Star Citizen: Wo steht die Entwicklung mit Alpha 3.14?

Glaub ich dir nicht:
1. du postest in nem SC-Thread
2. du hast Geld für ein unbekanntes Projekt ausgegeben und willst mit Sicherheit wissen was damit passiert - siehe Punkt 1. Oder es war nicht soooo viel Geld und es ist dir doch egal, aber wiederum Punkt 1. :lol:
Da muß ich mich wohl mißverständlich ausgedrückt haben. Ich selber habe da (zum Glück) noch gar nichts reingesteckt. Ich meinte allgemein die Summe. ;)

Das Projekt kann ja durchaus noch werden, aber es wird halt noch lange brauchen. Besser in 2-3 Jahren wieder mal rein schauen.
Den Rest deines Posts muss man vielleicht nicht verstehen
Naaa, muss man nicht.
Is mir auch ziemlich egal.

Aber deinem ersten Satz teile ich zu 100 %.
Genauso handhabe ich das auch.
(Ich werds ja sicherlich noch erleben.)

Gruß.

Zur FreeFly gab es einen kleinen Patch der die Stabilität der Server deutlich verbessert hat. Jedenfalls kann man nun mehrere Stunden ohne 30K Fehler spielen und auch die Performance auf Orison hat sich etwas verbessert.

Scheinen wohl auf den richtigen Weg zu sein, man merkt das sie im Backend was rumschrauben (Server Meshing) und sie dem Ziel immer näher kommen.
Jedenfalls ist 3.14 nun "Spielbar(er)" geworden, die FreeFly hätte man sonst abschreiben können.

Gestern Abend mit ~20 Leuten wieder jede Menge Spaß gehabt. Einen simulierten Piratenüberfall auf einen Transport-Konvoi durchgespielt.
Wie so oft wurde es schnell "ernst", anderen Spieler blieb die Aktion nicht unbemerkt so das Randoms für die nötige Würze im Gameplay gesorgt hatten. :daumen:

Viele Grüße,
stolpi

Zurück