Star Citizen Monster-Update: Videos zeigen beeindruckende Constellation, das Hangar-Modul und die 300i im Director's Cut

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen Monster-Update: Videos zeigen beeindruckende Constellation, das Hangar-Modul und die 300i im Director's Cut

Dank der Umstellung auf die neue Star-Citizen-Webseite wurden eine Vielzahl neuer Infos und Videos zum kommenden Weltraumspiel von Wing-Commander-Erfinder Chris Roberts veröffentlicht. Wir zeigen neue Videos zur Constellation, dem Hangar-Modul und dem 300i-Jäger.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen Monster-Update: Videos zeigen beeindruckende Constellation, das Hangar-Modul und die 300i im Director's Cut

Ich hätte so gerne die Constellation.. Kann's mir leider nicht leisten, werde sie mir irgendwann wenn das Spiel fertig ist hart erarbeiten.

Brauchst ca 60 Spielstunden für das Teil. Aber dann brauchst noch Geld für die Aufrüstung und Versicherung. Kannst ca 10 weitere Std. dazurechnen ^^

Zurück