FrozenPie
Lötkolbengott/-göttin
Hmm, ich sollte wohl weniger harte Manöver fliegen. Mein Pilot hat schon Nasenbluten bekommen 
(Ist ein Bug welcher bei mir zum ersten mal auftritt. Einfach nach dem Spawn hab ich Blut auf meinem Helm-Visier, welches auch nach unzähligen Respawns noch vorhanden ist. Außerdem, wie man schön sehen kann, limitiert mein Xeon tatsächlich sehr stark in einem 8 vs. 8 Battle mit unzähligen Raketen inkl. vereinzelter starker Nachladeruckler
)

(Ist ein Bug welcher bei mir zum ersten mal auftritt. Einfach nach dem Spawn hab ich Blut auf meinem Helm-Visier, welches auch nach unzähligen Respawns noch vorhanden ist. Außerdem, wie man schön sehen kann, limitiert mein Xeon tatsächlich sehr stark in einem 8 vs. 8 Battle mit unzähligen Raketen inkl. vereinzelter starker Nachladeruckler
)Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

(No Offense AAA-Titles 
)
(Abgesehen von der doch extrem flimmernden Planetenoberfläche, was aber vom etwas suboptimalen Parallax Occlusion Mapping der Textur herrührt. Wenn das ganze ein 3D-Modell und kein Texture-Trick wäre, würde das Flimmer, meiner Erfahrung nach, wesentlich geringer ausfallen
Hab ich wohl überlesen, da die Liste mit den "Known Issues" ja meistens länger ist, als die der Fixes