Star Citizen: Militärmodell 325a Interdictor im Video vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Citizen: Militärmodell 325a Interdictor im Video vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Star Citizen: Militärmodell 325a Interdictor im Video vorgestellt

Geiles Teil! :daumen: :D

Der ganze Hype um SC bringt mich gerade wieder dazu die Zeit bis zum Release mit EvE zu überbrücken.
Zumindest locken die 5-Tage freien Zugang zur Reaktivierung, um sich mal den neuen Patch und das Rebalancing anzuschauen. Bis es mich wieder tierisch frustet das man die Schiffe nicht direkt Steuern kann und alles vom Zahlenschieben abhängig ist, und ich ne Plex eingelöst habe! :schief:

AW: Star Citizen: Militärmodell 325a Interdictor im Video vorgestellt

Ha, meins nachdem letzte Woche die "letzte" Chance auf LTI war "musste" ich ja reagieren - also hab ich mir das Package mit diesem hübschen kleinen Flieger gekauft :D ...meine Güte, wenn das Spiel nur annähernd so gut wird wie wir alle (denke ich mal) hoffen....

In dem Jahr 3000 nochwas in dem das spielt scheinen die Leute immernoch dieses komische Dubstep zuhören...:lol:

Für was braucht das Ding Flügel? Im All bringen die kein Auftrieb.

Für was braucht das Ding Flügel? Im All bringen die kein Auftrieb.

Aber es gibt immer noch Ästheten - und dieses Ding sieht doch einfach verboten gut aus :)
Ausserdem kann man daran (Hardpoints) ja auch was befestigen

Und dann noch - guck dir das Video an - startet vom "Boden" aka. Atmosphäre

Naja, zum einen hat es Trusters, sprich Düsen überall verteilt. Zum anderen gibt es heute schon Konzepte wie man Raumschiffe ohne Startraketen los schicken kann. Sprich man nimmt sie Huckepack, fliegt in die obere Atomsphäre und macht dann einen horizontalen Start. Also eigentlich nix Neues.

Das Teil sieht doch irgendwie so aus wie das Schiff das davor vorgestellt wurde :what:

Sieht auf jedenfall sehr fies aus das Schiffchen ...

@Robonato: Naja ist doch auch aus der gleichen Werft das Ding. Mercedese oder Audis sehen
doch auch vom Grunddesign alle gleich aus, oder?

@Robonato: Naja ist doch auch aus der gleichen Werft das Ding. Mercedese oder Audis sehen
doch auch vom Grunddesign alle gleich aus, oder?
Hm das finde ich nicht gerade. Audi hat sehr viele Modelle die sich auch unterscheiden, bei Mercedes ka die Marke interessiert mich nicht.
Aber mir kommt es so vor als hätte dieses Schiff einfach nur nen anderen Anstrich bekommen.

Die Origin 300i ist das Basismodell, die 325a die Miltärvariante (Bewaffnung und Schilde inklusive).
Dann gibt es noch die 315p (bessere Maschine und Scanner, Explorervaiante) und die 350r (zwei Trusters, sprich Racingmodell).

Ist vergleichbar mit den verschiedenen Ausstattungspaketen beim Auto... ;)

Naja, zum einen hat es Trusters, sprich Düsen überall verteilt. Zum anderen gibt es heute schon Konzepte wie man Raumschiffe ohne Startraketen los schicken kann. Sprich man nimmt sie Huckepack, fliegt in die obere Atomsphäre und macht dann einen horizontalen Start. Also eigentlich nix Neues.

Du hast mich nicht verstanden.
Mit den Schiffen soll es auch möglich sein (später) auf Planeten zu fliegen…ergo müssen die Schiffe (fiktiv) Aerodynamisch sein.

Hm das finde ich nicht gerade. Audi hat sehr viele Modelle die sich auch unterscheiden, bei Mercedes ka die Marke interessiert mich nicht.
Aber mir kommt es so vor als hätte dieses Schiff einfach nur nen anderen Anstrich bekommen.

300i zu 325a ist wie Audi A6 zu Audi S6, da bekommst ein paar andere Plastikanbauteile, nen anderen Motor und etwas bessere Ausstattung.

Von Origin Jumpworks wird es auch andere Schiffe geben, die sich gänzlich zu der 300i unterscheiden, das sind dann die normalen Modelle, wie bei Audi vom A1 bis zum A8. Wobei ich da einen Vergleich zu Mercedes besser finden würde, da kann man dann sagen: von der A-Klasse bis zum Actros.

Zurück