Star Citizen: Livestream ab 20 Uhr und Verkaufsaktion zum dritten Geburtstag der Weltraum-Simulation

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: Livestream ab 20 Uhr und Verkaufsaktion zum dritten Geburtstag der Weltraum-Simulation

Die Weltraum-Simulation Star Citizen von Cloud Imperium Games und Chris Roberts wurde im Jahr 2012 durch eine Kickstarter-Kampagne finanziert, die am 19. November endete. Damit wird Star Citizen heute quasi drei Jahre alt. Das feiern die Entwickler mit einer großen Verkaufsaktion und einem Livestream bei Twitch ab 20 Uhr.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Livestream ab 20 Uhr und Verkaufsaktion zum dritten Geburtstag der Weltraum-Simulation

nein wohl nicht event. 2.0 aber auch das glaub ich nicht aber wenn es so gut wird wie es bis jetzt aus sieht warte ich auch gerne noch etwas...

MS muss ja auch erst mal ein Win 11 rausbringen oder DX 12 für Win 7 und 8.1 denn den 10er schrott können sie behalten solange er so viele Bugs hat

Zuletzt bearbeitet:
MS muss ja auch erst mal ein Win 11 rausbringen oder DX 12 für Win 7 und 8.1 denn den 10er schrott können sie behalten solange er so viele Bugs hat

Dir ist klar, dass es nach aktuellen Planungsstand kein Win 11 geben wird, oder? :D

Bin gespannt. Ich hoffe doch, es gibt zumindest einen ungefähren Zeitplan für 2.0 :)

Soso - 3. Geburtstag - hm??! ... Was für ein Hirnwichs ist das denn? Ich habe 2 Kinder, echt jetzt! Aber bei keinem habe ich einen Geburtstag gefeiert bevor es auf die Welt kam. Geschweige denn einen dritten.
Wer auch immer das getippt hat, hat ein schwerwiegendes Problem kausale Zusammenhänge zerebral zu verarbeiten.

Anniversary 2015 Livestream! streaming live at November 19th 2015!

We’re celebrating three years of Star Citizen with a little party… and everyone’s invited! Tune in to see the latest on Alpha 2.0, Squadron 42 and more.

in 4H 20 min gehts los

Greetings Citizens,
It’s almost time for our anniversary livestream! Join Chris, Erin, Sandi and the rest of the gang starting at 11 AMPST on Thursday, November 19th via our Twitch Channel to find out the latest on with Star Citizen!.

END TRANSMISSION

Soso - 3. Geburtstag - hm??! ... Was für ein Hirnwichs ist das denn? Ich habe 2 Kinder, echt jetzt! Aber bei keinem habe ich einen Geburtstag gefeiert bevor es auf die Welt kam. Geschweige denn einen dritten.
Wer auch immer das getippt hat, hat ein schwerwiegendes Problem kausale Zusammenhänge zerebral zu verarbeiten.

Wäre auch ein bisschen komisch wenn du einen GEBURTSTAG vor der Geburt feiern würdest.

Außerdem heißt es im original Anniversary Lifestream und die Übersetzung von Anniversary ist Jubiläum bzw. Jahrestag. Es wird also das bestehen des Projekt gefeiert, kein Grund für hate.

Ich hoffe schwer das die ersten Einladungen für das BabyPU nach dem Livestream rausgehen und in ca 4 Wochen das für alle Spielbar sein wird...

Ouh man, haut endlich Squadron 42 raus .. :D
In etwa so wahrscheinlich, wie dass Ostern auf Pfingsten fällt:
-Auf GS wurde gesagt, dass noch keine Mission komplett spielbar ist
-im Bishop-Trailer stand 2016
-Baby-PU kommt ganz sicher vor Squadron 42
Und, fast das wichtigste:
Es gibt noch keine neue Graka-Gen, da lohnt sich ein Release für den "Produktiven Spieleeinsatz" (:devil:) noch nicht!

was im Original in Englisch steht ist egal und tut nichts zur Sache. Mein Post bezieht sich auf das was in deutsch dasteht. Und das ist kein Hate. Ich finde Weltraumspiele allgemein interessant. Aber die kausale Welt ist wichtig. Oder macht jemand von euch die Spüle an BEVOR er das Geschirr reinräumt? Oder das er sich abtrocknet bevor er aus dem Wasser steigt??

was im Original in Englisch steht ist egal und tut nichts zur Sache. Mein Post bezieht sich auf das was in deutsch dasteht. Und das ist kein Hate. Ich finde Weltraumspiele allgemein interessant. Aber die kausale Welt ist wichtig. Oder macht jemand von euch die Spüle an BEVOR er das Geschirr reinräumt? Oder das er sich abtrocknet bevor er aus dem Wasser steigt??

na die Reaktion auf die Benutzung des Wortes Geburtstag fand ich dann doch relativ übertrieben, aber egal. Außerdem kommt es auch darauf an wie man die "Geburt" hier auslegt, es könnte nämlich auch ganz einfach die "Geburt" bzw. den Start oder der Beginn des Projekts gemeint sein, von daher erscheint mir es kausal schon logisch, dass man den Abschluss der Kickstarterkampange als Geburtstag betitelt im Deutschen.

deswegen finde ich das jetzt nicht wirklich falsch.

Danke für die Erinnerung, hätte ich fast verpasst!

Kleine Anmerkung: Auch auf die Gefahr hinaus dass ich nerve, aber SC war kein Kickstarter Ding. Es gab zwar auf druck der community auch eine Kickstarteraktion, diese kahm aber erst einige Tage nach dem Start und Chris wollte das eigentlich gar nicht. Die Kickstarteraktion war auf etwa 1.5 Mio begrenzt.

Am 19.11.2012 war der Betrag bereits über 6 Mio - kann hier gerne nachgeschlagen werden: https://robertsspaceindustries.com/funding-goals

Der Twitch-Chat ist auf jeden Fall sehr unterhaltsam. Lass es grad nebenher ein wenig laufen. Besonders interessant wirkt das, was ich aufgeschnappt hab, aber nicht bisher.

du hast zwar wohl weder irgendwelche Ahnung von dem Game oder seiner entwicklung, ich werde aber trotzdem versuchen die Aufzuklären. Schau dir das Video mal an.

https://www.youtube.com/watch?v=eEH2GpV8Ua4

Dass du ein SC-Fanboy sondergleichen bist ist schon klar. Aber bitte denk doch trotzdem nochmal wenigstens ganz kurz nach bevor du etwas postest. Oder was hat deine Anschuldigung und der damit verbundende Videolink mit AMDs Aussage zu tun? Ich verrat's dir: Gar nichts. AMD bezieht sich auf das aktuell gezeigte Material und stellt dies der bisherigen Entwicklungsdauer gegenüber. Dazu muss er nicht wissen was alles genau in dieser Zeit passiert ist.

Dieser Teaser hier gefällt mir aber sehr gut. Zeigt zwar wenig, ist aber gut inszeniert, die Grafik ist top und die Gesichtsanimation ist bereits um Welten besser als das vorher gezeigte mit Gary Oldman: https://www.youtube.com/watch?v=ZjSXcdvd-ME

Zurück