Star Citizen wurde von Derek Smart angeblich noch nie installiert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen wurde von Derek Smart angeblich noch nie installiert

Derek Smart soll Star Citizen noch nie installiert haben, heißt es im Anwaltsschreiben von Cloud Imperium Games, das seinen Weg kürzlich ins Internet gefunden hat. Darin werden sämtliche Forderungen zurückgewiesen, Derek Smart als Entwickler kommt ebenfalls nicht gut weg.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen wurde von Derek Smart angeblich noch nie installiert

Ich würde dem Menschen keine Publicity in Form von News-Posts mehr zukommen lassen.
Er will in der Regel nur polarisieren um wieder ins Rampenlicht zu treten.
Besonders ironisch ist folgender Ausschnitt aus einer Wikipedia:

A self-described "eccentric and vocal personality",[16] Smart is renowned for lengthy and aggressive online responses to perceived criticism.[17] Computer Games Magazine wrote that "over time, his reputation as an online defender of his games and unabashed pistol-whipper of his enemies overshadows the games themselves."

Was der Typ für einen Stress macht. Wenn ihn das Spiel wirklich interessieren würde, hätte er es ja zumindest mal getestet.

Was der Typ für einen Stress macht. Wenn ihn das Spiel wirklich interessieren würde, hätte er es ja zumindest mal getestet.
Ich bitte dich, das stand doch niemals zur Debatte.
Der Typ wollte Aufmerksamkeit, mehr nicht. Manche Leute machen alleine mit ihrer Aufmerksamkeit einen Haufen Kohle, das wollte er einfach genauso machen. Ob das bei ihm der Fall ist, wird sich noch zeigen. So, wie die Dinge aktuell stehen, wirkt es eher genau umgekehrt.
gRU?; cAPS

"Die bisherige Karriere Ihres Klienten [Anm. d. Red.: von Derek Smart], inklusive Problemen bei den Steuern und einem Konkursverfahren wirft die Frage auf, ob er überhaupt qualifiziert ist, sich die von ihm geforderten Informationen anzusehen und darüber zu urteilen", heißt es im Schreiben. "Das komplette Fehlen eines funktionierenden oder erfolgreichen Spiels, das von ihm jemals in seiner über 20-jährigen ‚Karriere' veröffentlicht wurde, verstärkt weiter die Frage, warum er sich in der Lage sieht, Star Citizen zu beurteilen".

Ach wie gut :D :daumen::lol:
Jemandem zu sagen das er "doof" ist ohne ihn "doof" zu nennen :nicken:

Warum auch nicht? Natürlich besteht die Chance, dass es mir keinen Spass macht. Aber das ist bei jedem Spiel so.
Das Geld was ich in SC investiert habe, hab ich mir bspw. bei den letzten Assasins Creed oder "Battlefield" Hardline gespart ;)
Und das was ich von Star Citizen bisher gesehen habe, lässt mich daran glauben, dass es brauchbar wird. Ich betrachte es aber auch nüchtern und sehe auch noch viele Probleme auf "uns" zukommen.
Kommt Zeit kommt Rat :)

hehe stimme ich zu, auch wenn der Boll doch ab und an mal lichte Momente hatte und einige recht gute Filme produziert hat. Und nein, Far Cry zähle ich jetzt nicht dazu.

Der arme Uwe Boll, das er hier mit so einem Dilettanten verglichen wird....:D

Bolls Filme sind wenigstens FERTIG. Wenn dann müsste Boll seine Filme ungeschnitten veröffentlichen. Und damit meine ich nicht das Blutige Szenen entfernt werden, sondern das sie einfach so von der Rolle kopiert und veröffentlicht werden wie sie aufgenommen wurden, ohne Soundeffekte und natürlich ohne Special Effects auch nochmit Blue Screens sichtbar, wo man im Hintergrund noch die Set Arbeiter sieht. NUR DANN wäre ein Vergleich mit Derek Smart wirklich in Ordnung, wenn es natürlich einige Parallelen gibt.

Was soll das denn bitte für eine "News" sein? Es interessiert doch keinen, was irgendjemand, der meint, nicht genug Aufmerksamkeit zu bekommen, zu sagen hat. Das ist reine Stimmungsmache :daumen2:

Auf reddit wurde gestern eine Anfrage eingereicht, ob alle Posts die in Verbindung mit Derek Smart stehen zukünftig als "off-topic" markiert werden können.
"I don't think that Derek Smart is relevant to Star Citizen or SQ42 given that his power to effect the project is practically nullified. There are many places to discuss him from game dev subreddits to his own social media accounts. I don't like seeing threads about him regarding whatever stupid things he spouts and the equally childish things that people do to antagonize him."

Die Moderatoren des Channels haben bereits eine Umfrage eröffnet. Es wird Zeit dass wieder über das Spiel gesprochen wird - Herr Smart ist keinen Beitrag mehr wert! Gut dass im Oktober die CitizenCon stattfindet - dann gibt es endlich wieder Material über dass berichtet und diskutiert werden kann.

Ist ja nicht nur Star Citizen ... wenn ich mir ansehe, was Smart so an Dingen fabriziert, die er als "Spiel" bezeichnet, bin ich fast sicher, er hat selbst sein eigenes Spiel niemals installiert und angespielt. ;)

Ich find das lustig. Der ist der Charlie Sheen der Games Branche (mit dem Unterschied das Charlie Sheen früher mal gute Arbeit geleistet hat). Tiger Blood ftw.

Ich glaub die Branche verträgt dieses enfant terrible durchaus.

Und das ist noch etwas unter trieben.
Solche Leute bringen mich immer mehr dazu Star Citizen allein ihm zuliebe zu baken.

Das sich solch eine unbrauchbare Person trotzdem durch den Tag rettet lässt mich immer wieder an die traurige Wahrheit denken:
Der Mensch ist das einzige Lebewesen das es geschafft hat Dummheit nicht aussterben zu lassen.

Zurück