Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
naja mich störts ja nicht.
Ab 2.4. hab ich eh erstmal genug zu tun. Hab auch derzeit nicht wirklich das Verlangen auf Star Citizen.
Üben mit den HOSAS muss ich zwar noch damit wollte ich aber warten bis ich an meine Vanguard ne andere Waffe hängen kann da die 2 unterschiedelichen PiPs gar nicht gehen.

also ich habe ein "we are trying to..." im sinn ;)
sprich sie versuchen monatlich was rauszubringen, aber wissen es nicht (siehe aktueller Patch)

Ja naja :D

Kurze Frage vielleicht weiß sie ja schon jemand.

Die Sentinel soll ja eher auf das Täuschen ausgelegt sein. Also zum Beispiel auf dem Radar eine große Flotte anzeigen lassen obwohl sie fast alleine ist. Da stellt sich mir die Frage. Welches Schiff ist dafür gedacht die Schilde des Gegners zu hacken und dann anzugreifen?
Ist sowas bei der Sentinel möglich?

Gleich noch eine :D

Die Sentinel hat ja ein AR Cockpit. Dabei denke ich an die Hololens Brille von Microsoft.
Was kann ich mir darunter vorstellen?
Das ich eine Taktische Ansicht habe und somit ein bessere Übersicht habe?
Der Turm von der Sentinel ist ja mit Sensoren und so bestückt. Kann man dennoch da drin sitzen?
Wenn ja, Was kann man da dann machen?

die sollen den Turm erstmal einfahrbar bei allen Van' machen...
das Hacken sollteste auch mit ner Herald oder ähnlichen E-War fähigen Schiffen hinkriegen können... und zur not schleuste nen Maulwurf ein

Ich hoffe mal weil das Hacken sich doch sehr geil anhört und eigentlich überlegene Schiffe somit leicht zur Beute einer Sentinel werden könnten.

2.5. kommt dann mit Landen auf ArcCorp oder was? :D

mal schaun, aber eher unwarscheinlich, das ein großer Patch auf einen großen folgt - wäre gut, aber nicht realistisch, wie ich finde

Denke ich auch nicht wäre zwar cool aber da wären mir dann andere Mechaniken wichtiger.
Mir würden nen paar mehr Missionen gut tun. Wobei ich noch nichts zu 2.4. sagen kann.
Deswegen bin ich lieber ruhig :D

Ich denke aber mit 2.5. kommt die Reliant nach Crusader und dann würde ich denken das noch ein Schiff in den Hangar kommt. Die Buccaneer denke ich noch nicht. mit 2.6. oder 2.7. rechne ich dann mit der Caterpillar

Was ist denn das Besondere an der Reliant? Sie ist doch schwach bewaffnet und dazu noch ein riesiges Ziel durch die seltsame Form

sie wird als Minihauler angedacht.
Mini Forschungsschiff
Newsvan und Kampfvariante

Ja und das besondere halt die 2 Flugmodi und die vermutlich beste Cockpitsicht im ganzen Spiel :D

weil es nen nurflügler ist :P und weil sie schick ist
(und fast fertig... mit glück und noch ein paar Wochen PTU ist sie vielleicht auch in 2.4 schon drinne)

Seh ich das grade richtig oder hat die Buccanneer wirklich Size 4 Waffen?
Könnte ja doch noch interressant werden auch wenn ich das Design nicht mag.

Naja mal sehen, das Schiff ist irgendwie an mir vorbeigegangen.
Laut Shipstats hat sie 4x S1 Bewaffnung, als vier fixe minikanönchen und keine Raketen :ugly:

Edit: und ein Turret S2, das hatte ich übersehen. Zumindest die Kampfversion

Denke nicht das die Reliant der neue Dogfight king wird :D
Ist mit 2.4. die Hornet eigentlich noch stärker als zuvor?

Die Buccanneer hat 2x S1 und 2x S3 Hardpoints an den Flügeln, dazu einen S4 Türm unterm Rumpf wo zwei S2 Waffen dran passen. Vielleicht kann man den Turm auch gegen eine S4 Waffe wie bei der Cutlass tauchen. Dazu noch S1 Raketen (12 Stück laut den Bildern).

Nein, die Hornet wird nicht stärker aber vom Flugverhalten überarbeitet.
Die Hüllenpunkte wurden verringert, dafür wird sie sehr wendig. Fixed gehen 3x s3 dran, in meinem Fall die Tarantulas der Freelancer, das geht ganz gut ab im Dogfight. Interessant wäre ob die 2 S4 die laut der Shipstats-Seite an die Flügel passen sollen wirklich noch kommen oder nicht.
Mit der SH habe ich bis jetzt keine Erfahrung

Hatte mal meine Sabre gegen eine SH getauscht und war von ihr eher enttäuscht.
Hab sie zwar nicht umgebaut also nur die Standardwaffen drauf aber ich hätte irgendwie mehr erwartet. Finde da die Vanguard viel besser wären die PiPs genau gleich wäre es natürlich noch viel besser :D

Ich finde die Hornet gut zum üben weil sie doch recht tanky ist und einiges verzeiht. EIne Sabre werde ich mir aber auch auf jeden Fall zulegen

Die Buccanneer hat 2x S1 und 2x S3 Hardpoints an den Flügeln, dazu einen S4 Türm unterm Rumpf wo zwei S2 Waffen dran passen. Vielleicht kann man den Turm auch gegen eine S4 Waffe wie bei der Cutlass tauchen. Dazu noch S1 Raketen (12 Stück laut den Bildern).

Holy shit man kann was ?... ich muss sofort den Turm raus ruppen bei meiner cutless :D

Das mit den zwei S2 halte ich für ein Fehler. Zwei S1 ergibt mehr Sinn.
S4 minus 1 für den Turm macht S3. Da ist kein Platz für zwei S2 Waffen. Zwei S1 und ein Slot verschenkt man (oder nutzt ihn später für ein "Auto-Aim-Modul".
Für zwei S2 braucht es ein S5 Slot wie in der Hornet.

Zurück