Star Citizen: Redesign der Avenger mit 'erheblich' besserer Grafik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Geiler Shice. Nur warum war bei der Außenansicht bloß soviel Dreck auf der Linse? Ist der Weltraum so staubig? :ugly:

So jetzt ist aber mal gut mit den Raumschiffen. Das Spiel hat genug und ich zumindest auch. Jetzt muss die Umgebung zeigen was sie kann. Bisher gibt es ja außer ein paar Renderings und eine magere "Cheat"-Demo nichts. Also her damit, am besten sofort denn Millionen habt ihr ja nun genug :D

Ziemlich viel Eye-candy aber insgesamt verdammt schick :daumen: Sowas sieht man sonst nur in irgendwelchen vorgerenderten Sequenzen und hier ist es endlich mal Echtzeit :daumen: Bis zum Release wird sich vermutlich dank der ausbaufähigen CryEngine noch einiges ändern...

das gute an PBR ist, dass wenn sie einmal ein materialset erstellt haben dafür, dann geht die übertragung auf die anderen schiffe sehr schnell, da jedes material korrekt berechnet wird, ohne dass man sie manuell tweaken muss was natürlich zeit kostet. auf jeden fall nimmt das ganze hier nun wirklich extrem richtungsweisende formen an.....

Ich will ja nicht meckern, aber ich muss es einfach mal loswerden: Die Entwickler sollten sich nicht so auf die Grafik versteifen. Klar, das ist auch wichtig, und das Ding wird diesbezüglich ein Aushängeschild werden, aber mich würde langsam mal das Gameplay interessieren. Davon haben sie bisher nämlich wenig gezeigt.

Ich will ja nicht meckern, aber ich muss es einfach mal loswerden: Die Entwickler sollten sich nicht so auf die Grafik versteifen. Klar, das ist auch wichtig, und das Ding wird diesbezüglich ein Aushängeschild werden, aber mich würde langsam mal das Gameplay interessieren. Davon haben sie bisher nämlich wenig gezeigt.

Na ja...da stellt sich die Frage ab wann man "langsam" mal was verlangen darf.
Keiner weiß wirklich an was sie augenblicklich arbeiten.
Hoffentlich aber am Dogfighting Modul.
Also Gameplay. ;)

Zurück