News Star Citizen (mit VR): Cloud Imperium Games wird an seine "Pflicht" erinnert

Nicht dumm jetzt VR wieder einzubauen, ein Grund mehr die Fertigstellung weiterhin hinauszögern zu können... :daumen2:
 
Wann wurde denn Offline-Betrieb versprochen?
Das schon sehr früh Always-On auch für Singleplayer auf der Agenda stand, war für mich der Grund, nie weiter über backing nachzudenken.
Joar
das war recht zeitig, in der Kickstarter Kampagne (wenn ich mich recht erinnere)
Und war auch noch auf Jahre hinaus in den Stretchgoals zu lesen.

Nichtdestrotrotz isses halt auch immer gut sich an sowas zu erinnern.
Besonders bei nem Projekt das es geschafft hat über 800? Millionen zu scheffeln
Ohne wenigstens eine Beta rauszuhaun :D

Ich "tröste" mich damit das es halt "nur" 43 € waren und ich von vornherein
das Geld "abgeschrieben" hatte. Trotzdem iwie traurig das ganze

Zumal ich alter Wing Commander und Privateer Zocker bin.

PS:
Das heißt wo ich das Projekt untersützt hab war das alles noch genauso angesagt.
Deswegen waren ja SC und SQD42 ein ganzes bis 2014/ 15 (glaub ich)
 
VR in einem Spiel was eh nie fertig wird? Egal
ED geht VR und ist fertig. Da kann man sich nen Carrier kaufen und in einem ganzen System stationen bauen.
 
CIG hat so einige seiner Versprechen und "Pflichten" vergessen.
Ich nenn das jetzt einfach mal so....

zur Erinnerung:

SQD42 wird komplett offline Singleplayer sein
Mod Support
Dedizierted Locale Server Files für eure eigenen Server

Hm klingelt da was?? Ich hab es nicht vergessen, zum Glück habe ich das Projekt
nur mit 45 € unterstützt. Kurz bevor beide Packete getrennt wurden.

800 Millionen und über 10 Jahre später.... tscha....

Wann wurde denn Offline-Betrieb versprochen?
Das schon sehr früh Always-On auch für Singleplayer auf der Agenda stand, war für mich der Grund, nie weiter über backing nachzudenken.
Also ich verstehe es auch nicht ...... seit wann soll denn Squadron 42 online sein? Die Singleplayerkampagne ist noch gar nicht raus und dass die Online MMO Komponente Star Citizen online voraussetzt ist irgendwie logisch oder?
Mod support und eigene Server ist vielleicht auch etwas früh solange sie noch am Entwickeln sind meinst du nicht? Wäre mir echt neu, dass sie gesagt hätten das kommt nicht mehr Und ich verfolge das Projekt seit 2012 und spiele es immer noch regelmäßig. Hast du ne Quelle dafür GhostMD?
 
Also ich verstehe es auch nicht ...... seit wann soll denn Squadron 42 online sein? Die Singleplayerkampagne ist noch gar nicht raus und dass die Online MMO Komponente Star Citizen online voraussetzt ist irgendwie logisch oder?
Mod support und eigene Server ist vielleicht auch etwas früh solange sie noch am Entwickeln sind meinst du nicht? Wäre mir echt neu, dass sie gesagt hätten das kommt nicht mehr Und ich verfolge das Projekt seit 2012 und spiele es immer noch regelmäßig. Hast du ne Quelle dafür GhostMD?
Nachdem das "Gerücht" umging das SQD42 immer online sein muß
hab ich direkt bei CIG angefragt deswegen und KEINE schlüssige Antwort bekommen.
Ausser
Ist Alpha
wir arbeiten dran
noch keine endgültige Entscheidung

bla bla bla bla usw usf

Ist mir auch nicht klar warum, ich kan NUR vermuten es hat was mit den Techniken zu tun
die ja beide Titel verwenden und das CIG es nicht schafft SQD 42 "einzeln" laufen zu lassen.
Das ist aber Spekulation von meiner Seite, aufgrund der fehlenden Infos dazu.

Was ich aber weiß ist das CIG definitv die Stretchgoals gekonnt ingnoriert
was wohl nichts anderes bedeutet das diese Goals nicht mehr geliefert werden.
So einfach ist das... ist ja wichtiger das nächste Schiffspacket für die "DEMO" rauszubringen.
 
Ich Spiel SC ja erst etwas über 2 Jahre.
Aber meine Spielzeit laut Radeon Treiber spricht denke ich dafür dass ich großen Spaß habe.
Anhang anzeigen 1500748
Und diese knapp 1700 Stunden sind nur der Live Server.
Der Test Server (PTU) wird vom Treiber nochmal Separat getrackt und da sind es auch nochmal knapp 300 Stunden.
Für 45€ hatte ich also immens viel Spaß.
Wenn ich überlege wie viele Hunderte von Euro ich bis heute für Wow ausgegeben habe wegen jedes mal Erweiterung für 50€ und 13€ pro Monat.
Ich freue mich für dich, aber nicht jeder hat Bock ein unfertiges Spiel zu spielen und genau das ist SC. Es ist nicht fertig.

Aber mal was anderes, wie schaffst du es in knapp zwei Jahren 2000h zu Zocken und das ist nur SC.
 
In 2 Jahren wären es exakt 2,7 Stunden Pro Tag :)
Ich fing ende 2022 an, also november oder dezember, grob. Also etwas über 2 Jahre wie ich schrieb. Aber es waren eher 3 Jahre als 2 Jahre. Daher ist es Average wohl eher so 2 Stunden Pro Tag.
So ist das wenn man nie in den Urlaub fährt und ein Stubenhocker ist :D
und genau das ist SC. Es ist nicht fertig.
Und das macht es nicht weniger Spaßig als tausende andere Fertige Spiele.
 
Zurück