Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
mir ist das zu eckig...
Scharfe, auffallende Ecken machen mich dezent agressiv:devil:
wenn es dunkle flächen auf dunkelem grund sind, kein prob, aber quietsch bunte flächen auf Weiß gefällt mir dann net so...
lieber schwarz mit Grau und Blau/Rot kombinieren (die Farben allerding auch dunkel...)
ich stehe net so darauf wenn meine Zimmerbeleuchtung der Moni ist :ugly:

mir ist das zu eckig...
Scharfe, auffallende Ecken machen mich dezent agressiv:devil:
wenn es dunkle flächen auf dunkelem grund sind, kein prob, aber quietsch bunte flächen auf Weiß gefällt mir dann net so...
lieber schwarz mit Grau und Blau/Rot kombinieren (die Farben allerding auch dunkel...)
ich stehe net so darauf wenn meine Zimmerbeleuchtung der Moni ist :ugly:

Mal gut das du bei Windows dein Design und Farbschema anpassen kannst wie du lustig bist.

Auch ohne kannst du es einstellen.
Ich bin mir auch ziemlich sicher das Rainmeter für 10 kommen wird. Es sei denn Microsoft haut da massive sperren rein so das man gar nichts mehr verändern kann.

Naja... was will ich mich ewig vor sowas verschließen?

Klar gehts einem am Anfang aufn Keks.... aber wenn du ein Win Phone hast, noch einen Win 8.1 Laptop fluppt das einfach wenn alles vernetzt ist.

Bin da sehr zufrieden mit :) und ein Key für 25€ da sag ich nicht nein ;)

Mein Hotas ist gerade gerade gekommen.

Hab grad mal ne Runde Vanduul Swarm gespielt.

Es ist sagenhaft... Wenn jetzt noch der 29" Freesync Monitor von LG demnächst kommt ist die Immersion perfekt O.o

Das Schiff ist optisch ganz schick, technisch begeistert es mich weniger.
Find da irgendwie wenig Vorteile gegenüber einer Superhornet.

200€ Für nen Fighter. Irgendwie wirkt das einfach zu teuer für mich. Für 50 mehr hab ich nen fetten und viel größeren Blockade Runner aka Merchantman bekommen. 125-150 würd ich da irgendwie angemessener für finden. Wäre sicher ein gutes Schiff um später mal ein paar Missionen zu fliegen.
Von der Optik her erinnert er mich irgendwie an einen Vogel.

200€ Für nen Fighter. Irgendwie wirkt das einfach zu teuer für mich. Für 50 mehr hab ich nen fetten und viel größeren Blockade Runner aka Merchantman bekommen. 125-150 würd ich da irgendwie angemessener für finden. Wäre sicher ein gutes Schiff um später mal ein paar Missionen zu fliegen.
Von der Optik her erinnert er mich irgendwie an einen Vogel.

Wieso 200€ ? Bei mir steht da 238€. Das Design gefällt mir sehr gut bis auf zwei wesentliche Ausnahmen. Die Gatling Gun wirkt deplatziert/aufgesetzt und ist viel zu exponiert, außerdem finde ich die "Landeketten" hässlich. Für diesen Preis hätte wenigstens das Design 100% stimmen müssen. (Auf die Merkwürdigkeiten der Spezifikationen gehe ich gar nicht erst ein.)

Finde ich auch zu teuer, also im Verhältnis.
Aber die Optik ist doch schon sehr gelungen. Damit sind auch Jet-Kämpfe innerhalb von Atmosphäre ohne Probleme möglich. :D

Würde mich mal interessieren wer sich bei diesem schiff als Hauptdesigner verantwortlich zeigt. Vom Style erinnert es mich sehr stark an Guardians of the Galaxy. :daumen:

Finde ich auch zu teuer, also im Verhältnis.
Aber die Optik ist doch schon sehr gelungen. Damit sind auch Jet-Kämpfe innerhalb von Atmosphäre ohne Probleme möglich. :D

Würde mich mal interessieren wer sich bei diesem schiff als Hauptdesigner verantwortlich zeigt. Vom Style erinnert es mich sehr stark an Guardians of the Galaxy. :daumen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ab 23:37

Danke. Paar weitere Infos waren da ja zu hören. ;)

Allerdings habe ich starke Zweifel, dass dieses Schiff wirklich modular sein wird. Klar, die Ausrüstungsgegenstände können natürlich geändert werden - aber wirklich an eine andere Rolle anpassen ist bei dem Schiff wohl nicht drinnen. Allein das Design lässt da nur wenig Spielraum. Gerade im Vergleich mit Freelancer oder Constellation (also viel größerer Laderaum, größere Triebwerke). Finde es auf jeden Fall toll, dass das SC Universum wieder ein Schiff mehr hat.

Ich werde definitiv nicht das Problem haben, die hart verdienten virtuellen Credits auszugeben... :ugly:

Also ich weiß ja noch nicht mit welcher Peripherie ich später spielen soll.
Die Maus und Tastatur Steuerung finde ich zur Zeit noch besser zu bedienen als HOTAS.
Ich will nen Xbox Controller fest auf einem Joystick.
Neigen, Heben, Senken un co über die Joystick Achsen. Rollen per Drehbewegung des Pads/Joysticks (wie beim Lenkrad)
Schub und weitere Schortcuts auf die Pad Tasten/Trigger.
Zielen und Waffenbedienung per Analogsticks und Tasten/Trigger.
Das ganze wie ein PC Lenkrad unter den Schreibisch klemmen, nach oben angewinkelt.
:D
Gibts sowas zu kaufen, oder muss man da selbst ran?

Ich denke da wirst du selber basteln müssen ;)

Aber ja, wirklich Vorteile hat man mit dem Stick bei diesem Flugmodell nun nicht. Vielleicht bei komplett fixen Waffen, aber nicht bei den Gimballed.

Dafür eine bessere Immersion. :) Wer also nicht 24/7 Dogfight betreiben will, sollte ein HOTAS oder einen Stick vielleicht doch in Betracht ziehen.
Sobald die gimballed weapons durch entsprechende Technik in der Lage sind, autonom zu feuern, wird sich Star Citizen auch für HOTAS Nutzer anders spielen.

Zurück