Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Also Strafen und dabei Schub geben? hmm das werd ich das Wochenende gleich mal mit der Sabre probieren.

Geht Track IR mittlerweile wieder?

Stimmt. Gleich mal Conny und noch nen paar :D

Was ist eigentlich euer Traumschiff? :D
Meins ist die idris und das wird das erste Schiff sein welches ich mir mit UEC holen werde :D
Vorrausgesetzt ich hab meine Wunschflotte bis zum "Release" zusammen und die Pegasus gefällt mir nicht :D

Find die Reclaimer auch nicht schlecht aber für mich leider unnütz :D
Hoffe ja mal das man auf der Idris ne Vanguard parken kann :D

eine Idris, ein Org Schiff, willst du alleine dir erarbeiten? wenn du's schaffst, weißte jedenfalls was du gemacht hast ;)

Caterpillar Interieur WIP

P8mcUyu.jpg

gZdRPMk.jpg

Gy0qE8u.jpg

Sieht doch sehr geil aus :D

@Rarek naja ich werd denk ich mal entweder selber ne Org aufmachen oder in eine rein gehen :D
Gibt nicht soviele die sich als Privatarmee anbieten wollen :D

mit Org-Schiff meine ich, dass du warscheinlich ein paar mehr brauchst neben dir, um es zu kaufen nicht unbedingt, aber um es zu betreiben

mit Org-Schiff meine ich, dass du warscheinlich ein paar mehr brauchst neben dir, um es zu kaufen nicht unbedingt, aber um es zu betreiben

Jap ich weiß :D
Hoffe ja das ich auf meinem Weg durchs Universum viele Leute treffen werde die mich begleiten werden :D
Was ist eigentlich mit Nyx und der Mining Station? Sollte das nicht bald released werden?
Wollten sie nicht auch bald ein paar Shops veröffentlichen wo man Klamotten kaufen kann? Finde den UEE Anzug zwar cool aber würde trotzdem gerne mal gucken was so im Angebot ist :D

Also auf dieses Wochenende freu ich mich sehr :D
Schiffe testen und das dann noch im neuen Stuhl :D
Kann ja nur geil werden :D
Fehlt nur noch trackir und dann kann SC kommen^.^
Zumindest bis ich auf 4k gehe xD

Eine frage zu folgendem Szenario.
Ich werde von einem Captain einer Connstellation angeheuert um ihn vom Terra System zum Orion System zu eskortieren. Ich fliege paralell mit einer Vanguard nebenher und eskortiere ihn. Auf halber Strecke werden wir angegriffen von 2 Spielern. Dieser zerstöre ich. Jetzt meine frage. Wie ist das wenn ich Angegriffen werde und den Angriff abwehren kann? Bekomme ich dann trotzdem eine Strafe im Sinne von "Gesucht" Status oder so? Bzw werde ich dann von Kopfgeldjägern verfolgt oder basiert sowas auf "Selbstverteidigung" Ich hab ja im Endeffekt nur meinen Job gemacht. Würde ich ziemlich doof finden das wenn ich nen Piraten abschieße das ich dann Stress mit dem UEE bekomme. Was meint ihr wie wird das später aussehen?

Eine frage zu folgendem Szenario[....]

Im Grunde hast du dir die Antwort schon selbst gegeben. Wer angegriffen wird, verteidigt sich. Als Geleitschutz wirst du vermutlich mitsamt Conni als Gruppe gewertet. Ein Angriff auf eine Gruppe ermöglicht in der Regel allen Angegriffenen sich zu wehren. Solange die Mechaniken dahinter nicht existieren bleibt das aber vorerst graue Theorie. ;)

Naja würde es doof finden das man ne halbe Piratenflotte abknallt vom Auftraggeber nen Riesenlob bekommt und 10 Minuten später die UEE mit ner Idris auftaucht und dich einsackt :D

Nutzt ihr eigentlich den Decouple Modus? Wenn ja wofür? Ich nutz den eigentlich nur um Screenshots zu machen xD

Zurück