Star Citizen Tipps-Video: Mit diesem Trick kann man schon jetzt durch den Weltraum fliegen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Citizen Tipps-Video: Mit diesem Trick kann man schon jetzt durch den Weltraum fliegen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Star Citizen Tipps-Video: Mit diesem Trick kann man schon jetzt durch den Weltraum fliegen

Tolle Entdeckung, scheint noch keiner gefunden zu haben, zumindest hab ich noch nix dazu im Rsi Forum gelesen.

Danke, werd ich gleich mal bissl rumfliegen ;p

Naja das mit dem Schadensmodell, ich hoffe es klappt bei Star Citizen, denn bei Black Prophecy, gab es genug Probleme, auch von der Balance her, sodass man es wieder deaktivierte

Tolle Entdeckung, scheint noch keiner gefunden zu haben, zumindest hab ich noch nix dazu im Rsi Forum gelesen.

Danke, werd ich gleich mal bissl rumfliegen ;p

Such mal nach "Illum"

is das ne Hornet F7C oder ne Hornet F7A?
Sieht für mich nach F7C-S aus.
zumindest die Schippsel die ich hier sehen konnte.
zu Not...
https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13329-Introducing-The-Anvil-Hornet-Lineup

Kann mir Jemand sagen ob das Spiel mit deutscher Audio rauskommen wird oder nur deutsche Untertitel oder gar nur in englisch??

das spiel wird auch lokalisiert werden. da deutschland die zweitgrößte backer-gemeinde ist, ist deutsch ganz oben auf der liste.....

die ausrüstung in den werbevideos hat nichts mit den angebotenen varianten zu tun.
war schon bei der 300i werbung so. im video waren missiles und der mass driver zu sehen, die lackierung war aber die normale 300i.
ist halt modular alles. man kann ja aufrüsten wie man will.....

der spot ist aber ganz klar auf amis gemünzt.....hauptsache fette geschütze und viel blei in der luft.....egal wie "dumm" die werbeaussage ist ;-)

imho lautet die nämlich so:
"sie können nicht fliegen? kein problem....mit einer hornet schlagen sie spielend andere idioten die nicht fliegen können" ;-)

naja, es gibt schon Amis, die gut spielen können, man sollte nicht alle in einen Topf schmeissen, aber wenn es so ist wie ich gelesen habe, ist es egal welches Schiff man kauft, da man alle erspielen kann, bis jetzt war die Aussage, das man ein 200$ Schiff innerhalb einiger Tage erspielen kann, und die Schiffe sollen nicht so weit auseinander liegen

naja, es gibt schon Amis, die gut spielen können, man sollte nicht alle in einen Topf schmeissen, aber wenn es so ist wie ich gelesen habe, ist es egal welches Schiff man kauft, da man alle erspielen kann, bis jetzt war die Aussage, das man ein 200$ Schiff innerhalb einiger Tage erspielen kann, und die Schiffe sollen nicht so weit auseinander liegen

du hast meine aussage nicht verstanden

Zurück