Star Citizen: Verbesserte Großraumschiffe freigeschaltet, neues Startraumschiff bei 28 Millionen wählbar

AW: Star Citizen: Verbesserte Großraumschiffe freigeschaltet, neues Startraumschiff bei 28 Millionen wählbar

OT
ich denke mal die 28 Mio Grenze wird nicht mehr geknackt bis zum Ablauf

Bis zu welchem Ablauf, dem der LTI? Also ich denke schon, dass die Grenze geknackt wird, es sollen noch so viele Special Sales kommen vor dem 26.11. und schon alleine der Hornet Sale hat in 3 Tagen eine Million gebracht. Aber selbst wenn das Ende der LTI kommt ist das nicht der Untergang des Universums (bzw. das Ende der Finanzierung).

AW: Star Citizen: Verbesserte Großraumschiffe freigeschaltet, neues Startraumschiff bei 28 Millionen wählbar

Bis zu welchem Ablauf, dem der LTI? Also ich denke schon, dass die Grenze geknackt wird, es sollen noch so viele Special Sales kommen vor dem 26.11. und schon alleine der Hornet Sale hat in 3 Tagen eine Million gebracht. Aber selbst wenn das Ende der LTI kommt ist das nicht der Untergang des Universums (bzw. das Ende der Finanzierung).

Die lebenslange Versicherung gibts schon lange nicht mehr, und nee, die Hornet sieht mir komsich aus, hat mir nie gefallen das Teil

Was ich haben würde wäre das Schiff hier

http://www.starcitizen-wiki.de/images/thumb/c/cd/Scythe.png/400px-Scythe.png

Ich brauche nur ein sehr schnelles wendiges Schiff mit starken Waffen, alles andere ist Luxus

Die lebenslange Versicherung gibts schon lange nicht mehr, und nee, die Hornet sieht mir komsich aus, hat mir nie gefallen das Teil

Was ich haben würde wäre das Schiff hier

http://www.starcitizen-wiki.de/images/thumb/c/cd/Scythe.png/400px-Scythe.png

Ich brauche nur ein sehr schnelles wendiges Schiff mit starken Waffen, alles andere ist Luxus

Naja LTI endet erst am 26.11. für Original und Veteran Backer. ;)
Ja die Scythe ist sehr lecker aber 300€ waren mir einfach zu viel, dann kaper ich mir lieber eine und wenn mein Schiff dabei drauf geht ... wozu hat man LTI :devil:

Momentan gibt es zwei gegensätzliche Aussagen von Ben und Sandy über die erneute Verfügbarkeit der Limited Editions vor dem 26.11. aber selbst wenn die Scythe es nochmal in den Sale schafft - für den Preis würde ich mir lieber die Connie (warte sehr gespannt auf ihre Varianten) im Rear Admiral Package gönnen.

Naja LTI endet erst am 26.11. für Original und Veteran Backer. ;)
Ja die Scythe ist sehr lecker aber 300€ waren mir einfach zu viel, dann kaper ich mir lieber eine und wenn mein Schiff dabei drauf geht ... wozu hat man LTI :devil:

Momentan gibt es zwei gegensätzliche Aussagen von Ben und Sandy über die erneute Verfügbarkeit der Limited Editions vor dem 26.11. aber selbst wenn die Scythe es nochmal in den Sale schafft - für den Preis würde ich mir lieber die Connie (warte sehr gespannt auf ihre Varianten) im Rear Admiral Package gönnen.

Also mein Kumpel hat letzten Monat sich eingekauft, und hat nur noch eine begrenze Lebensversicherung, naja die soll ja auch mit Ingame Währung erworben werden können die Versicherung

Naja die Constellation ist mir zu groß, der Scythe hat es mit angetan, seitdem ich das Teil das 1. mal gesehen hatte, aber wie du schon sagst zu teuer, da ist doch kapern günstiger :ugly:

Solange werde ich mich noch mit X begnügen

Kann ich was sagen, oder ist die Zeit schon um?^^

Also mein Kumpel hat letzten Monat sich eingekauft, und hat nur noch eine begrenze Lebensversicherung, naja die soll ja auch mit Ingame Währung erworben werden können die Versicherung

Die Unterstützer die vor dem 26.11.2012 gespendet haben, können immer noch Pakete mit LTI kaufen.
Aber der LTI Hype ist mir nicht ganz klar.
Die kann man im Spiel genauso haben...man muss sich nur drum kümmern.
Und die Ausgaben werden sich in Grenzen halten, soviel wurde gesagt.

Na gut...es wurde viel gesagt.

Das Thema Scythe kapern wurde auch schon oft diskutiert.
Einen Jäger kann man nicht entern.
Und so wie die Vanduul beschrieben sind, werden die wohl kaum freiwillig aussteigen, wenn man sie zu Klump geschossen hat.
Wir werden es (hoffentlich bald) sehen :-)

Das Thema Scythe kapern wurde auch schon oft diskutiert.
Einen Jäger kann man nicht entern.
Und so wie die Vanduul beschrieben sind, werden die wohl kaum freiwillig aussteigen, wenn man sie zu Klump geschossen hat.
Wir werden es (hoffentlich bald) sehen :-)

Man kann aber sehr wohl den Antrieb diese Jägers zerstören oder lahm legen >EMP< dann das Schiff im Raumanzug (ab Klasse 3 glaube ich) verlassen und den Vanduul - auch wenn er darüber wohl wenig begeistert sein mag :devil::ugly: - aus seinem Cockpit "zerren", in welchem Zustand auch immer... .
Das wurde so auch schon von Eric, Rob und Ben vorgeschlagen / bestätigt.

Darüber hinaus gibt es ja auch eine Bergemechanik im Spiel, das heißt es wird die Möglichkeit geben Schiffe zu bergen (gab bereits von den oben genannten Herren die Anspielung auf ein "bergen gegen den Willen") ohne sie selbst zu fliegen, dazu gibt es aber noch nichts genaues.

Deeer Streß...

"Bergung wider Willen"...schön...
Meine Piraten-Idris (die ich irgendwann im Spiel hoffe zu haben->bin zwar Fan aber nicht verrückt) kriegt langsam Sinn *lol*

Auha - Piraten-Idris - das wäre schon was - weil ...
Warum sollten Piraten keine Korvetten haben?
Warum sollten nicht 10 Piraten zusammenspannen um sie zu fliegen

Man kann aber sehr wohl den Antrieb diese Jägers zerstören oder lahm legen >EMP< dann das Schiff im Raumanzug (ab Klasse 3 glaube ich) verlassen und den Vanduul - auch wenn er darüber wohl wenig begeistert sein mag :devil::ugly: - aus seinem Cockpit "zerren", in welchem Zustand auch immer... .
Das wurde so auch schon von Eric, Rob und Ben vorgeschlagen / bestätigt.

Und wenn der nicht aussteigen will, und mit einer Selbstzerstörung ausgerüstet ist, ach da Stricke ich doch lieber weiteer Pullis, diese Aufregung :lol:

Zurück