Thorbald35
Freizeitschrauber(in)
AW: Star Citizen: Planetengroße Städte und mehr auf der Citizen Con
Wie du Gameplay Entscheidungen wertest, obliegt natürlich dir.
Ich finde, dass es die Skalierung realistischer erscheinen lässt - wir reden hier von Sonnensystemen, welche durch riesige Distanzen getrennt werden. Selbst dass Sonnenlicht braucht ~ 8,2 Min zur, im Verhältnis, ziemlich nahen Erde.
Außerdem nimmt es viel Gameplay Taktik, wenn Alle binnen einer Minute, überall sein können und damit Flotten Platzierungen obsolet werden.
Würde eine Corp. ein anderes Ziel angreifen, wäre sie in diesem Zeitraum, daheim nicht geschwächt.
Info Runner (informations Transporter/Sender) wären sinnlos, wenn man in sehr ähnlicher Geschwindigkeit Personen befördern könnte, usw.
Auch kann ich es dir nicht verübeln, dass dir der Progress zu langsam erscheint. Jedoch finde ich, dass gerade jetzt die Geschwindigkeit stark anzieht. Viele Basiselemente sind/werden mit 3.0 etabliert. Gewissermaßen ist das Fundament gelegt.
Endlich fertige Tools, beschleunigen abermals enorm. Der Zeitraum von den ersten prozeduralen Planeten zu Arc Corp heute war auch ziemlich klein. Wenn man nun noch bedenkt, dass Updates Quartalsweise erscheinen und nicht mehr Content abhängig, wird der "Fortschritt" deutlich regelmäßiger.
Jeder darf seine Meinung haben und deine ist natürlich berechtigt.
Roberts leidet sicherlich irgendwie an Größenwahn und ich bin froh drum.
Wartets ab, demnächst muss man ingame alle 10 Stunden Zähne putzen, weil sonst das Charisma bei Handelspartnern mit empfindlicher Nase sinkt... also ich habe meine Backer Kohle längst abgeschrieben, von den damals angekündigten Features bist jetzt kam m.E. meines Erachtens nach viel zu viel unnötiger Mist rein. Das kostet Unmengen Zeit...wie man sieht, Unmengen Geld und grenzt langsam an Größenwahn. Grenzen überschreiten ist gut, sonst stagniert die Entwicklung, aber Roberts weiss nich wo Schluss ist. Das is ja mittlerweile SimLive in Space... in viel zu hohem Detailgrad. Ein Planet ist jetzt von einer zusammenhängenden Stadt überzogen... das ist 2-3 mal echt beeindruckend, und dann "Alltag" Und was hat das ganze dann and Zeit gekostet/ Geld /Performance? 6-8 Monate für ein paar kurze "WOWS" ... das steht in keiner Relation. Latscht deshalb jemand nun ganze Planeten ab? Sorry, es nervt wahrscheinlich schon, ingame 10 Minuten von A nach B fliegen zu müssen im gleichen Sonnensystem. Dafür ist meine rare Freizeit mir zu schade.
Aber jeder hat ja individuelle Ansprüche an das Game, also euch allen viel Spass sollte das MMO erscheinen.
Wie du Gameplay Entscheidungen wertest, obliegt natürlich dir.
Ich finde, dass es die Skalierung realistischer erscheinen lässt - wir reden hier von Sonnensystemen, welche durch riesige Distanzen getrennt werden. Selbst dass Sonnenlicht braucht ~ 8,2 Min zur, im Verhältnis, ziemlich nahen Erde.
Außerdem nimmt es viel Gameplay Taktik, wenn Alle binnen einer Minute, überall sein können und damit Flotten Platzierungen obsolet werden.
Würde eine Corp. ein anderes Ziel angreifen, wäre sie in diesem Zeitraum, daheim nicht geschwächt.
Info Runner (informations Transporter/Sender) wären sinnlos, wenn man in sehr ähnlicher Geschwindigkeit Personen befördern könnte, usw.
Auch kann ich es dir nicht verübeln, dass dir der Progress zu langsam erscheint. Jedoch finde ich, dass gerade jetzt die Geschwindigkeit stark anzieht. Viele Basiselemente sind/werden mit 3.0 etabliert. Gewissermaßen ist das Fundament gelegt.
Endlich fertige Tools, beschleunigen abermals enorm. Der Zeitraum von den ersten prozeduralen Planeten zu Arc Corp heute war auch ziemlich klein. Wenn man nun noch bedenkt, dass Updates Quartalsweise erscheinen und nicht mehr Content abhängig, wird der "Fortschritt" deutlich regelmäßiger.
Jeder darf seine Meinung haben und deine ist natürlich berechtigt.
Roberts leidet sicherlich irgendwie an Größenwahn und ich bin froh drum.

.gif)
Oder dass man währenddessen ingame seine Steam-Bibliothek zocken kann, bis man da ist. Line of Defense z.B.