Star Citizen - Star Marine: 4 Minuten Gameplay aus Alpha 2.6

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Citizen - Star Marine: 4 Minuten Gameplay aus Alpha 2.6 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen - Star Marine: 4 Minuten Gameplay aus Alpha 2.6

Das Teil sieht aus wie von 2005.Mal ehrlich damit gewinnen die aber keinen Preis:lol:Wie lange entwickeln die jetzt an dem Game .......8 Jahre:lol::nene:
Kickstartet lohnt sich halt und kann einem ein süsses Leben ermöglichen ohne viel leisten zu müssen:devil:

Das Teil sieht aus wie von 2005.Mal ehrlich damit gewinnen die aber keinen Preis:lol:Wie lange entwickeln die jetzt an dem Game .......8 Jahre:lol::nene:
Kickstartet lohnt sich halt und kann einem ein süsses Leben ermöglichen ohne viel leisten zu müssen:devil:
wat?
2005 war BF2 und COD 2, als vergleich
wie kann man eigentlich so ein Käse schreiben?

Bei meinem Kickstarter Backing dieses Spiels hatte ich nie und nimmer an ein FPS-Shooter Modul gedacht und mit Sicherheit auch nicht gewollt und will es immer noch nicht. Hier wird zuviel reingequetscht, deswegen dauert das Ganze so lange, ohne grossartige Fortschritte zu machen. Bei Elite-Dangerous hat man mittlerweile schon zwei grössere Erweiterungs-Pakete herausgebracht und es wächst einfach, während es lebt UND funktioniert. Mich interessiert FPS nicht - dafür gibt es Genre-Top-Spiele, welche es viel besser können.

Und wenn sie es wirklich so funktionieren lassen, wie schon in v2.4 und v2.5 in anfänglicher Form eingebaut war, dann würde ich den meisten zukünftigen Spielern raten, diese Missionen besser zu umgehen. Denn wie kann es sein, daß ich in eine Station einschwebe und diese untersuche und dann in einen FPS Kampf reinschliddere, den Gegner suche - und diese Witzbolde einfach wieder aus der Station schnell verschwinden und während ich noch herumschleiche, aussen entweder mein NICHT ABSCHLIESSBARES Raumschiff klauen bzw. es einfach zu Matsch zusammenschiessen und ich aus der Station stürme und kein Raumschiff mehr habe ... ???

Ich habe nämlich nicht soviel Freizeit, mich von irgendwelchen irgendwie scheinbar im Realleben unbefriedigten Komikern mein Spiel in solcher Weise stören bzw. zerstören zu lassen.
So etwas brauch ich nicht ... Zeitverschwendung, in der man Wichtigeres voranbringen könnte.

Bei meinem Kickstarter Backing dieses Spiels hatte ich nie und nimmer an ein FPS-Shooter Modul gedacht und mit Sicherheit auch nicht gewollt und will es immer noch nicht. Hier wird zuviel reingequetscht, deswegen dauert das Ganze so lange, ohne grossartige Fortschritte zu machen. Bei Elite-Dangerous hat man mittlerweile schon zwei grössere Erweiterungs-Pakete herausgebracht und es wächst einfach, während es lebt UND funktioniert. Mich interessiert FPS nicht - dafür gibt es Genre-Top-Spiele, welche es viel besser können.

Und wenn sie es wirklich so funktionieren lassen, wie schon in v2.4 und v2.5 in anfänglicher Form eingebaut war, dann würde ich den meisten zukünftigen Spielern raten, diese Missionen besser zu umgehen. Denn wie kann es sein, daß ich in eine Station einschwebe und diese untersuche und dann in einen FPS Kampf reinschliddere, den Gegner suche - und diese Witzbolde einfach wieder aus der Station schnell verschwinden und während ich noch herumschleiche, aussen entweder mein NICHT ABSCHLIESSBARES Raumschiff klauen bzw. es einfach zu Matsch zusammenschiessen und ich aus der Station stürme und kein Raumschiff mehr habe ... ???

Ich habe nämlich nicht soviel Freizeit, mich von irgendwelchen irgendwie scheinbar im Realleben unbefriedigten Komikern mein Spiel in solcher Weise stören bzw. zerstören zu lassen.
So etwas brauch ich nicht ... Zeitverschwendung, in der man Wichtigeres voranbringen könnte.

Keiner verlangt von Dir, später solche FPS-Missionen zu machen. Würde es in SC keinen gut funktionierenden FPS-Teil geben, wie soll dann z.B. ein Raumschiff gekapert und geplündert werden? Oder wie soll eine Mission auf Planetenoberflächen funktionieren, wenn es den FPS-Teil nicht gibt?
Ich selber mag diese Ballerspiele wie Counter-Strike oder Call of Duty nicht, habe sie nicht gespielt und werde es auch nie. Aber SC ist ein Spiel, was viele Genres abdecken soll und wird. Diese bittere Pille schlucke ich.
Was "Elite-Dangeros" angeht: vier meiner Spielfreunde hatten es sich zugelegt. Keiner hat mehr als 20 Stunden im Spiel geschafft, alle haben es relativ schnell enttäuscht wieder deinstalliert. Ich habe es mir nicht geholt.

Das es einen FPS Part gibt, finde ich gut.
Wie über mir erwähnt muss es das ja schon allein wegen der Piraterie geben.
Macht auch für SQ42 Sinn, so ist es eben nicht nur fliegen, sondern auch aussteigen um zB eine verlassene Forschungsstation zu erkunden, welche dann....... ihr wisst schon.

Ich hab grad mal kurz in das Video rein geschaut, allerdings hab ich hier gerade keinen Ton.
Ist dieses Star Marine eine Art Team Deathmatch?
Wenn ja, hmm auf so was könnte ich bei SC verzichten.

Dein Kommentar ist so lächerlich. Einfach mal eine Runde Dampf ablassen ? Mach das bitte wo anders. Man kann ja vielen Spielen schlechte Technik nachsagen aber SC sicherlich nicht.

Das Teil sieht aus wie von 2005.Mal ehrlich damit gewinnen die aber keinen Preis:lol:Wie lange entwickeln die jetzt an dem Game .......8 Jahre:lol:

Es sind eher 2 jahre, CIG hat mit dem "rauswurf" von Illfonic erst selbst angefangen am FPS Modul zu entwickeln. Vergleich mal die Bewegungen der Spielerfiguren aus dem aktuellen Video mit dem, was Illfonic damals als FPS Part basteln sollte. Da liegen Welten dazwischen. Die Mühe, die ins MoCap gesteckt wurde, ist definitiv sichtbar. Zwar vom Bewegungsablauf her grade an schwierigen Stellen wie schräg gelaufenen Treppenstufen teils noch etwas "uncanny" aber für ein live game absolut kein Vergleich zu allem was ich bisher so gesehen habe, es stimmt einfach jeder Bewegungsablauf und ist nicht bloßes laufen/rennen/springen/drehen bei dem alles andere mit cutscenes getrickst wird.

Das es einen FPS Part gibt, finde ich gut.
Wie über mir erwähnt muss es das ja schon allein wegen der Piraterie geben.
Macht auch für SQ42 Sinn, so ist es eben nicht nur fliegen, sondern auch aussteigen um zB eine verlassene Forschungsstation zu erkunden, welche dann....... ihr wisst schon.

Ich hab grad mal kurz in das Video rein geschaut, allerdings hab ich hier gerade keinen Ton.
Ist dieses Star Marine eine Art Team Deathmatch?
Wenn ja, hmm auf so was könnte ich bei SC verzichten.

Star Marine ist ein Spiel im Spiel. Man setzt sich quasi im Spiel in einen Simulator um bestimmte gameplay Elemente zu üben. Star Marine ist dabei das fps Testprogramm.

Zurück