Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
die Cat ist noch nichtmal ausm Greyboxing raus.. -> texturen sind nonexistent (wer will auch Texturen anfertigen, wenn er nochnichtmal ne Form hat, wo sie drauf sollen)

die Reliant könnte (wenn sie verrückt sind) noch mit zu 2.4 rutschen (aber auch nur wenns noch ein paar wochen dauert - oder Computer sagt nein und sie kommt erst in 2.5)

Achso das wusste ich nicht
Weil Sandi auf Facebook öfter mal Bilder hochläd wo die Cat zu sehen ist mit Texturen. Zumindest das Cockpitteil

Ist eigentlich jeder PTU Patch 30gb groß?

Weil ich bin glaub ich auch noch bei der vorletzten Liveversion, weil ich kein bock habe meinen PC 2 Tage und Nächte durchlaufen zu lassen, bis das mal runtergeladen ist. Und der Downloader zerstört ja leider die Internetleitung, so dass man nebenbei fast nix anderes mehr machen kann....

(Mal unabhängig davon, dass ich SC erstmal ein knappes Jahr nicht mehr anrühren werde!)

Ist eigentlich jeder PTU Patch 30gb groß?

Weil ich bin glaub ich auch noch bei der vorletzten Liveversion, weil ich kein bock habe meinen PC 2 Tage und Nächte durchlaufen zu lassen, bis das mal runtergeladen ist. Und der Downloader zerstört ja leider die Internetleitung, so dass man nebenbei fast nix anderes mehr machen kann....

die letzten patches waren bedeutend kleiner, ca 2-6gb. bei einem großen update zieht er aber natürlich trotzdem alles neu. was die Leitungsauslastung angeht kann man auch einfach p2p deaktivieren und die Bandbreite begrenzen, dann funktioniert der Rest vom Inernet auch noch super. So ein grober richtwert für mich ist den patcher auf die hälfte der Leitungskapazität zu stellen. Schnelle Leitung sollte fürs PTU natürlich vorhanden sein, mit weniger als 1,6mb/s und ungnstigem timing kann es natürlich passieren dass man garnicht mehr zum testen kommt weil der neue build schneller als der download fertig ist.

Bist du dir da sicher? Das sieht sehr nach inengine aus.

das eine Bild was ich gesehen habe sieht nach Konzept aus, aber da ich nicht auf sachen wie Gesichtsbuch oder zwitscher unterwegs bin, kenn ich net alle

und die Bandbreite kann man auch mit p2p begrenzen... braucht nur ~10min. bis er sich eingependelt hat

Ich lass mal ein paar Videos hier, die mir in den letzten Tagen gut gefallen haben.

Informationen zum neuen Hardpoint-System:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Aufbau & Funktionsweise von Raketen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Bulkhead-Serie (Comedy)
Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

ArcCorp-Bug ermöglicht interessanten Screenshot [3200x1800]:
Flickr - Photo Sharing!

2.4.0S ist raus.

Es scheint der Reddit Aufruf hat dank seiner massiven Unterstützung was bewirkt.
Das Tutorial wurde endlich deaktiviert und die Mustangs haben gefühlt seit 1,5 Jahren endlich mal wieder paar bugfixes bekommen.

Sagt mal was haltet ihr eig vom E War? Ich find das ist das übertriebenste was es gibt im Kampf da ich Täuschung, Schwächen und Verwirrung als stärkste Waffe sehe im Krieg. Ich meine man fliegt auf dem Gegner zu lässt seine Schilde rebooten und wenn er nicht reagiert ist er so gut wie tod. Auch zum Begleitschutz kann das sehr nützlich sein.
Also ich werde aufjedenfall meine Warden zur Sentinel machen :D

mal schnell die Schilde rebooten... als wäre es nen Stück Software...

also:
Schilgeneratoren sind Hardware
du kannst diese auschalten, wenn du entweder die Energie klaust, oder dich in die Schiffssysteme hackst und sie dort deaktivierst (wobei du dir das auch so hinbauen kannst: du willst z.B. MS hacken... alles was es braucht ist die richtige Hard und Software, sowie Zeit)
außerdem gibts noch harte Metallplatten Panzerung an nem Schiff, welche nicht durch 3-4 Schuss durchschmolzen/durchschossen sein sollten

nun zur Theorie:

Schilde sind hier in SC aus Energie (womöglich Plasma) welche einfach um das Schiff verteilt wird und vom Generator mittels ner art Kraftfeld zusammengehalten wird (welches zusammenbricht, wenn aus)
das Aufladen/Aufbauen dauert einfach etwas Zeit, weil sich das Materieal (wie oben warscheinlich Plasma) erstmal sammeln muss

nehmen wir mal die schnelle Variante: EMP (sprich Energie der Systeme manipulieren)
sie ist eine Kurzstrecken methode, um sein Opfer binnen sehr kurzer Zeit seine Systeme zu nehmen und ihn,wenn nicht erfahren, auch viel Schaden bis zum wiedererhalt ersterer zu zufügen
ist dein Opfer allerdings erfahren und/oder Trainiert in solcherlei dingen, dann wird er warscheinlich seinen Vector ändern, sämtliche systeme Herrunterfahren und warten... im falle eines klassischem EMP's wie von der Warloc (weiß nicht ob's die war) fährt er nach dem EMP seine Systeme wieder hoch und geht in die Offensive über, wenn der Gegner nicht einen Hit 'n Run ausgeführt hat, anderweitig geht die Reise weiter, solange bis der nächste Gegner kommt

du siehst also, dass du nicht viel anrichten kannst, wenn dein gegner weiß, was er tut, wenn er's nicht weiß, dann brauchste kein EMP um ihn zum platzen zu bringen - weil ihm dann höchstwarscheinlich ein anfänger ist, bzw. nicht tief in der Materie drinne steckt

mit weniger als 1,6mb/s und ungnstigem timing kann es natürlich passieren dass man garnicht mehr zum testen kommt weil der neue build schneller als der download fertig ist.

welcome to my life :ugly:

Ich hab 1,3 mb/s und wenn ich auf 800 begrenze, besser wären 400, um noch einigermaßen brauchbares Netz zu haben lade ich gefühlt ne Woche :ugly:

Aber sollte ich nochmal SC anrühren (Ich komm bei den ständigen Patches gar nicht mehr mit und die vielen Steuerungsänderungen machen mich fertig. Ich werd alt und kann mich nicht mehr so schnell umgewöhnen....), dann werde ich mal P2P ausmachen und schaun ob das was hilft!

Viel Spaß und vielen Dank aber an die fleißigen PTU Tester :daumen:

Auch das hört sich noch sehr spannend an :D

Für mich wichtig wäre ja ob es möglich ist. in das Gegnerische Schiff einzudringen(hacken) und dann ein bisschen für Unordnung zu sorgen? :D

Danke ich lese sowas lieber :D
Weiß auch nicht warum aber gerade Spielmechaniken lese ich lieber :D
Gibts den Designpost auf deutsch? Englisch würde auch gehen :D

Zurück