Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Ich gehe mal von aus, dass die Sales für uns mitten in der Nacht starten oder ?

bevor ich hier als die RSI seite dauer F5'e, frag ich lieber mal ^^

Würde ja gerne meine Freelancer MIS gegen das neue kleine Mining Schiff tauschen geht aber nicht da es 1. ein Downgrade wäre und 2. es mein Haupt Game Pack ist und ich das bestimmt nicht einschmelzen werde. ...

Edit "If you’d like to add one to your fleet, they’re available in the pledge store until May 2nd, 2016. !"

gut dann werde ich sie mir wohl doch holen.

Zuletzt bearbeitet:
Ship Update aus der gestrigen Reverse the `Verse-Folge

• Prospector: On sale now for $140. Q&A coming Wednesday and Friday (Questions for Wednesday are currently live). Designed for planetary mining.
  • Orion: Take the Shubin Application. Top 5 submissions will be given an Orion. Concept sale includes the Refinery (think how the Retaliator had the bomb bays)
  • Reliant: Likely to be in 2.4, unsure if Hangar or Flight ready status
  • Starfarer Gemini: Likely to be in 2.4, unsure if Hangar or Flight ready status
  • 85X: In design now (not production)
  • 890 Jump: Not in production either
  • Herald: Ship shape next week
  • Caterpillar: 3D Concept Work is being done (not in engine)
  • Concept Ship: Possibility of it being a pirate ship (hint: "YARRRRR")

Unrelated: Possibility of 2.4 hitting PTU next week

Quelle

Die 890J war aber für SQ42 notwendig wenn ich mich nicht täusche?
Wurde da nicht irgendwas gespoilert mit einer Rettungsmission?

Jemand eine Ahnung warum RSI mein Geld nicht annimmt? Vom Paypalkonto ist es runter aber noch keine Zahlung erhalten bei RSI

Das Upgrade wurde mir immer noch nicht zugeschrieben...

Sie planen 2.4 für diese Woche oder? was wird dann alles da enthalten sein? Weiß man das schon? Sie meinten ja das 2.4. in etwa so groß wie 2.0 vom Umfang her sein wird und das war ja relativ viel :D

Fragen, die du fragen musst, wenn du mit einer Frau ausgehen willst:
"Willst du mit mir shoppen gehen?"

- (T)raumschiff surprise

ach und, ist das Geld nu da, oder wurde es beim Interstellarem Transfer von Piraten abgegriffen?

Nein Geld ist noch nicht drauf und da Schiffsdealer wurde nicht tranferiert vermutlich ist ein Comm Array ausgefallen wodurch der Transfer gestört ist. Hoffe mal die Citizens kümmern sich drum. Die bestätigungsmail ist auch noch nicht da.
Naja komisch ist auch das die Constellation Taurus keine Waffen bei mir im Hangar hat und ich sie im PU gar nicht auswählen kann...

Wo bekommt man eigentlich die Sniper her?
Auf Kareah ist zur Zeit ganz schön was los. Jedes mal wenn ich in die Station gehe werde ich getötet o.O

Zuletzt bearbeitet:
Habe den Fehler gefunden. Scheinbar ist Paypal etwas paranoid in Sachen digitale Güter und macht zufällig ein paar Tests um zu Prüfen ob ich auch zahle sozusagen. das Geld muss ich per Überweisung draufladen. Wird das irgendwann storniert? Würde jetzt doch erstmal warten mir das zu kaufen.
Sabre reizt mich mehr^^

Dies ist vermutlich nur einmalig danach müsste ich wieder per Lastschrift zahlen können. Hoffe ich zumindest

Also zu Conceptzeiten fand ich die Vanguard doch besser.
wie "dünn" sie sich machen konnte...
Auch das Cockpit find ich besser und vorallen die "Schuppen" am Rumpf des Schiffes machen es so aggresiv...
https://media.robertsspaceindustries.com/p44wsxb2pn2rz/source.mp4?_=1

Zuletzt bearbeitet:
Woher bekommt man denn die neuen Waffen? Zurzeit werde ich jedes mal sobald ich Kareah betrete getötet von jemanden der schon ein Sturmgewehr hat da siehste kein Land mit der Stanni pistole

In Yela findest du Schiffwracks im Asteroidengürtel, da gibts Waffen

Dreifachposts werden hier nicht gerne gesehen, habe ich mir sagen lassen ;-)

Zurück