Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Ist es der offizielle patch für alle?
Bin noch unterwegs aber online kann ich unter my account gar nicht auf ptu gehen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ziemlich cooles Schiff - bin mal gespannt wie es sich im Flug verhält.

Da die Tastenbelegung mit 2.4 grundlegend geändert wurde, könnte eine Übersicht der neuen Grundeinstellung nützlich sein - unterteilt in drei Bewegungsmuster:

W5m0hOj.png

mann mann mann sieht das alles geil aus. :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

PTU Invites werden nach Aktivität der Tester und in Wellen rausgeschickt:

** Wave One (6,000 invites): Approximately 1,000 accounts from participating on Issue Council with one New Report and one Contribution, plus 5,000 accounts who have played more than five PTU builds in the last three months.
** Wave Two (12,000 additional invites, 18,000 total): 12,000 accounts who have played three to five PTU builds in the last three months.
** Wave Three (16,000 additional invites, 34,000 total): 16,000 accounts who have played two PTU builds.
** Wave Four (80,000 additional invites, 114,000 total): 80,000 accounts who have played one PTU build in the last three months.
** Wave Five: TBD, likely open to all.
We’ll update our invite numbers every few months, so make sure you are active within the Issue Council as well as playing as many PTU builds as possible!
Quelle

Meh...
Ich will auch!

Und wird man jetzt die ganze Zeit von den großen Fightern aufs Korn genommen?!

Und wird man jetzt die ganze Zeit von den großen Fightern aufs Korn genommen?!

Habe gestern vorrangig die Änderungen auf ArcCorp und Port Olisar begutachtet und entsprechend viele Bug Reports geschrieben. Soeben Patch 2.4.0 H geladen - im Verlauf des Tages nehme ich dann die Flugeigenschaften der Starfarer (Gemini) unter die Lupe. Um auf deine Frage zurückzukommen: Nachfolgendes Video zeigt das Tank-& Transportschiff von MISC im Kampf gegen mehrere kleine Schiffe - die Starfarer wirkt dabei so dynamisch und grazil wie eine Elefantenkuh. :ugly:
Eingebundener Inhalt

Vermutlich während des gestrigen Patch 2.4 Info-Getümmels kaum beachtet - News aus Reverse the `Verse:

• 2.4 PTU NDA has lifted and a second wave of testers has been invited (First wave was Evocati).
  • 2.4 will feature hangar ready Reliant, flyable Starfarer and Gemini, re factored controls , shopping, persistent reputation, loadouts, etc. The start of persistence.
  • Alexis and Sandi are working on new merchandise featuring a polo, a big benny's shirt, Big Benny's patch, and a Squadron 42 hoodie.
  • Subscriber flair for the month is a cactus! Will be in hangars when 2.4 goes live.
  • Improved patch system is coming along, no set dates yet, but they're working very hard on getting it in the future.
  • Buccaneer concept sale will be next Friday May 27th for $110 and there will be a twitter campaign to reveal it in pieces as the week goes on.
  • There will also be a minigame when the concept sale goes live.
  • Next week is subscriber RTV on Wednesday with Jason Eyle, Tom Sawyer, and Ahmed! Subscribers head to the den to post your networking/persistence questions.

Ship Status updates

• [Carrack Will begin active production in the coming weeks, currently undergoing whitebox layouts (Like the ATV Caterpillar video)
  • [85x] Nothing new to report, still on schedule.
  • [Buccaneer] Scheduled for later in the year, not anytime soon.
  • [Dragonfly] It'll be shown off in the near future, they stated a concept can go through many iterations before they're ready to reveal.
  • [BMM] Scheduled for later in the year. Carrack is coming first because it's the most popular ship of that size, Anvil stuff is done, and the Banu kit is still being concepted.
  • [Variants] Standard disclaimer: Base models will be produced first and refined before variants are started/completed, exceptions being SQ42 ships like the Gemini.
  • [Large ships] Standard disclaimer: They will begin later when more resources open up. The Carrack is now beginning production so other larger ships not in Squadron 42 will have their production beginning in the next several months.

Zuletzt bearbeitet:
nur mal so zur Info (ich steck i.M. nicht so tief drin in der Materie): bekommen nur Subscriber den 2.4er Client ?
Bei mir ist aktuell nur 2.31 oder sowas...

nur mal so zur Info (ich steck i.M. nicht so tief drin in der Materie): bekommen nur Subscriber den 2.4er Client ?
Bei mir ist aktuell nur 2.31 oder sowas...

EDIT: Sorry wegen Doppelpost, aber irgendwie haut hier was mit den cookies oder dem refresh-code nicht hin... habe öfter mal Doppelposts hier.

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt

Falls ihr sie noch nicht gesehen habt, habe einen Thread mit 8K Screenshots aufgemacht. ^^

Sub's haben vorteile, aber dieses leider nicht... :D aber ich warte auch lieber auf eine Avocado-geprüfte Version, als dass ich anfange groß meine Berichte zu schreiben, zumal zumeist das ganze schon gemeldet wurde und ich einfach nur auf "ich auch" klicke ^^

Zurück