Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Naja ne Vega bzw Volta GPU dann halt :D
Pascal ist halt für 1440p@60fps gemacht
die schaffen sie ja auch zu halten :D

Mal eine Frage.
Wird es mit der Sentinel möglich sein andere Schiffe zu hacken? Also Schilde runter Waffen aus oder so?

Ich habe eigentlich die Schiffe die ich möchte. Nur nen kleiner Frachter fehlt noch da warte ich aber noch auf mehr Angebot.

Ich will mich jetzt mehr auf die Peripherie konzentrieren. Habe derzeit schon 2 Joysticks und probiere grade diese zu belegen das es klappt (Leider noch nicht wie gewünscht :D)

Dann soll noch sowas wie Trackir kommen und VoiceAttack samt Voicepack darf auch nicht fehlen :D

Ich habe eigentlich die Schiffe die ich möchte. Nur nen kleiner Frachter fehlt noch da warte ich aber noch auf mehr Angebot.

Ich will mich jetzt mehr auf die Peripherie konzentrieren. Habe derzeit schon 2 Joysticks und probiere grade diese zu belegen das es klappt (Leider noch nicht wie gewünscht :D)

Dann soll noch sowas wie Trackir kommen und VoiceAttack samt Voicepack darf auch nicht fehlen :D

Du willst bald noch mehr Schiffe :devil: es geht nämlich los das man aUEC zahlen muss um das Schiff neu spawnen zu lassen, oder man muss iene bestimmte Zeit warten. Also entweder man hat genug aUEC oder andere Schiffe mit denen man solange fliegen kann. Bis jetzt sind das zwar nur 5 Minuten aber das wird sich sicher ändern.

Naja an der Einstellung von nur den Sticks haperts ja schon teilweise :D
Hab mir zwar das Video von C.R.A.S.H. angeguckt und genauso belegt wie in dem Video dennoch funktioniert nicht immer alles...

Naja Als Pedale würde ich wenn das Stinkyboard nehmen da ich eigentlich lieber meine füße aufn hocker habe als auf Pedalen :D

Aber mit Voiceattack kommt dann auch das BoardKI Feeling auf was ich bei SC vermisse :D

Sabre Vanguard und Aurora reichen mir erstmal :D
Schwach werden könnte ich bei ner F8 Lighting und einer kleinen Korvette zum akzeptablen Preis.
Darunter verstehe ich halt so 50-100m lang und für bis zu 10mann.
Aber das wars dann wirklich! xD

Solangam wird das Alkohol einsammeln auf Yela echt öde xD

durch die ganzen Patches kam ich auch nie zu viel geld xD
alles sinnlos verprasst... Ballistic Pistole sowie SMG - nen Raumanzug... und da kam schon der nächste Patch ^^

obwohl jetzt seit 2 Tagen nichts mehr kam an updates

Gibt auch ne Schatzkiste in Kareah, gibt momentan 2000 aUEC, ausserdem bekommt man als Criminal 1000 aUEC pro getöteten Kopfgeldjäger die sich dort gerne herumtreiben

Im Moment lohnen sich die ICC Missionen
2500 aUEC + den Loot der da so rumschwebt

Mache dort im regelfall 3,5k - 4,5k aUEC Pro Mission.. leider viel zu überbevölkert die Missionen :s

Sagt mal kann man auf der Platform der Starfarer stehen während des Fluges? Von Da aus kann man sicherlich mit nem MTS Werfer ordentlich Schaden machen :D

Inwiefern Alkohol sammeln? Ist denn schon das Treibstoffsammeln integriert?

Weiß nicht ob das mittlerweile geht, zum anfang vom PTU ging es defintiv nicht - da habe ich das mit nem Typ bisl getestet.

Alkohol.. naja ist im endeffekt verlorene Fracht bzw Fracht von zerstörten schiffen (nicht spieler schiffe) die einsammeln kannst um geld zu machen.

und Tanken ist glaub nur integriert... habs aber noch nicht ausprobiert - auf der Starfarer.

Tanken, fixen und neue Ammo kosten ja mittlerweile auch kohle!

Brauch man dafür Frachteinheiten?
Würde gerne die Marine Heavy Armor mir verdienen. Hab aber nur ne Vanguard da wäre doch Security das beste oder?

Hat jemand einen Link für EWarfare? Am besten auf Deutsch? Gabs doch mal ein Designnote dazu oder?

Ein Glück ist heute das Witcher 3 DLC rausgekommen. Würde sonst sterben vor neugier :D

Ich freu mich so auf die Vanguard Varianten. Bin richtig auf das AR Cockpit gespannt und vorallen was damit gemeint ist :D

2.4. ist doch den ganzen Mai schon im PTU oder? :D

Also kann man es spätestens jetzt mit den "Jeden Monat ein Update" vergessen :D

Ntürlich, CR ist ein Schwätzer. Der erzählt alles um die Leute kurz zufriedens zustellen. Das ist eine wichtige Eigenschaft um Investorengelder einzusammeln ;-)

Zurück