Star Citizen: Release des V0.9 Arena Commander verschiebt sich - Entwickler mit Status-Update

Den verdacht habe /hatte ich irgendwie auch...komisch nur, das die automatische Ticketeröffnung (Frage an den Support) binnen 30 sekunden im email postfach lag...komisch, komisch..:(

Wie gesagt, Werbung von den Anbietern mit denen ich Probleme habe, kommt absolut problemlos durch... nur mit wichtigen Sachen habe ich so meine Probleme. :huh:

Schonmal von einem anderen PC aus versucht oder in einem anderen Browser? Hört sich vlt. blöd an aber bei sowas führen die dümmsten Wege manchmal zum Ziel. :D

Ja, habe es von meinem Läppi und vom Rechner meiner Freundin auch probiert....auch noch keine Antwort vom Support. Vielleicht haben die was gegen Göttinger ! :lol:
Nee, weiss auch net, ich gebs so langsam auf (vielleicht habe ich morgen früh dutzende Antworten im emailpostfach ^^ )

Wenn es ist dann kann ich ja mal meinen persönlichen Concierge "Chelsea" befragen... irgendwie bekommen wir das schon hin wenn du noch Lust hast. :daumen:

Wird erledigt, sobald du mir die nötigen Daten von RSI per PN zukommen lassen hast... ich sehe mal ob man für den teuer erkauften Concierge auch ein bischen Extra-Service bekommt. :P

Aufgrund sehr freundlicher Hilfe durch Astra-Coupe gelöst :daumen: Vielen Dank! :)

Heizt übrigens ganz gut:D (2560x1440 und ultrasetting), hat mir nach 30 Minuten einen BSOD 124er (Vcore zu niedrig) gezeigt, prima, Bf4 und Watchdogs waren nicht "so gnädig", ist ja nicht unwichtig > Stabilität.:daumen:
star citizen heizt ganz gut.JPG

Demo macht übrigens Lust auf mehr....

Zuletzt bearbeitet:
Wie in der PN schon gesagt, gern geschehen. :) Konnten das Problem ja sogar ohne Hilfe sehr gut umschiffen. :daumen:

Hoffe du kommst noch in den Genuss von Patch 0.9 der die Tage erscheinen wird. Führt eine ganze Menge überfälliger Sachen ein und sehr viel neuen Content. Wäre schade wenn bis dato schon die "Probemitgliedschaft" abgelaufen wäre.

LG

Ja, bin ich mal gespannt. Habe schon einen sehr positiven Eindruck gewonnen und meinen Rechner (v.a. die Grafikkarte) bissel gequält...:D
Wohin meine emails allerdings gewandert sind, habe ich nicht verstanden, vielleicht landet web.de /gmx.de bei denen auf irgendeiner spamliste (da war doch kürzlich auch was mit, vielleicht ist das in USA noch aktiv...^^ )
Naja, nun ist ja alles gut und ich kann ins All :daumen:

Zurück