Star Citizen: Marke von 60 Millionen US-Dollar nach der Vorstellung des FPS-Moduls erreicht

60 Millionen sind ja auch ein ansehnliches Sümmchen. Wenn man bedenkt, dass bei manchen Spielen mehr als das doppelte ins Werbebudget fließt und dabei weniger rauskommt als der jetzige Umfang von SC... :ugly:

Das ist der treffendste Satz zu SC. Wenn man grosse Publisher ansieht, die es kaum hinkriegen für das 3 Fache dieser Summe etwas anständiges auf die Beine zu stellen, dann muss ich sagen Hut ab für Chris & sein Team. GZ zu den 60 Millionen.
Auch wenn es 2015 nicht erscheint, vielleicht erst 2016. Chris weis was er tut und ich vertraue ihm. Bei jedem passiert das, dass sich Dinge nach hinten verschieben, na und?

EA, Ubi, Activision geben ja im 3 Stelligen Millionen Bereich aus und was man dabei bekommt sieht man ja.

Gott hat nen Bengal. Tiefergelegt.

:D 3x :daumen:

Kehrt wieder zurück zum Topic und geht euch nicht gegenseitig an die Gurgel. Über PN könnt ihr das klären.
Chris ist halt nicht der Super Kamera Typ aber sympathisch. Gute Demonstration aber auch für mich etwas düster. Vielleicht idie Helligkeit nächstes mal um 30% erhöhen. :daumen: Es wird langsam dieses SC.

Ab welchem Stretchgoal gibt es denn Autorennen und Panzerschlachten?
Ach und Jump n Run Einlagen würde ich auch schön finden. :ugly:

US militärhaushalt fast 700 Mrd $

und da erheben leute den zeigefinger bei 60 Mio $

ich hätte lieber 700 Mrd $ für PC spiele ausgegeben, als in kriegsgerät zu stecken

Zurück