Star Citizen wurde von Derek Smart angeblich noch nie installiert

Und das ist noch etwas unter trieben.
Solche Leute bringen mich immer mehr dazu Star Citizen allein ihm zuliebe zu baken.

Das sich solch eine unbrauchbare Person trotzdem durch den Tag rettet lässt mich immer wieder an die traurige Wahrheit denken:
Der Mensch ist das einzige Lebewesen das es geschafft hat Dummheit nicht aussterben zu lassen.
ist eine philosophische Frage, aber es ist eigentlich auch gerade die Stärke der Menschheit, dass bei uns auch die etwas schwächeren eine Chance haben.
Ich mein: im Tierreich herrschen Darwins Gesetze (gut bei uns gibts auch die sogenannten Darwin Awards (mal Googeln ;) ) und wenn man kurz nachdenkt, macht das auch Sinn, dass nur die stärksten überleben (dadurch werden ja auch Krankheiten ausgerottet, die intelligenz und stärke setzt sich durch usw), aber wenn man überlegt, dass wir eigentlich mehr als Tiere sind, sollten wir auch zu mehr fähig sein. Der letzte, der groß befürwortet hat, dass die Menschen nach Darwin leben war ja ein Spinner der uns dann den 2. Weltkrieg gebracht hat.
Ich hingegen bin froh in einer Welt zu leben, wo die vermeintlich schwachen oder behinderte usw sehr wohl ihren Platz haben und durchaus ihre individuellen Stärken ausspielen können auf die sie sich dann vielleicht spezialisieren. Ich finde toll, dass wir als Gemeinschaft auch stark sein können für die schwachen. Auch wenns immer mal wieder so Momente gibt, wo man an der Menschheit zweifeln könnte...

Aber das war schon seeehr OT sorry

Doof ist ja hier ja noch nichtmal ein Ausdruck hier wird eindeutig von einer völlig gescheiterten Persönlichkeit geredet

Schlimm ist zudem das der Schleimbeutel , durch die Anwaltskosten die Roberts jetzt beisteuern muss, auch dadurch das Geld der Backers verbrennt

Dem Honk gehört mal kräftig zwischen die Gesäßmuskeln getreten aber mit Karacho :ugly:

Schlimm ist zudem das der Schleimbeutel , durch die Anwaltskosten die Roberts jetzt beisteuern muss, auch dadurch das Geld der Backers verbrennt
Dem Honk gehört mal kräftig zwischen die Gesäßmuskeln getreten aber mit Karacho :ugly:
Sollte eine Firma der Größe von CIG nicht sowieso ne festangestellte Rechtsabteilung haben die solche Spinnereien nebenbei regelt? :ugly:
Was den Tritt angeht geb ich dir Recht, sollte mal jemand eine Kickstarter Kampagne starten um einen Ninja damit zu beauftragen ;)

Zuerst starten wir eine Kickstarterkampagne, die dem Typen Programmieren und Gamedesign von Profis beibringen lässt.

Den wenn seine eigenen "Spiele" gut würden, hätte er keinen Grund von dem Mist den er produziert durch solche Hetzkampangen ablenken zu müssen.

Wie nun Derek Smart gehatet wird.... doch einige hier im Forum sind nicht besser. :schief: ;)

Ein Spiel ist nicht mal auf dem Markt und es wird schon vorher von vielen zezrissen, nur weil es von einem bestimmten Publisher kommt oder ihm irgendwas anderes nicht passt. (Natürlich wurde das Spiel noch nicht gespielt.) Also kehrt lieber erst mal vor der eigenen Haustür. :lol: :ugly: :daumen:

Sollte eine Firma der Größe von CIG nicht sowieso ne festangestellte Rechtsabteilung haben die solche Spinnereien nebenbei regelt? :ugly:
Was den Tritt angeht geb ich dir Recht, sollte mal jemand eine Kickstarter Kampagne starten um einen Ninja damit zu beauftragen ;)

Vielleicht waren die ja latent arbeitslos und haben eine Daseinsberechtigung gesucht...

Dass Chris Roberts keine Mammutprojekte ohne sehr deutliche Abstriche im Ergebnis managen kann, hat der aber auch schon mehrfach unter Beweis gestellt.
Nicht umsonst gibt dem kein großer Publisher mehr Geld und das seit guten 15 Jahren.

Ich gehe davon aus, dass die verliererpartei zahlt oder, dass man für sowas rechtsschutzversichert ist und kaum Anwaltskosten hat.
Oder, wenn man Glück hat, ist der Anwalt ein Fan und Backer :D
Oh Gott, noch einer mit über 20 Jarhen Experience.

Better Call Saul!

Vielleicht waren die ja latent arbeitslos und haben eine Daseinsberechtigung gesucht...

Dass Chris Roberts keine Mammutprojekte ohne sehr deutliche Abstriche im Ergebnis managen kann, hat der aber auch schon mehrfach unter Beweis gestellt.
Nicht umsonst gibt dem kein großer Publisher mehr Geld und das seit guten 15 Jahren.
Das nebenbei das gesamte Genre für die AAA-Publisher gestorben ist, kehren wir einfach so unter den Teppich, weil sonst kann man ja keine Meinung als Fakt verkaufen. :lol:

Wie ich schon bei der letzten News zu diesem Thema sagte, hat Derek Smart eine narzisstische Persönlichkeitsstörung. Sein Verhalten ist praktisch Lehrbuch-Narzissmus und so leicht zu diagnostizieren, wie ich es selten erlebt habe.

Smart ist seit über 10 Jahren als einer der charakterlich schlimmsten Entwickler der Spielebranche bekannt. Man darf diesem Mann keine Plattform geben, dann das ist es, was ein Narzisst am liebsten hat.

irgendwie finde ich es ja weniger schlimm, dass DS Aufmerksamkeit bekommt, als dass auch noch irgendein warum auch immer wütender/unintelligenter/trollender mob auf twitter hinter ihm zu stehen scheint und seinem feuer an Absurditäten auch noch das Feuerholz nach träght :/

Der letzte, der groß befürwortet hat, dass die Menschen nach Darwin leben war ja ein Spinner der uns dann den 2. Weltkrieg gebracht hat.

omg, das ist der schlechteste Godwin der mir je im Internet begegnet ist :ugly:

als ob die Evolutionstheorie irgendetwas mit "alle ausrotten die anders sind" zu tun hätte.

omg, das ist der schlechteste Godwin der mir je im Internet begegnet ist :ugly:

als ob die Evolutionstheorie irgendetwas mit "alle ausrotten die anders sind" zu tun hätte.

So haben sie es ja niemals formuliert, sondern sie stützten sich bei ihrer kruden Weltanschauung ,schon auf die "überlegene" Genetik bestimmter Rassen, und die natürliche Selektion , und damit auch sehr wohl in Teilen auf Darwin

So haben sie es ja niemals formuliert, sondern sie stützten sich bei ihrer kruden Weltanschauung ,schon auf die "überlegene" Genetik bestimmter Rassen, und die natürliche Selektion , und damit auch sehr wohl in Teilen auf Darwin

Klingt als würde da jemand oberflächliches / falsches Wissen anwenden. Bitte mal die Darwins Lehren lesen. Dann urteilen.

Nur weil ein Idiot sich fälschlich und falsch auf was bezieht, macht das die Aussage einer Studie nicht falscher.

Germanische Zeichen haben auch grundsätzlich nichts mit Ausrottung von Juden zu tun. Oder glaubst du, weil die braune Suppe gerne Runen auf ihre Jacken machen, waren die Germanen alles Nazis?

Sie wendet Teilaspekte des Darwinismus auf menschliche Gesellschaften an und fasst deren Entwicklung als Folge natürlicher Selektion beim „Kampf ums Dasein“ auf.

Dein Link sagt es schon.

Ich wende nun auch die Studien zur Erhöhung der Totalen Anzahl erhöhter Leukemiefälle auf unsere Gesellschaft an und sage, dass die Amerikanisierung Deutschlands zu Leukemie führt.

Macht meine Aussage nicht richtiger, auch nicht wirklich fundiert und hat gewiss nichts mit der Studie selbst zu tun. Aber machen kann ich das.

Nach der Definition die oben gegeben worden ist
gäbe es eine sehr beschränkte Anzahl von Lebewesen, da der Rest ausgerottet wäre. Jedoch wurde von Darwin nie festgelegt, dass allein Genetik / eigene Kraft / Resistenz als Parameter gelten, die eine "Rasse" überlebensfähig machen. Das wird nur gerne in ihn hineininterpretiert von Leuten, die nicht lesen können und nur hören, was andere darüber sagen.

Selbst bilden bildet

Das wird nur gerne in ihn hineininterpretiert von Leuten, die nicht lesen können und nur hören, was andere darüber sagen.

Selbst bilden bildet

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Was die "Wissenschaftler" darauf hin anrichteten im 2Reich , wäre für deine Geschichtskenntnisse von größter Bedeutung

Aber du sagst es ja selbst, dazu müsste man lesen , und nicht wild andere der Ahnungslosigkeit denunzieren

Zuletzt bearbeitet:
sie stützten sich bei ihrer kruden Weltanschauung ,schon auf die "überlegene" Genetik bestimmter Rassen, und die natürliche Selektion , und damit auch sehr wohl in Teilen auf Darwin

nur weil jemand behauptet seine Gene wären überlegen, heißt das noch lange nicht, dass sie es auch wirklich sind. Die wahre Herrenrasse sind vermutlich irgendwelche Schaben oder Einzeller, die den Planeten schon bevölkert haben bevor es überhaupt Menschen gab und es auch noch lange nach dem die Menschheit es irgendwann mal geschafft hat sich selbst auszurotten tun werden...

Darwin ist ja nur zu einem kleinen Teil das überleben des stärkeren, sondern vor allem das erfolgreiche besetzen von Nischen. Bloß weil man alles um sich herum ausrotten kann (oder es versucht), bedeutet das nicht zwangsläufig einen evolutionären Vorteil.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht was daran so schwierig zu verstehen ist, denn ich habe es oben bereits aus selbigen Wikipediaartikel zitiert.

Dies ist nicht das Werk von Darwin und hat lediglich damit gemein, dass Leute meinten, selbige Lehre auf die Gesellschaft anzuwenden. Das steht so direkt in den ersten Zeilen selbst drin.

Desweiteren hilft lesen des Werks "On the Origin of Species" . Dann verstehst du vielleicht auch, was du da von dir gibst.

Nochmal in kurz für Kleingeister "Die Artenlehre von Darwin" ist nicht "Sozialdarwinismus".

nur weil jemand behauptet seine Gene wären überlegen, heißt das noch lange nicht, dass sie es auch wirklich sind. Die wahre Herrenrasse sind vermutlich irgendwelche Schaben oder Einzeller, die den Planeten schon bevölkert haben bevor es überhaupt Menschen gab und es auch noch lange nach dem die Menschheit es irgendwann mal geschafft hat sich selbst auszurotten tun werden...

Darwin ist ja nur zu einem kleinen Teil das überlegen des stärkeren, sondern vor allem das erfolgreiche besetzen von Nischen. Bloß weil man alles um sich herum ausrotten kann (oder es versucht), bedeutet das nicht zwangsläufig einen evolutionären Vorteil.

Danke , endlich mal jemand der etwas mehr Ahnung hat von der Materie als das braune Fußvolk.

Zurück