlichen S6 turrents der Starfarer mit 2 S4
Cutless hat da auch S6^^ , geht halt gerade nicht mehr und man muss ne Starfarer/Gemini haben

• Like
Reaktionen: sal
Holy Moly das ist ja mal geil :D - ich hatte bis vor 3 Tagen keine Cutless(mehr).. dachte mir aber .. naja hast noch 100$ store credit... ne Gladiator und ne Avanger... buccanear gefällt dir nicht... na dann ccu'st du mal die Avanger auf ne Cutless :D

@Rarek
Och ich hatte die vor ewigkeiten schon mal - und sie gefällt mir sehr gut! äusserst geräumig, platz für nen paar leute - + copilot.
noch dazu ziemlich erschwinglich... im Moment habe ich ... die 2 M4 Laser von der Gladiator unten dran.. und diese neue Waffe die im PTU derzeit gratis zur verfügung steht als Bugwaffe (Schlicht den Name vergessen ^^)

Haut gut Schaden raus - fliegt sich super, also gefällt mir sehr :)

Mal ganz abgesehen davon, find ich das Teil auch optisch ansprechend!

Danke für die News Rarek! Das Team um Stardust und MeraLuna hinterlässt definitiv ein Loch im deutschen Nachrichten-Netzwerk. Immerhin gibt es seit 2012 keine offiziellen Übersetzungen seitens CIGs und es deutet auch nichts darauf hin, dass sich dies in nächster Zeit ändern wird. Die letzten Jahre hat sich wirklich vieles gewandelt- leider nicht alles zum Positiven. Die Zusammensetzung der Community hat sich massiv verändert, zig technische Hürden stehen der Realisierung weiterhin im Weg - trotz massivem Mitarbeiterzuwachs. Werde das Ganze dennoch weiter verfolgen und hoffe, ebenso wie viele andere, dass SC irgendwann ein unterhaltsames Spiel wird.

Zuletzt bearbeitet:
Die Leute von starcitizenbase.de übersetzen auch die Artikel von CIG.
Manchmal denke ich, dass es ganz gut ist, dass ich nicht ständig schaue was bei SC so los ist. Ab und an eine Pause macht das warten, für mich, leichter. :)
Alle paar Wochen sich nen Update zu holen, was gerade anliegt, reicht mir zu Zeit vollkommen. Mein letzter Stand war release 2.0 (oder so :) )
Und mir ist auch bewusst, dass sich noch einiges an den zur Zeit bestehenden Konzepten in SC ändern wird. Einiges weil es "einfach nicht realisierbar ist" andere weil man nen anderen Weg einschlagen will. Das gehört aber zu einem normalen Entwicklungsprozess in, fast, jedem Projekt. Egal welcher Art.
Daher bleibt einfach zu hoffen, dass sie wissen was sie tun und das dabei die BDSSE rauskommt wie wir alle hoffen. Jeden kann man nicht zu frieden stellen.

Diese angesprochene verkommerziisierung stößt mir auch schon länger auf...

Ich kann die Stimmung da sehr gut nachvollziehen....
Naja...wir werden sehen...dennoch ein weiterer Grund kein Geld in dieses Spiel zu stecken.

Ich behaupte die Verkommerzialisierung war von Anfang an geplant, das ganze Konzept ist darauf ausgelegt. Es wurde mit aller Macht versucht einen Hype zu zünden, Kult zu generieren und es ist aufgegangen.
Jetzt müssen sie hoffen das das Spiel dem Hype und der Show gerecht wird, was durchaus sein kann. Die Art der Entwicklung hat nämlich für Spieler wirklich Vorteile im Gegensatz zur normalen kommerziellen Entwicklung ala EA, Activision Blizzard, Ubisoft etc.

mal andersherum: warum sollte SC in keiner Weise irgentwie kommerziell sein/werden/gewesen sein?
ohne sowas hätte man das was es momentan ist nicht aufbauen können, oder denke ich grad verkehrt?

Ey kommt klar kauft euch erstmal nen Schiff man! xD
Ohne Geld kein Spiel ganz einfach :D
Das CIG/CR mehr versprochen hat als er halten kann ist doch klar.
Ich bin seit 2014 dabei und weiß das das Spiel so wie angekündigt nie erscheinen wird.
Das ist nunmal der Unterschied zwischen normaler Entwicklung und transparenter.
Normalerweise sieht man in ner Alpha nichtmal Ansatzweise soviel von der Entwicklung wie in SC.
Das es schön wäre wenn SC genauso wird wie es angekündigt wurden ist wäre zwar cool aber ist kaum möglich.
Ich vertraue den Jungs da. Ich denke schon das sie ein tolles Spiel machen.
Klar die ConceptSales "nerven" aber es müssen neue Schiffe entworfen werden. oder wollt ihr nen Spiel das 40 Schiffe zur Auswahl hat?^^
Und das Problem was CIG hat ist ganz einfach.
Machen sie ein Conceptsale -> "Kommerz, nur noch Kohle wollen die und und und"
Machen sie keinen aber Releasen ein Schiff-> "Wieso kann ich das Schiff nicht kaufen?! Unverschämtheit"

Also was würdet ihr als Firma machen?
Schiffe ohne Sale releasen und dafür kein Geld bekommen oder lieber Geld einsacken die wiederum mehr Geld für die Entwicklung bedeutet.
Ganz normal und wirtschaftlich.

Zurück