Star Citizen: Sandleute im Gameplay-Ausschnitt - Star Wars lässt grüßen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Citizen: Sandleute im Gameplay-Ausschnitt - Star Wars lässt grüßen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Sandleute im Gameplay-Ausschnitt - Star Wars lässt grüßen

Ach Leuts.. Ich bin ja SC Fan aber das ständige zeigen desselben Trailers und jetzt sogar Schnipsel davon ist zu viel des guten. Gäbe es ein neues Video würde ich es verstehen aber so... Naja was solls nochmal anschauen kann man immer :D

AW: Star Citizen: Sandleute im Gameplay-Ausschnitt - Star Wars lässt grüßen

:huh: - offensichtlich habe ich etwas verpasst :huh:

Für mich war Sandleute/Wurm neu ...
Wo hattest du das denn vorher schon gesehen ??

Er meinte (vermutlich) damit, dass mittlerweile 8 (?) News-Beiträge existieren, die allesamt Teile des Inhalts der CitizenCon Demo von letzten Sonntag/Montag enthalten.

In der Gameplay-Demo wurden nämlich die Planetenlandung (1 News-Beitrag), die prozedurale Planetenoberfläche (1 News-Beitrag), der Sandwurm (2 News-Beiträge) sowie die Sandleute (dieser News-Beitrag) gezeigt.

Falls Du nur die GamesCom Präsentation kennst, ja, dann hast Du in der Tat was verpaßt.

Denn es kam ja auch die CitCon, am Wochenende, wo dann das hier gezeigt wurde:

Star Citizen CitizenCon 2016 Full Gameplay Demo Video - YouTube (direkt von der Präsi)

und einmal als 60 FPS Video Version (ohne Gerede usw.)

Star Citizen: Procedural Planets v2 - YouTube

Wenn Du dies aber doch schon kennen solltest, dann gehe ich davon aus, daß Du die Videos nicht bis zu Ende
gesehen hast :P

Er meinte (vermutlich) damit, dass mittlerweile 8 (?) News-Beiträge existieren, die allesamt Teile des Inhalts der CitizenCon Demo von letzten Sonntag/Montag enthalten.

In der Gameplay-Demo wurden nämlich die Planetenlandung (1 News-Beitrag), die prozedurale Planetenoberfläche (1 News-Beitrag), der Sandwurm (2 News-Beiträge) sowie die Sandleute (dieser News-Beitrag) gezeigt.

ja meine ich :D

Falls Du nur die GamesCom Präsentation kennst, ja, dann hast Du in der Tat was verpaßt.

Star Citizen CitizenCon 2016 Full Gameplay Demo Video - YouTube (direkt von der Präsi)

Wenn Du dies aber doch schon kennen solltest, dann gehe ich davon aus, daß Du die Videos nicht bis zu Ende

@Bumblebee: Falls das stimmt empfehle ich dir das Video anzuschauen ;)

In der Überschrift fehlt dieses mal das Wort beeindruckend. Was ist da los?

Jo, jetzt, wo Du es sagst... :-) , nun fällt es mir auch auf. An sonsten muss ich da BladerzZZ völlig Recht geben. Ein Event- aber der achte Thread zum immer den gleichen Video...

Meine bescheidene Meinung: PCGH wechselt zunehmend von "quality content" zu "quantity content" in Bezug aufs Content Marketing. Gefällt mir persönlich nicht so, aber ist eben deren eigenen Entscheidung. :(

Ach Leuts.. Ich bin ja SC Fan aber das ständige zeigen desselben Trailers und jetzt sogar Schnipsel davon ist zu viel des guten. Gäbe es ein neues Video würde ich es verstehen aber so... Naja was solls nochmal anschauen kann man immer :D

Lieber ein paar SC-Videos reinziehen, als jeden Tag 10 Pokemon Go Artikel serviert zu bekommen, so wie es PCGH ja in den Wochen nach Release zelebriert hat :D

ja meine ich :D

@Bumblebee: Falls das stimmt empfehle ich dir das Video anzuschauen ;)

Dann will ich die Verwirrung mal entwirren

Aber natürlich habe ich das alles gesehen; sogar mehrfach
Ist ja auch völlig klar - wer mich kennt der weiss - das ist der Bumble - der kennt das, der kann das, der macht das :D

Meine Verwirrung bezog sich darauf, dass ich verstanden hatte:

CIG hätte an der C-Com alte Inhalte aufgewärmt
Dank euch ist nun klar; die Kritik bezog sich darauf, dass PCGH(x) diese Videos "auswringt"

Diese Meinung teile ich zwar auch nicht (vollständig)
Wie im richtigen Leben hat es aber einen Kern Wahrheit darin

Die passende, wahr Antwort kommt von der grauen Eminenz :daumen:
Man wird ja nicht gezwungen, auf jede News zu klicken. :devil:

Genau so isses :lol: :haha:

Man wird ja nicht gezwungen, auf jede News zu klicken. :devil:

Und das macht es besser, oder wie soll man das verstehen Thilo? ;)
Wen etwas nicht schön ist, oder einem nicht gefällt einfach ignorieren?

"Oh, mit Flashwerbung und selbstartenden überlauten Videos versehene Werbung on mass, zwingt mich ja keiner die anzugucken..."
"Oh, Hetze im Internet, zwingt mich ja keiner die lesen zu müssen..."
"Oh, Umweltverschmutzung, zwingt mich ja keiner die Umwelt zu verschmutzen..."
"Oh, Mobbing, gefällt mir nicht, einfach wegschauen..."
"Oh, ein Mord, mag ich nicht, einfach mal ignorieren..."
ect. pp.

Dank dir weiß ich jetzt das ignorieren die Lösung für alles ist.
Blos gut das es doch so einfach ist...
s000.gif

Und das macht es besser, oder wie soll man das verstehen Thilo? ;)
Wen etwas nicht schön ist, oder einem nicht gefällt einfach ignorieren?

"Oh, mit Flashwerbung und selbstartenden überlauten Videos versehene Werbung on mass, zwingt mich ja keiner die anzugucken..."
"Oh, Hetze im Internet, zwingt mich ja keiner die lesen zu müssen..."
"Oh, Umweltverschmutzung, zwingt mich ja keiner die Umwelt zu verschmutzen..."
"Oh, Mobbing, gefällt mir nicht, einfach wegschauen..."
"Oh, ein Mord, mag ich nicht, einfach mal ignorieren..."
ect. pp.

Dank dir weiß ich jetzt das ignorieren die Lösung für alles ist.
Blos gut das es doch so einfach ist... :ugly:

WOW. Diese Vergleiche sind einfach zu gut für diese Welt. Einen Newsticker, wo jeder User selbst entscheidet (und bitte, darum geht es hier!), mit einem Mord zu vergleichen. Respekt. :daumen:
Da fällt mir NICHTS als Gegenargument ein. Ich kapituliere. :hail:

WOW. Diese Vergleiche sind einfach zu gut für diese Welt. Einen Newsticker, wo jeder User selbst entscheidet (und bitte, darum geht es hier!), mit einem Mord zu vergleichen. Respekt. :daumen:
Da fällt mir NICHTS als Gegenargument ein. Ich kapituliere. :hail:

Ach komm, so ungebildet bist du nicht Thilo als das du nicht genau wüsstest das es sich dabei um eine bewusst in die Absurdität gezogene provokante Übertreibung handeln tut. Ich habe die Beispiele schließlich nicht umsonst von belanglos bis "kritisch" gestaffelt...

Wen man sich natürlich aber nicht äußern will und das Thema tot bekommen möchte ist es natürlich das einfachste die Äußerung des Gegenüber indirekt als lächerlich darzustellen, indem man den absurdesten Punkt als Argument hinstellt.

Wirklich traurig Thilo... :nene:

*edit* Und der Nutzer hat nur die Wahl nicht drauf zu klicken, die Überschriften lesen muss er in der Regel trotzdem um zu in Erfahrung zu bringen was die "wirklichen" News sind die auch wirklich lesenswert sind.
Folglich, bis zu einem gewissen Maß ist er gezwungen die "News" zu lesen!

Zuletzt bearbeitet:

Ach komm, so ungebildet bist du nicht Thilo als das du nicht genau wüsstest das es sich dabei um eine bewusst in die Absurdität gezogene provokante Übertreibung handeln tut. Ich habe die Beispiele schließlich nicht umsonst von belanglos bis "kritisch" gestaffelt...

Wen man sich natürlich aber nicht äußern will und das Thema tot bekommen möchte ist es natürlich das einfachste die Äußerung des Gegenüber indirekt als lächerlich darzustellen, indem man den absurdesten Punkt als Argument hinstellt.

Wirklich traurig Thilo... :nene:

*edit* Und der Nutzer hat nur die Wahl nicht drauf zu klicken, die Überschriften lesen muss er in der Regel trotzdem um zu in Erfahrung zu bringen was die "wirklichen" News sind die auch wirklich lesenswert sind.
Folglich, bis zu einem gewissen Maß ist er gezwungen die "News" zu lesen!

Nightslaver, was hat denn das alles mit diesem Video zu tun?

Also ich empfinde die "Argumentation" (das geht echt auch nur in Anführungszeichen) scht schon fast erheiternd. Sicherlich kann man umjede Kuh ein Gewese machen, man muß es aber auch nicht. SC-Artikel, die mir aufstoßen oder mich nicht interessieren- was soll's, dann lesen andere sie, ich nicht. Aber nun deswegen schon derart zu "argumentieren"...

Nun fühle ich mich doch noch veranlasst mich zu äussern

Wie ich oben schon angemerkt hatte; ja, manchmal sind es (gefühlt) etwas viele News zum "gleichen" Thema
Als "SC-Addict" empfinde ich es aber eher als nicht so schmerzhaft

Grundsätzlich finde ich aber, dass da aus einer Mustang Alpha eine Idris gemacht wird ;)
Wollen wir doch bitte die Relationen im Auge behalten - ok??

Nun würde ich gerne vorschlagen, dass wir zum Topic zurückkehren :nicken:

Sandleute an Starwars und Sandwürmer an Dune angelehnt, sind super! Ich bin froh, daß das genau so eingebaut wurde. Es wurde sicherlich ganz absichtlich genau so platziert; Passend zur "etwas" älteren Zielgruppe und exakt so, wie ich mir so etwas vorstellen kann, wurde auf diesem Planeten genau dieses realisiert. Gutes nur durch Besseres ersetzten!

Das ist kein Kopieren oder Klauen. In nunja - für mich - keinster Weise! Davon darf man nur dann sprechen, wenn dort B'elanna Torres an der Fluktuation eines laurelianischen Puddings gearbeitet hätte....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück