Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Na, da hat der Chris am Ende ja noch mal tief in die Überraschungskiste gegriffen. Ich hätte nicht nicht gedacht, dass sie schon so weit mit prozeduraler Planetendarstellung sind. Und dann auch noch kombiniert mit handgefertigten Landezonen. Da werden kaum besiedelte Wasser-, Fels- und Wüstenplaneten gleich viele interessanter.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe den Stream leider auf grund meiner grottigen Leitung net schaun können... naja, wird schon noch nen passendes Vid zu finden sein vom jenem

Ok dann kann mein kollege ja einsteigen.
Jetzt wo man auch mal ein wenig was machen kann, lohnt es sich wenigstens...

Er hat svhon lange bock drauf...ist quasi exakt sein Game...nur die Zeit fehlt oft...

Wenn noch nicht geschehen sollte er schnell sein, es gibt aktuell noch 2900 -Tendenz stark fallend- Starterpakete (Aurora MR) für 28,56€. Letztmalig!
Außerdem gibt es nur noch dieses Jahr SQ42 inklusive!
Also, zuschlagen, wer noch nicht hat - so günstig kommt man wohl nie wieder weg!
https://robertsspaceindustries.com/pledge/Packages/Star-Citizen-Starter

Eventuell geht das PTU noch Ende der Woche live und wenn sie es schaffen kommt vor Weihnachten noch die 2.1, wenn ich das jetzt alles richtig verstanden hab! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern meine 325a und meine P72 eingeschmolzen für ne Freelancer :D Jetzt kann ich bis 2.1 mit ner Andromeda rumfliegen und hab dann auch nen ziemlich gutes Schiff welches ich dann zur Vanguard/Conny machen kann. Bin mir noch nicht sicher was ich später im Verse übernehmen will^^

Wenn noch nicht geschehen sollte er schnell sein, es gibt aktuell noch 2900 -Tendenz stark fallend- Starterpakete (Aurora MR) für 28,56€. Letztmalig!
Außerdem gibt es nur noch dieses Jahr SQ42 inklusive!
Also, zuschlagen, wer noch nicht hat - so günstig kommt man wohl nie wieder weg!
https://robertsspaceindustries.com/pledge/Packages/Star-Citizen-Starter

Eventuell geht das PTU noch Ende der Woche live und wenn sie es schaffen kommt vor Weihnachten noch die 2.1, wenn ich das jetzt alles richtig verstanden hab! :daumen:

Das PTU ist seit letzter Woche schon live. Alpha 2.1 ist ein größeres update und kommt ziemlich sicher nicht vor Weihnachten.

Irgendwie echt schade, dass seit 2.0 das Headtracking nicht mehr funzt... Hatte mich so daran gewöhnt im Arena Commander :/

Head tracking war nie "offiziell" unterstützt. Es funktionierte lediglich aufgrund der integrierten Unterstützung mittels Cryengine und dem persönlichen Interesse eines Entwicklers. Es wird später eine vollständige Unterstützung für HT geben, aber die dürfte sich auf der Prioritätenliste weit unten befinden.

Das PTU ist seit letzter Woche schon live. Alpha 2.1 ist ein größeres update und kommt ziemlich sicher nicht vor Weihnachten.
Klar, stimmt schon. War ziemlich müde heute früh und hab da wohl 'nen kleinen Denkfehler gehabt. Ging um ein Schiff, was Flight Ready werden soll. Dass 2.1 eventuell dieses Jahr noch kommt, meinen die Jungs von der CrashAcademy aber auch. Na lassen wir uns einfach überraschen. :)

Alpha 2.1 geht im Laufe des Tages auf den PTU-Servern online! Quelle
Inhalte könnten folgende sein:

• Hangar ready sabre
  • Flyable Freelancer (Base)
  • Starfarer maybe hangar ready
  • Vanguard maybe flight ready
  • Herold maybe hangar ready
  • physicalised EVA
  • A Gentlemans Clubroom to invite other players (maybe) (exlusiv only)
  • Shopping and some persistence

Freelancer und Vanguard Hangar+Flight hoffe mal ich bekomme dann die Basis-Schiffe jeweils ,habe ja die Freelancer MIS und auch eine Vanguard Variante .. freue mich sehr auf 2.1 hoffe es kommt nach PTU auch noch Life dann starte ich wieder den Download zuletzt habe ich ja nur eine der 2.0 PTU Versionen gespielt

Zuletzt bearbeitet:
Das Cockpit sieht echt genial aus der Freelancer. Man hat zwar wenig Sicht aber da kommt trotzdem extrem geiles Feeling auf wenn man das sieht. Das muss in VR so pervers gut rüberkommen. :D

Die neuen Animationen in Schwerelosigkeit sehen auch cool aus aber muss ich selbst erstmal probieren.

Sabre:

https://www.youtube.com/watch?v=MDQLNrJgQRM

Feelancer:

https://www.youtube.com/watch?v=zqhC6TPvTjA

Von außen hat mir die alte Freelancer aber besser gefallen muss ich sagen.

hmm... 2.0 grad draußen und schon fliegt der Vogel mitm 2.1 invite bei mir ein

aber da ich keine der nun flug/Hangarfertigen Schiffe eh net habe, interessiert mich der punkt mit der Persistens (auch wenns nur nen bissl sein soll)

auch grade am Download. Bin immer wieder begeistert wie sie bei CIG aufdrehen, die müssen doch mal irgendwann Urlaub machen :D

das beste aus den patch notes:
Instance Selection

Zurück