Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Ich hab mal ne Frage hier. Ich wollte mir ne R9 390 8GB kaufen, wo Star Citizen bei ist jedoch ist hab ich mal genauer hingeschaut und kann mir jemand bestätigen das da kein Hauptspiel ala Star Citizen MP bei ist?

Quelle.

Dabei ist "nur"

• den digitalen Download des Star Citizen Mustang
  • Omega Racers "AMD Edition"
  • Beta-Zugang zum Arena Commander-Pass
  • SelfLand Hangar-Pass (Module)
  • 1.000 United Earth-Credits (spielinterne Währung)
  • eine zusätzliche spielinterne Raumschiffversicherung für 2 Monate
  • das digitale Star Citizen-Handbuch

Aber hier steht nichts von Star Citizen selber. Hab ich das jetzt Korrekt gelesen und habe dadurch praktisch ein Gamepack ohne Game abgesehen vom Beta Zugang?

• den digitalen Download des Star Citizen Mustang
  • Omega Racers "AMD Edition"
  • Beta-Zugang zum Arena Commander-Pass
  • SelfLand Hangar-Pass (Module)
  • 1.000 United Earth-Credits (spielinterne Währung)
  • eine zusätzliche spielinterne Raumschiffversicherung für 2 Monate
  • das digitale Star Citizen-Handbuch
Bei den beiden Fett gedruckten Punkten würde ich das als "Beta-Zugang" interpretieren. Ob da auch das gesamte Spiel als digitaler Download (Also Star Citizen und/oder Squadron 42) dabei ist, kann ich da nicht raus lesen. Ggf. mal bei MF nachfragen was denn da nun alles drin ist ;)

Die GTX 970 hatten noch das game package dabei, die neuen keys für AMD sind aber ohne Spielpaket. Das ist eine etwas vertrackte Situation, weil sie jetzt eigentlich Leuten $5 im shop gewähren müssten, die diese nie bezahlt haben. Würde ich auf jeden Fall mal nachfragen, wie das jetzt geregelt wird.

https://robertsspaceindustries.com/pledge/Packages/Squadron-42-Preorder
kaufen und Nvidia Karte ...:ugly:

scheint mir jedenfalls nicht dabei zu sein weder Star Citizen PU noch S42

kannst aber auch erst mal holen und musst halt event. nochmal etwa 45 Euro ausgeben

Habe nun noch ein 2. mal etwas erfolgreicher gegooglet ...

https://robertsspaceindustries.com/promotions/amdmovr

Trotzdem etwas verworren: https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/5757137/#Comment_5757137

als wäre AMD das schlechteste wo gibt... :nene:

und dabei langweilt sich die GPU, weil sie nichts zu futtern kriegt...
ist halt auf Leistung ausgelegt die erst mit Vulkan o.ä. ausgereitzt wird
(noch eher sieht mans bei Sachen wie F@H und konsorten... dort wird die GPU bis aufs letzte ausgelastet (naja fast, er lässt dir noch en bissl damit du noch nen bild haast bei surfen))

Auf ne 970er mit ihrem Krüppel Speicher hab ich keine lust. ;) Mir geht es nicht um das Bundle weil Star Citizen bei ist. Ich bräuchte einfach ne neue GPU und da passte die R9 390 halt gut weil Star Citizen augenscheinlich dabei war. Gut Kauf ich mir die GPU + das Paket und gönn mir dann später noch mal für 60-80€ n Paket bei Star Citizen ,:D dachte ich hätte so Sparen können.

Marketingtechnisch ist das ja schon sehr sehr gut.

Er verkauft das Ganze so gut, das Leute weit im vorraus - bevor das spiel auch nur im ansatz erhätlich ist, riesige summen an Kohle ausgeben... - und das nicht mal für das Spiel, sondern für "Ingame Items"

Kann man wirklich den Hut ziehen!

Hab auch noch nie so viel Geld für ein Spiel ausgegeben....

Marketingtechnisch ist das ja schon sehr sehr gut.

Er verkauft das Ganze so gut, das Leute weit im vorraus - bevor das spiel auch nur im ansatz erhätlich ist, riesige summen an Kohle ausgeben... - und das nicht mal für das Spiel, sondern für "Ingame Items"

Kann man wirklich den Hut ziehen!

Hab auch noch nie so viel Geld für ein Spiel ausgegeben....

Ich hab für League of Legends bestimmt schon 400€ ausgeben xD

StarCitizen hat mir gestern gezeigt, dass ich mit Pascal wirklich eine neue Karte brauche.
25-40FPS Hoch WQHD GTX 970

Aber GSync hat wirklich etwas geholfen.

StarCitizen hat mir gestern gezeigt, dass ich mit Pascal wirklich eine neue Karte brauche.
25-40FPS Hoch WQHD GTX 970

Aber GSync hat wirklich etwas geholfen.

ich hab im hangar grade mal 30 bzw 15 fps... schwankt massiv.... aber hatte ja vor 2 seiten schon erwähnt, das ich irgendwie das gefühl habe, dass es am treiber liegt.. nicht an am system..

@ Desrupt0r
das ist natürlich mal nen wort!

Welche Constellation ist es den geworden @sal ?
Wollte mir ursprünglich auch so etwas Gönnen aber da damals das Geld knapp war gab es nur eine Aurora im Mercenary Pack :ugly:

Welche Constellation ist es den geworden @sal ?
Wollte mir ursprünglich auch so etwas Gönnen aber da damals das Geld knapp war gab es nur eine Aurora im Mercenary Pack :ugly:

Ich hab mir "nur" die Constellation Taurus geholt. das war glaube ich jetzt ne investition von ca 150€ - fing aber 2013 an mit dem 35$ pack auf kickstarter und der 'Aurora

dann hab ich mir anfang der Woche die Grundversion von der Freelancer geholt, hat mir auch sehr zugesagt - sehr nette schiff!

und dann hab ich gesehen - oh nen upgrade auf die Constellation Taurus kost nur 38€ und dazu eben vom Kickstarter-pack damals noch, die Livetime Insurence.. denke das ist ne gute kombo

naja... weg mit dem Geld - sparen lohnt eh nicht mehr :D

@ Sparanus
sehr gut, dann bin ich da nicht der einzige :D

Gibt es ein CCU von der Aurora aus nem LTI Package auf ein dickeres Schiff ? Gleich mal gucken gehen :ugly:
Die Aurora ist mir nämlich mittlerweile zu klein. Habe mir gestern aber eh noch die Sabre gegönnt (Ich liebe dieses Design :sabber:)

Ach ja damals habe ich gebettelt, dass Star Citizen die 6mio erreicht und jetzt....

@ Blizzard_Mamba
mittlerweile kannst du doch jedes schiff upgraden, soweit ich das verstanden habe.

gehst auf den Shop - da auf Ship upgrade, wählst links dein schiff aus - und dann auf der rechten seite das schiff was du kaufen möchtest

Zurück