Star Citizen Update 3.5: Weibliche Spielfiguren und neuer Gesichts-Editor

Man kann Elite Dangerous nicht mit Star Citizen vergleichen, weil es zwei sehr unterschiedliche Spiele sind.

Elite Dangerous ist sehr oberflächlich und darin sehr gut. Also es geht mehr um die Action als um das drum herum.

Star Citizen ist sehr tiefgründig und braucht auch mehr Zeit, es ist also langsamer als ED, bis es da mal zur Action kommt.

Beide Spiele habe entsprechend ihre Vorteile, Ziele und Spielgruppe!
 
Im Gegensatz zu dir, denke ich mir "diesen Scheiß" nicht aus. Es steht hier im Forum. Die Arbeit, dass jetzt hier rauszusuchen tue ich mir jedoch nicht an. Dafür ist meine Zeit zu kostbar. Ich stimme nur anderen Nutzern hier zu, die ebenso wie ich das Gefühl haben, keine Kritik äußern zu dürfen. Deine Mutmaßungen, dass der Schreiber irgendwas eingesehen hat stimme ich zu, er hat bestimmt eingesehen, dass es mit dir keinen Sinn macht zu diskutieren :)

Ansonsten noch viel Spaß in SC

Du provozierst erneut und lügst dir frech etwas heraus. Du bist nicht zu faul oder zu bequem, den Beweis für deine Aussage hier im Forum zu suchen- du weißt, das das niemand gesagt oder geschrieben hat! Du selber polarisierst, verderehst anderer Aussage ins Extreme und dichtest dir vieles dazu, um dich hier als "Foren-Opfer"stilisieren zu können. Mehr nicht! Diskutieren kann man mit mir sicher, solange man sachlich bleibt und keine Fakten weglässt, angebliche Fakten erfindet oder anderer User Aussagen komplett aus dem Kontext reißt.
Tue uns doch einfach den gefallen: suche die Aussage, in der jemand (sicherlich soll ich das wohl sein) dir verboten hat, hier Kritik zu äussern bzw. dir das untersagte, weil du nur 35€ im Spiel investiert hast. Suche uns das heraus- und ich leiste Abbitte, werde mich bei dir entschuldigen und werde das Forum auf Nimmerwiedersehen verlassen!

Machst du es nicht, ist es der Beweis, das du mit deinem vorletzten Beitrag wirklich gelogen hast. Besser kannst du dich nun hier nicht reinwaschen- oder selber outen! Einer von uns beiden lügt. Und ich weiß, das du es bist. Den Gegenbeweis kannst du jetzt antreten!
 
Ich bräuchte eigentlich mal jemanden der mit mir das Spiel ein wenig spielt. Allein bockt mich das irgendwie nicht.


Kein Problem, komm einfach zu uns ins TS da ist immer was los, speziell jeden Do. immer geplante Aktionen. Den TS Server nutzen auch andere SC Orgs, also "Fremdpersonal" ist da normal. :daumen:

Am 30.04.2019 u.a. wieder eine gemeinsame Aktion mit den Spielern aus dem GS Forum.


TS:
das-kartell.org
PW:
farbeyond



Viele Grüße,
stolpi
 
....
Daneben wird ja zB seit Monaten in höchsten Tönen gelobt, dass man seit einiger Zeit ohne Ladeunterbrechung zur Plantenoberfläche fliegen könne und dies als riesen Erfolg gefeiert.

Das kann ich und zwar in realistischem VR bei ED bereits seit Jahren und zwar Galaxieweit auf Mrd Planeten.
Nur mal als exemplarisches Beispiel. ....

Man kann in ED auch Raumschiffe begehen und bedienen wie in SC und auch Schiffe/Fahrzeuge in andere größere Schiffe "parken" und zusammen irgendwo hinfliegen und landen?
Wie läuft da die Mining-Mechanik, so wie in SC?

ED scheint interessanter zu sein als ich dachte. Danke.



Viele Grüße,
stolpi
 
Um mal wieder zum Thema zu kommen. Ich hab die letzten 2 Tage intensiv SC Patch 3.5t und 3.5u gespielt. Die "U" Version ist noch mal eine deutliche Steigerung von dem "feeling" her. Insbesondere die FPS sind noch mal besser geworden. (Kann aber auch an dem Server gelegen haben:huh:) Würde gerne, da mein Clan aktuell ja auf den X Patch bzw das Live wartet, gerne mal wissen was ihr für FPS nun habt? Ich hab mit meinem System siehe Sig. in 2560*1080 Very High ca. 45-60FPS in Olisar, im All natürlich weit über 60FPS und auf Levski 28-40FPS, Area 18 30-45 FPS. Die Serverlags sind auch noch mal geringer gworden. So smoth hat es sich bei mir noch nie gezeigt. Bin so aufgeregt:nicken:
 
Auch auf das Risiko, dass man mir hier wie jedem den Kopf abreißt, der irgendetwas kritisiert, aber das Spiel bietet schlicht noch gar keinen Content, so ein Spiel würde kein anderer Entwickler rausgeben, Spieltechnisch ist quasi nichts, aber auch gar nichts drinnen, das was man kann ist sich alles an schauen, bei der mit Abstand besten Grafik die es momentan gibt, aber was kann man machen? Immer wieder die gleiche handvoll Aufgaben? Jeder wie er will, aber für mich wäre das nichts, es sieht atemberaumend aus, aber damit war es das bis jetzt auch schon. Mich würde wirklich mal interessieren mit was ihr alle eure Zeit in dem Game verbringt, die ganze Zeit nur Sachen anschauen? Oder nur mit anderen Leuten im TS reden?
 
Nennt man diese Art der Argumentation nun über- oder untertreiben? :rollen:
Vielleicht haben sie einfach nur Spaß?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Erklär mir/uns doch bitte auch mal, wie Du auf die Idee kamst, CIG hätte hier ein Spiel "herausgegeben". Es ist nach wie vor eine Alpha-Version, deren Entwicklung man finanziell unterstützen kann und zu der man, in Falle man entscheidet sich dafür dieses zu tun Zugang erhält.

Ich selbst habe irgendwann einmal Wind von dem Projekt bekommen und war von der Aussicht auf ein Wing Commander in zeitgemäßem Gewand wie so viele sehr angetan und so entschied ich mich irgendwann einmal, die Sache zu Unterstützen - was sich in meinem Fall damals auf ca. 35€ belief.
In Star Citizen selbst bewege ich mich nur äußerst selten - MMOs interessieren mich nicht sonderlich. Ich warte auf SQ42. Und bin ganz nebenher der Meinung, dass CIG so ziemlich vieles richtig macht - auch wenns halt mal länger brauch. Und bis dahin finde ich die Entwicklung und die Art und Weise der Kommunikation diesbezüglich höchst spannend. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte schön: Wer hat dir denn erzählt, jemand hätte das Spiel (Star Citizen) freigegeben? Und da entschuldigst du dich im vorweg, das dich jemand wegen Kritik anmotzen könnte? Wieso schreibst du denn dann so einen Unsinn? Star Citizen ist noch lange nicht "freigegeben"! Es ist eine Alpha-Version, um nach und nach die Spielemechaniken zu entwickeln und durch Spieler Testen zu lassen. Es ist NICHT zum Spielen gedacht. Das wird erst mit Release in einigen Jahren soweit sein.
 
Auch auf das Risiko, dass man mir hier wie jedem den Kopf abreißt, der irgendetwas kritisiert, aber das Spiel bietet schlicht noch gar keinen Content, so ein Spiel würde kein anderer Entwickler rausgeben, Spieltechnisch ist quasi nichts, aber auch gar nichts drinnen, das was man kann ist sich alles an schauen, bei der mit Abstand besten Grafik die es momentan gibt, aber was kann man machen? Immer wieder die gleiche handvoll Aufgaben? Jeder wie er will, aber für mich wäre das nichts, es sieht atemberaumend aus, aber damit war es das bis jetzt auch schon. Mich würde wirklich mal interessieren mit was ihr alle eure Zeit in dem Game verbringt, die ganze Zeit nur Sachen anschauen? Oder nur mit anderen Leuten im TS reden?



Nichts ist leichter als das rauszufinden...komme einfach zu uns in den TS ....und ja, wir quatschen nicht nur rum.:schief::daumen:



Bis später,
stolpi
 
Bitte schön: Wer hat dir denn erzählt, jemand hätte das Spiel (Star Citizen) freigegeben? Und da entschuldigst du dich im vorweg, das dich jemand wegen Kritik anmotzen könnte? Wieso schreibst du denn dann so einen Unsinn? Star Citizen ist noch lange nicht "freigegeben"! Es ist eine Alpha-Version, um nach und nach die Spielemechaniken zu entwickeln und durch Spieler Testen zu lassen. Es ist NICHT zum Spielen gedacht. Das wird erst mit Release in einigen Jahren soweit sein.

Ich kann jetzt 50€ ausgeben und ich kann es spielen, dementsprechend ja, der Entwickler hat es raus gegeben und nicht wie jeder andere es noch intern weiter getestet, da sämtliche Inhalte fehlen, man baut im Grunde nach das drum herum auf, schön und gut, nur ist es nicht marktreif, es wird von wenigen die sehr viel ausgeben am Leben erhalten und Dinge ohne Deadline im Kreativbereich enden selten gut.
 
@RtZk,
Du drehst Dir auch alles wie es dir so passen soll oder?

Fakt ist: man kann jetzt ein game package kaufen um bei Release SC und oder SQ42 spielen zu können.
Das gamepackage beinhaltet aber der VORAB Zugang zu ALPHA! für alle die schon vorher am Alphatest
teilnehmen wollen.

Bitte beschwere Dich über mangelnden Content nachdem das Spiel offiziell released ist und Du damit
offiziell dein Gamepackage mit allen Versprechungen bewerten kannst.
Den Content auf Basis einen Alphatest Zugangs zu bewerten ist ja wohl absolut falsch.

Das Probelm in der heutigen Gamerszene ist, das keiner mehr weis was eine Alpha oder ein frühzeitiger Alpha Zugang bedeutet.
Das bedeute eben nicht ein fertiges Spiel vor allen anderen zu erhalten.

Info von der SC homepage, dort wo man die game packages kaufen kann:

SC 3.4 is currently available to download an play.
Additional features and updates will be released as they are in development
 
Auch auf das Risiko, dass man mir hier wie jedem den Kopf abreißt, der irgendetwas kritisiert, aber das Spiel bietet schlicht noch gar keinen Content...

Und genau so haben wir es von dir erwartet. So wie du oben anfingst, machst du unten weiter:...

Ich kann jetzt 50€ ausgeben und ich kann es spielen, dementsprechend ja, der Entwickler hat es raus gegeben und nicht wie jeder andere es noch intern weiter getestet, da sämtliche Inhalte fehlen...

Da stellen sich gleich mehrere Fragen:

- Hast du wirklich nicht begriffen, das Star Citizens derzeit eine frühe Alpha-Version ist, das der Spielerelease erst in einigen Jahren soweit ist? Oder...

- Weißt du das zwar, trollst hier aber bewußt, um eine hitzige Diskussion vom Zaun zu brechen? Oder...

- Bist du noch zu jung, um die Zusammenhänge des Projekts zu erkennen?

Wie soll man denn bei solchen Geschreibsel von dir sich konstruktiv auseinander setzen? Auf der Homepage, die du ja definitiv zum Erstellen eines Accounts und Kauf eines Spielepaketes brauchst, ist doch sehr deutlich davon die Rede, das das Spiel erst in Entwicklung ist und von einem Release noch weit entfernt. Und trotzdem schreibst du : "...Ich kann jetzt Geld ausgeben und es spielen...".

Nein, dich kann man nicht wirklich ernst nehmen. Eine Diskussion mit dir über Star Citizens wird absolut zwecklos sein!
 
.. und Dinge ohne Deadline im Kreativbereich enden selten gut.


Man sieht ja super, wie "Dinge" mit "Deadline" so super viel neues und kreatives im Gamingbereich bringen...


Du solltest nicht immer versuchen Äpfel mit Birnen zu vergleichen, mach dein Horizont auf. :daumen:



Viele Grüße,
stolpi
 
Soweit ich mich nicht irre, aber man kann doch derzeit nichts digitales kaufen.
Denn man spendet Geld und erhält dafür entsprechend einen Gegenwert.

Das sind zwei unterschiedliche Dinge.
Spenden und erhalten.
Vs.
Kaufen und besitzen.
 
Zurück