Star Citizen: So wurde das HUD der Schiffe entwickelt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Citizen: So wurde das HUD der Schiffe entwickelt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Star Citizen: So wurde das HUD der Schiffe entwickelt

Und wenn das HUD 1:1 aussehen würde wie das von Iron Man :D ich würde mich nicht beschweren, wer hätte nicht gerne so nen geilen Anzug ?
Sieht gut aus, weiter so :D

Nettes Hud schonmal...
Es bleibt dabei, ich kann vor allen Dingen Squadron 42 kaum erwarten!
Von Star Citizen selber bin ich (obwohl Baker) nicht so wirklich überzeugt (mochte auch den MP von FreeLancer nicht), aber wenn man allein schon solche Cockpits im SinglePlayer geliefert bekommt...

Und wenn das HUD 1:1 aussehen würde wie das von Iron Man :D ich würde mich nicht beschweren, wer hätte nicht gerne so nen geilen Anzug ?
Sieht gut aus, weiter so :D

Oculus Rift...und du fühlst dich schon fast wie im Anzug :D

Allein das es für verschiedene Schiffe verschieden HUDs geben soll und die volle konfigurierbarkeit derer zeigt einfach wie sehr bei CIG aufs Detail geachtet wird :daumen:
Ich bekomm bei jedem Video mehr Herzklopfen und hasse mich selbst dafür...weil ich am Ende vor lauter Erwartungen nicht enttäuscht werden will :ugly::D

Ein 7-minütiges Video allein über die Huds(!) im Spiel... Ja- das geht genau in die richtige Richtung. Meine Augen sind glücklich. :ugly:

Zurück