Star Citizen: Video-Special zum Dogfight-Modul

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Citizen: Video-Special zum Dogfight-Modul gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Star Citizen: Video-Special zum Dogfight-Modul

am meisten Gefällt mir am PC only Game, dass der Roberts natürlich nen Xbox Controller in den Grüffeln hält :D

am meisten Gefällt mir am PC only Game, dass der Roberts natürlich nen Xbox Controller in den Grüffeln hält :D

Ja, als Eingabegeräte ist es mit auf der Liste. Das wars dann aber auch schon aus dem Bereich Konsolen. Zu mehr sind die Dinger momentan (im Bezug auf Star Citizen) einfach nicht zu gebrauchen. :devil:

Star Citizen IS a PC game. It will NEVER be dumbed down for a lesser platform. We will NOT limit the input options or supported peripherals to the lowest common denominator. We will NOT pass on features and technology just because they will only run on some hardware configurations.
Quelle

Da hast du natürlich nicht ganz unrecht.
Tatsache ist aber auch, dass man CR sonst (fast) nur zusammen mit einem Joystick sieht
Möglicherweise ist einfach die Unterstützung ins DFM noch nicht soweit ;)

Zurück