• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Star Citizen: Nächstes Free-Fly-Event mit über 100 Raumschiffen zum Testen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: Nächstes Free-Fly-Event mit über 100 Raumschiffen zum Testen

Für die Weltraum-Simulation Star Citizen steht das nächste Free-Fly-Event bevor, welches am 19. November startet und bis zum 1. Dezember läuft. In dieser Zeit wird Star Citizen kostenlos zu spielen sein mit über 100 Raumschiffen, die sich in Testflügen begutachten lassen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Star Citizen: Nächstes Free-Fly-Event mit über 100 Raumschiffen zum Testen
 

Snowhack

BIOS-Overclocker(in)
Bin irritiert über den verwendeten Referral-Link "[..]über diesen Link auf der entsprechenden Webseite[..]" in der News, konkret https://robertsspaceindustries.com/enlist?referral=STAR-SNFZ-MQJH .. dieser wird von https://m.twitch.tv/zamperator/about verwendet, ist dies ein Mitarbeiter von PCGH?


Ich würde ja wenigstens einen Streamer hinterlegen der Star Citizen aktiv spielt und auch dafür eine unzählige Anzahl von NEW & Anleitungen raushaute.

Mein empfehlen wäre KnebelTV zb. Und keinen der das letzte mal vor 6 Tagen online gewesen ist und alles andere als Star Citizen gespielt hat.
 

stolpi

PC-Selbstbauer(in)
Verlinkt nicht immer zu irgendwelchen Streamern...
Nutzt den REF Randomizer, hier werden die REF Codes fair verteilt und man kann natürlich auch seinen eigenen hinterlegen.


Zur Info wegen FreeFly:
Jeder FreeFly-Spieler erhält für den Zeitraum eine CNOU Nomad, ein kleiner vielseitiger Single-Fighter.
Beim Ein oder Ausstieg der Nomad gibt es aber Grafikkfehler die irretieren könnten. Diese Zone/Bereich am besten einfach nur durchlaufen.



Viele Grüße,
stolpi
 

ZAM

Wartungsdrohne
Teammitglied
Ja, das ist der Zamperator-Code - Ich habe den Cheffe gefragt, ob der mal in die News darf, so als kleine Belohnung, da ich intern Info-Quelle spiele, wenn in SC was ansteht. :motz:

Und jetzt der Hammer, bei uns gibt es also tatsächlich jemanden, der schon im Kickstarter-Modus Geld in SC gebuttert und es seitdem verfolgt hat und mittlerweile so viel investierte, dass es letztens zum Grand Admiral reichte. 😭

Und groß ist bei dem Stream nix. :p Habe vor kurzem Offboarding gemacht, so wichtig sind mir Einnahmen durch Streams. Dürft jetzt gern mal googeln, was Offboarding ist. :devil:
 

stolpi

PC-Selbstbauer(in)
Ja, das ist der Zamperator-Code - Ich habe den Cheffe gefragt, ob der mal in die News darf, so als kleine Belohnung, da ich intern Info-Quelle spiele, wenn in SC was ansteht. :motz:

Und jetzt der Hammer, bei uns gibt es also tatsächlich jemanden, der schon im Kickstarter-Modus Geld in SC gebuttert und es seitdem verfolgt hat und mittlerweile so viel investierte, dass es letztens zum Grand Admiral reichte. 😭

Und groß ist bei dem Stream nix. :p Habe vor kurzem Offboarding gemacht, so wichtig sind mir Einnahmen durch Streams. Dürft jetzt gern mal googeln, was Offboarding ist. :devil:

Ganz ehrlich? Ich finde das einfach lächerlich. Streamer gaukeln (?) einem vor, es würde ihnen Spaß machen und sie machen es nur der Community zu liebe...
Aber statt auf den Randomizer zu verweisen wird dann doch lieber der eigene Code promotet, natürlich völlig uneigennützig.
Warum nicht dafür sorgen das möglichst jeder von den Referral Program was hat, warum immer nur dieser Ego-Trip?


Und stell dir vor...ich kenne sogar jemanden der vor der Kickstarter Kampagne gebackt hatte. Treffe ich jeden Tag.... vorm Spiegel.

Und was soll dieses "hat viel gebackt, hat wenig gebackt" Das macht überhaupt keinen Unterschied!


Viele Grüße,
stolpi
 

huenni87

Software-Overclocker(in)
Ganz ehrlich? Ich finde das einfach lächerlich. Streamer gaukeln (?) einem vor, es würde ihnen Spaß machen und sie machen es nur der Community zu liebe...
Aber statt auf den Randomizer zu verweisen wird dann doch lieber der eigene Code promotet, natürlich völlig uneigennützig.
Warum nicht dafür sorgen das möglichst jeder von den Referral Program was hat, warum immer nur dieser Ego-Trip?


Und stell dir vor...ich kenne sogar jemanden der vor der Kickstarter Kampagne gebackt hatte. Treffe ich jeden Tag.... vorm Spiegel.

Und was soll dieses "hat viel gebackt, hat wenig gebackt" Das macht überhaupt keinen Unterschied!


Viele Grüße,
stolpi

Sehe ich ähnlich. Die größeren Streamer und Youtuber haben per Referal teils schon eine Javelin für sich freigeschaltet und sind am obersten Limit der Ref Leiter angekommen aber anstatt dann auf GoRefer.me zu verweisen wird immer weiter der eigene Code eingegeben. Naja. So ist es halt.

Ich habe meinen Code seit zwei Jahren dort hinterlegt und immerhin wurde er mal von einem benutzt... Bis zur Gladius dauert es also nur noch weitere 18 Jahre... Evtl. kommt SC ja auch vorher raus. ;):ugly:
 

stolpi

PC-Selbstbauer(in)
Musste erst nachsehen, dachte sonstwas ...lach mich wech... :lol:

Hätte durchaus auch mehr sein dürfen. :fresse:


Nur mal zu Info, es sind nicht die Spieler die viel gespendet haben (und entsprechend Schiffe besitzen) später im Spiel auschlaggebend, sondern der normale "Aurora" oder "Mustang" Starterpaket-Pilot.
Die werden sich später vor Anfragen nicht retten können. :daumen:


Schade, dass du nichts vom Kommentar gelesen hast.


Schade, dass du nichts verstanden hast.

Jeder der etwas Zeit investiert, bekommt die wichtigsten Infos mit, wer tiefer drinsteckt bekommt auch Informationen fast aus "erster Hand".
Die Informationen sind aber im Prinzip frei verfügbar.


Viele Grüße,
stolpi
 
Zuletzt bearbeitet:

fatDOX8

PC-Selbstbauer(in)
ZAM die paar referrals aus dem Artikel gönn ich dir, besser als keinen code benutzt zu haben

berichte dann mal bitte ob du da was bekommen hast

aber im Forum sollten wir schon alle gleich sein (Signatur)
 
  • Like
Reaktionen: ZAM

ZAM

Wartungsdrohne
Teammitglied
Day 1 - Ich wollte kein Geld ausgeben ... und da war er in meinem Hangar, der Spartan, das einzige Teil mit LTI .. verdammter Chris Roberts. :hmm::motz:

aber im Forum sollten wir schon alle gleich sein (Signatur)
Danke ^^ Und Ganz ehrlich? Ich sehe auch nicht, warum man keine Referals (unaufdringlich!) zu Dingen in seine Signatur(!) einbauen können sollte, so lange es keinen kommerziellen Hintergrund hat. Bzw. war mir nichtmal bewusst, dass jegliche Form verboten sein sollte, wenn es unkommerziell ist. Ich kläre das mal mit Thilo, Stephan und den Mods.
 

Alyva

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Day 1 - Ich wollte kein Geld ausgeben ... und da war er in meinem Hangar, der Spartan, das einzige Teil mit LTI .. verdammter Chris Roberts. :hmm::motz:


Danke ^^ Und Ganz ehrlich? Ich sehe auch nicht, warum man keine Referals (unaufdringlich!) zu Dingen in seine Signatur(!) einbauen können sollte, so lange es keinen kommerziellen Hintergrund hat. Bzw. war mir nichtmal bewusst, dass jegliche Form verboten sein sollte, wenn es unkommerziell ist. Ich kläre das mal mit Thilo, Stephan und den Mods.
Ist ja ganz nett anzuschauen, hat vernünftigen Platz das Teil, aber alter Schwede.....der Wendekreis beträgt gefühlt 5 Kilometer :ugly:
 
  • Haha
Reaktionen: ZAM

Iffadrim

PC-Selbstbauer(in)
Die Nutzung des Refreal Codes nutzt primär, dem Nutzer des Codes, nicht dem, dem der Code gehört.
Der Nutzer bekommt auf seinen Account 10k aUEC (Ingame Währung), während
zu diesem Zeitpunkt, bei dem Codeeigentümer lediglich vermerkt ist, dass er jemanden "geworben" hat. Bis hier kein Benefit.
Erst, wenn der Geworbene Geld für ein Spielpaket, ein Schiff oder Merchandising ausgibt, erhält der Codeeigentümer hierfür etwas.

The Star Citizen Recruitment Program allows you to invite friends to join the Star Citizen Project. Anyone registering with your personal code will automatically get 5,000 UEC to spend in Voyager Direct, and whenever one of your recruits becomes an active player by purchasing a Game Package (with minimum value of $40 USD), you will get a Recruitment Point. These Points unlock rewards automatically. See the full details here (https://robertsspaceindustries.com/referral-program).
 
  • Like
Reaktionen: ZAM
Oben Unten