Star Citizen: Neue Bilder und Infos zur Karriere als Schmuggler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: Neue Bilder und Infos zur Karriere als Schmuggler

Die Weihnachtspause ist zu Ende und auch bei Cloud Imperium Games geht die Arbeit an Star Citizen weiter. Diesmal gibt neue Screenshots und ein Case-File, das Details zu der Karriere als Schmuggler enthält.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Neue Bilder und Infos zur Karriere als Schmuggler

Klingt sehr interessant und die ersten Fotos sprechen für sich:daumen:.

Ich bin mal gespannt wie gut es wirklich wird.

Mfg:
Niza

Lobenswert, dass die Plattform PC mit solchen Spielen verstärkt wird - besonders, dass dieses dem Weltraum-Action-Genre zugerechnet werden darf :) Das erinnert mich an die Zeiten von Freelancer u.ä. - Weiter so!

Hoffentlich kommt das Spiel auch für PS3...

Tja CryptonNite, so ungern ich dich entäusche - eines steht fest... Star Citizen wird ein waschechtes PC-Spiel und auch auf der nächsten Konsolengeneration nicht erscheinen.

Viele Leute haben auch deswegen erst gespendet weil es nicht wieder ein versauter Konsolenspielabklatsch wird bei dem man in jeder Textur Zugeständnisse an die veralteten Fernsehboxen sieht.

Ich bin selbst auch Konsolenspieler (PS, PS2, XBox, XBox360, Wii, NDS, N3DS, u.a.) aber meine Hauptplattform ist und bleibt der PC einfach weil er in vielen Spielen die beste Spielerfahrung bieten kann zum fairen Preis und ja ich habe zu Beginn der Aktion ein paar hundert Dollar für dieses Spiel investiert weil u.a. klipp und klar gesagt wurde !!!PC ONLY!!! :devil:

Zurück