Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Ach Raketen brauch man nicht. Einfach 5 laser und fertig ;) :D
Vanguard zerpflückt alles was größer als ne Freelancer ist und alles andere ist nen Skillmatchup

@Rarek vllt weil die Bilder aus einem Video stammen? Keine Ahnung aber das man sich darum gedanken macht :D

Freu mich schon wenn man Overclocken kann dann wird meine Vanguard an die obere Leistungsspitze geprügelt :D

Zuletzt bearbeitet:
nene, ihr hab alle Hangare weil ihr hochpreisige Schiffe gekauft hab. Aber interessant das der Hangar auch hochgestuft wird, gilt das auch für das Startgeld?

die UEC aus deinen Packs werden aufsummiert und dann mit Start der Beta oder der 1.0 auf dein Konto gutgeschrieben
(wobei es in der Beta ja keine wipes mehr geben soll, sondern ner fließender wechsel in die Final passiert, soweit ich weiß)

Viel schlimmer finde ich das ständige geglitche in den größeren Schiffen und dass die Turrets unmöglich zu zielen sind...
Versuche meiner Truppe das Spiel näher zu bringen, aber effektiv ists zusammen nur mit einzelnen Jägern spielbar. In ner Connie z.B. gehts 10 Minuten gut, danach kann ich die Kollegen einzeln im Weltraum aufsammeln gehen, da sie aus dem Schiff geschleudert wurden.

TrackIR wäre naturlich auch ne feine Sache, habe das aber momentan noch über FaceTrackNoIR gelöst, da kann man die Achsen frei belegen - in meinem Fall auf die Maus und dann den Freelook Modus an. Ist zwar gefriemel aber eine der wenigen technischen Lösungen zum jetzigen Zeitpunkt.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Viel schlimmer finde ich das ständige geglitche in den größeren Schiffen und dass die Turrets unmöglich zu zielen sind...
Versuche meiner Truppe das Spiel näher zu bringen, aber effektiv ists zusammen nur mit einzelnen Jägern spielbar. In ner Connie z.B. gehts 10 Minuten gut, danach kann ich die Kollegen einzeln im Weltraum aufsammeln gehen, da sie aus dem Schiff geschleudert wurden.

TrackIR wäre naturlich auch ne feine Sache, habe das aber momentan noch über FaceTrackNoIR gelöst, da kann man die Achsen frei belegen - in meinem Fall auf die Maus und dann den Freelook Modus an. Ist zwar gefriemel aber eine der wenigen technischen Lösungen zum jetzigen Zeitpunkt.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Also bei mir geht das ohne Probleme hatte 10 Mann in ner Conny richtung Kareah geflogen ohne verluste :D

Naja ich spiele mit 2 Sticks da geht sowas nicht so gut :P
Aber auch wenn ich ALT drücke und die Maus bewege kann ich mich umsehen aber bei 2 sticks geht das leider nicht.. höchstens mit ner Taste und dann den stick zum umschauen nehmen xD

Naja ich will ja entweder TrackIR nutzen für Gimbals oder um die Immersion beim puren Fliegen erhöhen. Grade beim starten und landen finde ich das so immersiv wenn man auf die instrumente guckt dann mal nach links und rechts. Wahnsinn. Und wenn in nen paar Jahren ne 4k VR draußen ist wird die gekauft :D

Naja am liebsten würde ich mit Rift/Vive fliegen aber dieses Fliegengitter macht mir schiss das es nicht gut aussieht :D
Aber eig wäre es am geilsten wenn ich das so richtig erleben würde :D
Und deswegen erstmal TrackIR damit wirds im kampf einfach viel Spannender :D

ich kauf mir später die B um falls es mal nicht läuft mit Begleitschutz und Konvoischutz oder Objektschutz noch was verdienen zu können :D

Aber Hull C aufwärts würde ich nur mit dicken Begleitschutz los fliegen :D

Ach ich hab in EVE schon immer die Frachtaufträge gemocht.... und mit der Gladiator hätte ich ja immer noch nen alternativjob den ich machen könnte :D

jetzt mal abwarten was bei der Prospector rum kommt... und ob noch mehr schiffe in den conceptsale kommen... würd mir halt gern was mit LTI holen...

Naja finds geiler neben nen riesenfrachter her zu fliegen und alles zu beobachten :D
Gerade in Multicrew wo man sich mit Fliegen abwechseln kann usw das wird einfach episch :D

Auf reddit gibts hunderte Schiffe mit LTI zu kaufen, sogar zum damaligen Einkaufspreis. Genug händler mit Historie denen man trauen kann gibt es auch.

oh shit, wusste ich gar nicht :o

aber da kann man ja garantiert nicht mit StoreCredits zahlen ^^ hab ja noch die 155$ übrig von der verkauften Sabre

Zurück