News Star Citizen: Marke von einer Milliarde US-Dollar in Reichweite

wie viel geld hast in du chris roberts überwiesen in star citizen investiert?

Ich pledgte während der Crowdfunding-Phase ziemlich am Anfang am 06.11.2012 und upgradete 2014 dann für eine Collectors-Edition, die u.a. die Berechtigung für das MMO Star Citizen und den Singleplayertitel Squadron 42 enthält und $250.- kostete:
Bildschirmfoto_20260524_223418.png

In dem Sinne also $125.- pro Spiel.
Das ist btw. gleich viel wie ich auch für Kingdom Come: Deliverance während der Crowdfunding-Phase hinlegte. Und zum Vergleich: Die CE für KCD2 kostete mich CHF190.-
Ich bin nun natürlich sehr gespannt, ob die signierte Collectors zusammen mit dem Launch von Squadron 42 dieses oder evtl. kommendes Jahr auch verschickt wird :)

Später kaufte ich noch diverse physikalische Dinge wie T-/Polo-Shirts, ein Hoodie, etc.
Mein letzter Einkauf datiert auf den 16.08.2014. Das Total steht seither bei $577.-
Damit war über die Hälfte für Dinge, die ich bis heute im RL-Alltag gebrauche.

Edit: Sehe gerade wären paar T-Shirts im Sale. ~€11.- pro Shirt ist für Schweizer Verhältnisse sehr günstig... Hmmm... :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Die Milliarde wurde heute geknackt.
Und zwar auf enorm beeindruckende Art und Weise, in einer Stunde (!) kam mehr zusammen als am bislang stärksten Tag. Und zwar nicht gerade knapp, über sechs Millionen vs. knapp über dreieinhalb Millionen am davor stärksten Tag. Der neue stärkste Tag hingegen umfasst nun über neuneinhalb Millionen!
Das ist nicht das offizielle Dashboard, sondern das von CCUGame betriebene. Steht auch unten drauf:

Offiziell sind bloß diese LiveStats:
@PCGH_Thilo In Ermangelung eines Accounts vom Newsautor (oder zumindest einem, der mir bekannt ist) einfach mal an dich: Das steht leider immer noch falsch in der News drinne...

Zurück